Thailändisch lernen

A380 von Thai kommt auf FRA - BKK

        #21  

Member



da bin ich ja mal gespannt, ob es awardplätze in der first gibt. gehe aber davon aus.
thai ist nicht singapore airlines, da geht nämlich im bezug auf award nichts.
 
        #22  

Member



Und wenn nicht, dann zahlen wir halt. Werde da unbedingt in der neuen First fliegen...
 
        #23  

Member



du bist ja auch ein geldsack.lol:lach:
 
        #24  

Member



Das letzte Hemd hat keine Taschen... Bevors der Hundeortsverein bekommt...lol
 
        #26  

Member



Nein, aber gegen Hundeortsvereine...
 
        #28  

Member



A380 kommt später nach FRA

War Frankfurt zunächst als zweite Europa-Destination nach London bereits für Oktober 2012 angekündigt, plant die Fluggesellschaft nun die Aufnahme der internationalen A380-Flüge erst im Januar 2013.

Bereits vorher wird Thai ihre ersten zwei Maschinen auf regionalen Strecken in Asien einsetzen, bevor der interkoninentale Betrieb mit der Übernahme der dritten Maschine beginnt.






Quelle:airliners.de
 
        #29  

Member



Das einzige, was ich nicht verstehe, ist die Verspätung im Zeitplan. Egal ob London oder Frankfurt - sie brauchen mindestens 2 Maschinen für einen regelmässigen Tagesflug. Mit 3 Fliegern lassen sich die bisherigen 2 Dienste leicht machen. Also bleibt es vielleicht dich bei 2 Thai Flügen am Tag?
 
        #30  

Member



Ich glaube das war so vorgesehen, dass sie weiterhin 2x am Tag fliegen. 1x mit dem A380 und 1x mit der 777.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten