Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #41  

Member

Danke, Rabarbero, für den interessanten und aufschlußreichen Bericht. Habe ihn auch deswegen verfolgt, weil ich auch mit einer Thai verheiratet bin und auf Dein Fazit gespannt war. Und dem kann ich nur zustimmen:

"Es ist schön mal ne Woche ohne Frau zu sein aber, wenn mann mit einer Thai zusammen ist ( Verheiratet) hat man eigentlich alles um gar nicht allein sein zu müssen, denn das was mann von seiner Thaifrau bekommt kann kein Bargirl ersetzen das take care kommt ja von irgendwoher und dann das aufeinander abgestimmt zu sein passt besser als jeder Shorty"

Obwohl....so eine Woche ja auch Guthaben auf der Erfahrungsseite bringt :hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag: es ging doch nit ohne die Belgische Botschaft noch zu Besuchen
wir sind jetzt einige male daran vorbeigelaufen und heute hat ein Freund gesagt los jetzt gehen wir da hin, gesagt getan.

Nach dem Blaskonzert der philharmoniker
zufrieden an die Beachroad shopen, Pool spielen und auf den Feierabend warten.

Ende.....

Wo ist diese denn zu finden...die Belgische Botschaft meine ich.
Koordinaten bitte oder genaue Wegbeschreibung.
Wenn die Blas-Musik da wirklich so gut ist, lohnt sich sicher ein Besuch :hehe:
 
        #46  

Member

Spitzen Bericht, trotz i-phone Terror.
 
        #47  

Member

Schön das hier immer wieder mal gelesen wird.

So wie es im moment scheint, wird es ein: 7 Tage live..... Vol.2 geben diesmal werde ich es ausführlicher und bestimmt mit mehr Bildern versuchen
 
        #48  

Member

oh ja... bitte vol.2! sehr guter bericht, weiter so!
 
        #49  

Member

:efant:

Super Geiler Bericht - Danke.

Das mit dem Whats Up AGOGO kann ich so bestätigen - ok 80 Girls is a bissl übertrieben, aber alles andere stimmt so.

Ach ja und neben den Girls haben die zu 80 % Tomboy Kellner - auch mal was anderes -lol-.

Habe mir vom DJ 3 CDs brennen lassen - ist schon recht geile Mucke dort.

:efant:
PanTau
 
        #50  

Member

Offizielle Bestätigung:

Buchung ist erfolgt, zweiter teil kommt zu Songkran :efant::baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten