Thailändisch lernen

6 Monate Thailand in Planung- mit allem drum und dran!

        #31  

Member



Wenn ich das auf meinen 6 wöchigen Urlaub umrechne, kommt das bei mir auch so hin. Aber alle kommen hier mit Sicherheit nicht auf einen Nenner, denn einer ist sparsamer und ein anderer wiederum liebt mehr Luxus........
 
        #32  

Member



ramon24y
Auch ich bin in der Planung mit Thailand. Aber eben bei mir ist es ende 2012 und FOR EVER. Mache daher eine sehr seriöse Planung und hole mir alle Infos die ich bekomme kann rein. Vor allem ist die Budgetfrage (Geld) ein sehr wichtiger Punkt. Das mit deinem Budget (in Schweizer Franken) haut in etwa schon hin. Bei deiner Budgetierung sind mir 2 Sachen etwas fragwürdig aufgefallen!
- Ein Flugticket Hin- und Zurück für 700.- Franken?!?!?!
- Die Versicherungsfrage (Krankheit, Unfall, Krankenkasse, Rücktransport in die Schweiz usw.) hast du nicht ausreichend geklärt und budgetiert?!?
Habe doch etwas das Gefühl, das du das Ganze (ausser deiner Budgetierung) ein bisschen "blauäugig" an die Sache rangehst. Bitte, möchte dich keineswegs kritisieren oder dir den Spass nehmen. Vielleicht bin ich auch etwas zu übervorsichtig.
Ganz nach dem Motto: Wir Schweizer gehen nicht mal aufs Klo, ohne eine Planung zu machen. LOL.

Viel Spass

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten