Thailändisch lernen

Pattaya 7 Tage Live........Pattaya 14.7.11-

        #31  

Member

Da werden Männerträume wieder wach!
 
        #32  

Member

Ich brauche definitv Urlaub, bin ja noch 2 Wochen Vorort und auch nach Gestern sogar schon fast froh das die Schwiegereltern zu besuch kommen,
Aber Heute ist noch eine Abschlussrunde geplant da ein Freund Morgen wieder nach hause Fliegt.

Zu Gestern:
Nach komplettem Checkout, Frühstücken und weiter soi 2x3 hoch, oben kurz essen danach von unten wieder hoch , Lt plantschen im Pool, nachtessen in der walkingstreet beergarden da gibts gutes Essen hmmm....
2 Bier im Rockhouse weit hinten in der walkingstreet live Rock von soft bis ganz hart, anschliessend das übliche schlafen bis zum Checkout, Heute.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
2 Bier im Rockhouse weit hinten in der walkingstreet live Rock von soft bis ganz hart, anschliessend das übliche schlafen bis zum Checkout, Heute.

Zu welcher Zeit bist du dort gewesen? Ich war gestern auch auf zwei Bier in einer art Bar ziemlich weit hinten in der Walking Street. Bin allerdings um kurz nach 2 Uhr gegangen...
 
        #34  

Member

Hallo Eaglebar war ca. 20-2130 uhr grad daneben ist die utopia agogo

Gruss
 
        #35  

Member

Nachtrag:

Morgen gehts ne Nacht nach BKK.

Danach kommt dann meine Letzte Nacht alleine.
 
        #36  

Member

Rabarbero, lass am letzten Abend in der Freiheit die Sau raus, lass es glühen bis die Fetzen fliegen und noch vieles mehr, denn..... alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Das glaubst du aber selber nicht, dass du die letzte Nacht alleine bist. Ein "Aff" wird dich sicherlich begleiten, oder?
Gruss aus der kalten Schweiz; draisine
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo ihr lieben mitlesenden, es ist eigentlich fast unmöglich alles erlebte hier sofort umzusetzen / Schreiben. Da gibts Tage da ist man von früh bis späht unterwegs sowie Gestern.
Hab mich Gestern 1330 mit Member Eaglebar auf ein Paar Getränke in der soi 2x3 getroffen, anschliessend einige Bars angefahren und schon war wieder Essenszeit, hier wird einem die zeit abgezogen wie in Film mit dem timberlake.
an diesem Aben das Papagayo und 3 seiner mamas kennen gelernt, gute Girls von hart bis zart, nach einem Abstecher in die Office agogo Erleichtert zurück ins Papagayo, dort die nacht ausklingen lassen dabei einen typen mit seiner thai kennengelernt der seine Valium mit bier runterspülte au f...k was gibts da für typen hey.

Nach einem kurzen Schläfchen, sind wir jetzt gerade in BKK.
 
        #38  

Member

In Bkk waren 2 Tage Shopping angesagt, auch Ausgang war nur 9 Runden Pool Spielen danach mal ein wenig Ruhe.

Heute:
Meine Letzte Nacht ohne Mia, 21.7.12-> 7 Tage Vorbei.
Als erstes fein Essen gegangen, anschliessend eiskreme schlürfen.

In einem Record Programm der reihe nach alle der letzte Woche neue gewonnenen Freundschafften in einem arbeitstempo das man sich kaum Vorstellen kann Besucht teils alleine dann wieder mit Freunden und das alles in ca. 6 stunden .
Unteranderem, Whats up? Playgirls zum 3.ten, wieder war Full House Musik Top alle unsere Girls haben mich Erkannt und sofort zum stammplatz begleitet.
Es gab in der Kurzen zeit in der ich dort war wieder eine Show und wieder mit neuen Kostümen, dieser laden wird ganz klar nochmal Besucht in den nächsten 2 Wochen.

Fazit nach einer Woche ohne Frau:

Es ist schön mal ne Woche ohne Frau zu sein aber, wenn mann mit einer Thai zusammen ist ( Verheiratet) hat man eigentlich alles um gar nicht allein sein zu müssen, denn das was mann von seiner Thaifrau bekommt kann kein Bargirl ersetzen das take care kommt ja von irgendwoher und dann das aufeinander abgestimmt zu sein passt besser als jeder Shorty.
Heute hat nach einem kurzen Gespräch (Heute waren es viele) das erste mal seit ich hier unten bin ein Girl Richtig geweint, ich hab schon viele tränen in Thailand gesehen aber nicht sowas. Das Problem war am anfang ein missverständniss zur falschen zeit.

Diese Woche hat mich ohne hier alles aufs i tüpfelchen gennant oder Geschrieben zu haben 40-50'000 Baht gekostet, also ich hab definitiv die sau Rausgelassen und habs mir unvorstellbar gut gehen lassen.

Für mich ist eine Woche definitiv genug, wäre ich länger alleine würdet ihr bestimmt von mir in einer zeitung lesen: Ausländer an Herzinfarkt in Patty gestorben.

Das hoff ich noch lange nicht lol

Also auf Bald meine lieben Leser

Es Grüsst Rabarbero und wieder mal Mau Mau Mak, End and Over.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt was du alles erlebst und was dir so dazwischenkommt- fing ja schon gut an.....:wink0:

Also, lieber rauhnacht, einem Mann kommt nichts dazwischen, sondern davor (du bist doch Jäger....:hehe:) Das mit dem Dazwischenkommen passiert für gewöhnlich den Frauen.

Er: "Hallo Schatz, warum kommst du so spät."

Sie: "Entschuldige, mir ist etwas dazwischengekommen."

Dumm nur, dass Männer bei solchen Ausreden nie stutzig werden.....
 
        #40  

Member

Nachtrag: es ging doch nit ohne die Belgische Botschaft noch zu Besuchen
wir sind jetzt einige male daran vorbeigelaufen und heute hat ein Freund gesagt los jetzt gehen wir da hin, gesagt getan.

Nach dem Blaskonzert der philharmoniker
zufrieden an die Beachroad shopen, Pool spielen und auf den Feierabend warten.

Ende.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten