Thailändisch lernen

Abzocke auch fuer Thais!

        #31  

Member

Natürlich hinkt der Vergleich etwas.
Aber man ist in gewissen Bereich immer mit verschiedenen Preisen konfraktiert, je nach dem zu welcher Gruppe man gehört.
Das man aufgrund der Kaufkraft mehr bezahlt finde ich nicht weiter schlimm, früher konnte ich als Student mit Rabatt ins Schwimmbad, Kino, etc, heute als Berufstätiger nicht.
Solange die Preise wie gesagt in einem gewissen Verhältnis stehen kann man denke ich dort als Farang drüber hinweg sehen, findet man die Preise übertrieben, geht man da einfach nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hinkt der Vergleich etwas.
Aber man ist in gewissen Bereich immer mit verschiedenen Preisen konfrontiert, je nach dem zu welcher Gruppe man gehört.
Das man aufgrund der Kaufkraft mehr bezahlt finde ich nicht weiter schlimm, früher konnte ich als Student mit Rabatt ins Schwimmbad, Kino, etc, heute als Berufstätiger nicht.
Solange die Preise wie gesagt in einem gewissen Verhältnis stehen kann man denke ich dort als Farang drüber hinweg sehen, findet man die Preise übertrieben, geht man da einfach nicht hin.

Korrigiert.

Da hat man ein paar Weizen intus am späten Abend, schreibt ein paar Beiträge und schon kommt die Rechtschreibungspolizei unter der Führung von Inspektor Onkel zum Vorschein? :roll: :? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

@bruni: Das war wohl weniger die Rechtschreibung als das neue Wortkonstrukt (konfraktiert), was auch mich ins Grübeln gebracht hat.

Das hat etwas von der negativ polarisierten Subtral-Kontapiluse der hypertonischen Synopsal-Theorie.:iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten