Thailändisch lernen

A380 von Thai kommt auf FRA - BKK

        #31  

Member

Mal eine Frage an die Profis hier:

Bin morgen auf TG921 FRA - BKK gebucht, Flug findet auch statt, mit derzeit 2 Stunden Verspätung lt. Thai-Airways Homepage.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Flug TG921 mit der gleichen Maschine wie der Flug TG920 BKK - FRA stattfindet?
Dieser Flug (TG 920) ist nämlich lt. Google für heute gestrichen und daher Frage ich mich, mit welcher Maschine wir dann morgen fliegen sollen, wenn diese heute nicht in BKK abhebt?!
 
        #32  

Member

Naja wenn in FRA am Donnerstag gestreikt:kotz: wird...... wäre es nicht gut wenn TG Mittwoch zu Do. fliegt und morgens gegen 0600 landen/ausladen will und dann nichts passiert..........
 
        #33  

Member

Frankfurt Airport |Auf der Fraport Homepage ist die Ankunft von TG 920 Morgen um 14:30 angekündigt statt 5:30. Aber sie kommt, wobei fast alle anderen ankommenden Flüge annulliert sind! Viel Glück:) Bin an 2.April auf dem gleichen Flug gebucht.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Frankfurt Airport |Auf der Fraport Homepage ist die Ankunft von TG 920 Morgen um 14:30 angekündigt statt 5:30. Aber sie kommt, wobei fast alle anderen ankommenden Flüge annulliert sind! Viel Glück:) Bin an 2.April auf dem gleichen Flug gebucht.
Danke für die Info, ich bin gespannt, ob es dann auch so wird... Bis 2.4. dürfte sich das ganze Chaos dann hoffentlich erledigt haben!
 
        #35  

Member

Von mir auch viel Glück! Ich bin auf diesen Flug am 01.04. gebucht.
Konntet ihr Sitzplätze reservieren? Funktioniert bei mir schon seit Wochen nicht. Habe überlegt, ob z.B. wegen Wartung/ Inspektion ein anderer Flugzeugtyp an diesen Tagen fliegt??
Von der Thai-Hotline kam nur die Bemerkung, dass die Maschine schon ziemlich ausgebucht ist.
 
        #36  

Member

PS: Rückflug konnte ich reservieren, nur nicht den Hinflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten