Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #121  

Member

Tagsuber besuche ich gerne einen Massagesalon oder die Maedels in der Soi 6 und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders ansprechend finde ich die keinen Salons in den Soi der Soi Buakhao. Ich glaube, es ist die Nr 21, die mich am staerksten anzieht. An irgendeinem spaeten Vormittag spuerte ich wieder diese spezielle lust. Ich fand recht schnell eine, die mir passend erschien. Sah schon richtig heiss aus und war es auch. Ich lag kaum auf dem Bauch, da spreizte sie erst einmal meine Beine und nach den ersten Bewegungen erreichte sie bereits meine empfindlichsten Stellen. Ich spuerte, wie die Groesse staendig zunahm und in Rueckenlage griff sie dann zu. Ich wurde so geil, dass ich selber zugriff und meine rechte Hand verschwand im Hosenbein ihrer Shorts. Diese Naesse in ihrem Schlitz ermoeglichte es mir, sofort enen Finger reinzustecken und danach auch zwei. Ich wollte ihr die Hose runterreissen, so geil war ich mittlerweile. Sie stoppte mich, um ein Kondom zu holen. Sie lies so richtig gehen und ich behaupte, dass auch sie richtig geil war und es genoss. Ich ging noch weiter und brachte sie in Doggystellung, fuehlte ihren Anus und dachte, das muss gehen. Sie zuckte nicht und ich konnte sie auf der Liege im Salon richtig analisch rannehmen. Preislich hatten wir nichts ausgemacht, aber mir war klar, ihr 1000 "for all" geben zu wollen. Sie nahm dankend an.
 
        #122  

Member

Lese auch mit... sehr interessant geschrieben... ausführlich auch in Bezug auf die finanzielle Seite... mach weiter so !
 
        #123  

Member

Bin auch mit an Board. Macht Spaß zu lesen
 
        #124  

Member

Ich bin bei deinem tollen Bericht laufend dabei.

Bei jedem Aufenthalt in Pattaya darf Koh Chang bei mir natürlich auch nicht fehlen.

Übrigens, deine LLT ist eine super süße Maus :wink0:
 
        #125  

Member

Vor drei Abenden war ich unterwegs, um eine LT zu finden. In der Soi 8 wurde ich fuendig, eine suesse, knabenhafte mit kurzen Haaren. Sie ist 32 und hat 2 Kinder, ihr Bauch bestaetigt dies, aber er ist schoen flach. Sie bestaetigte meine ueblichen Konditionen: 300 Barfine und 1000 fuer sie. Al dann die Rechnung kam, entschuldigte sie sich und teilte mir mit, dass die Barfine 400 betraegt. War ueberraschend fuer mich, 400 in einer Bierbar in der Soi 8, aber ich hatte mich schon auf sie eingestellt. Wir besuchten einige Bars und dann aufs Zimmer. Lief prima; sie machte richtig mit und ich glaube ihr Orgasmus war nicht vorgespielt. Nur ihren Popo durfte ich nicht verwoehnen. Am naechsten Morgen eine schoene kuschelige Nummer um ca 9 Uhr und dann sind wir beide wieder eingenickt. Das wiederholte sich noch einmal um 11Uhr und dann um ca 12 Uhr. Kondom hab ich in der Zwischenzeit garnicht erst abgenommen. Um ein Uhr laechelten alle an der Rezeption, als ich einen "Guten Morgen" wuenschte. Ic brachte sie noch zu ihrem Zimmer in Jomtien und schlug Abendessen im Seafood Restaurant in Jomtien vor. Um 7Uhr sollte ich sie abholen. Ich verbrachte die naechsten Stunden auf dem Motorbike und fuhr meine Lieblingsplaetze jenseits der Sukhumvit ab. Um 7 Uhr stand ich frisch geduscht und umgezogen vor ihrem Zimmer und rief sie an. Sie war puenktlich, knallroter Lippenstift, Shirt und wieder Shorts, in denen ihr suesser Knackarsch gut zur Geltung kam. Ich steuerte wieder das Restaurant am Ende der Beachstrasse in Jomtien an. Wir bestellten 4 kleine, gegrillte Hummer, einen gegrillten Fisch und einen feurigen Salat. Dazu fuer mich eine grosse Flasche Singha und fuer sie eine Cola. Info: Unbedingt zu empfehlen, das Ganze kostete lediglich 1060 Baht. Danach wieder einige Bars und dann aufs Zimmer. Wie die letzte Nacht, nur diesmal wurde es 2 Uhr mit dem Aufstehen. Den Schein uebergab ich ihr jedes Mal unaufgefordert und kommentarlos. Dann Fruehstueck im Sailor. Sie sollte auswaehlen. Drei Gerichte wurden serviert, daruntre Pad Kha Pao und eine Tom Jud. dazu 2mal Wasser und fuer mich einen Kaffee. Info: Super Fruehstueck fuer 220 Baht. Es war jetzt klar, dass wir den Tag gemeinsam verbringen werden. Also zusammen auf dem Bike durchs Hinterland. Es ging zu verschiedenen Tempeln (die Namen werde ich nachtragen) und zum Silverlake. Unterwegs musste ich an einem kleinen See anhalten. Sie erwarb an einem Stand mehrere Fische, die wir in einem Eimer zum See brachte. Sie zuendete einige Raeucherkerzen an und sprach ein laengeres Gebet, dessen Text sie von einem ihr ausgehaendigten Zettel ablas. Anschliessend wurden die Fische ausgesetzt und von uns gefuettert. Sie hatte hierfuer am Stand 90 Baht zu zahlen. Das ist das, was ich an den LLT (denn das ist sie mittlerweile geworden) so mag, ich werde mit neuen Dingen konfrontiert und lerne Stellen kennen, die der normale Tourist nicht sehen wird. Auf dem Rueckweg fuhren wir durch Jomtien und sie versorgte sich mit frischer Kleidung und Kosmetika aus ihrem Zimmer. In meinem Hotel stellte ich dann fest, dass sie Kleidung fuer zwei Tage eingepckt hat. Fuer das Abendessen sollte sie ein Restaurant vorschlagen und sie waehlte ein chinesisches aus. Die Zubereitung erfogte durch uns am Tisch. Koestlich. Auch solch ein Esserlebnis ergibt sich eben schneller mit einer LLT. Scheint fuer mich auch das Richtige zu sein.
 
        #126  

Member

Hey, beim Anblick des View Points kamen bei mir Erinnerungen hoch. Und auf der Schaukel, saß meine LT vor 2,5 Monaten auch.
Meine Gedanken schweifen dahin...

Danke für Deinen Bericht.
Brightman
 
        #127  

Member

Unser Verhaeltnis wurde immer vertrauter und sie begann, ueber sich zu reden.
So erfuhr ich, dass sie mit einem Englaender verheiratet war und ca 6 Monate in London wohnte, davor hatte sie bereits eine langjaehrige Beziehung zu einem Australier. Gleichzeitig wurde sie allerdings auch zickig und launisch und noergelte mir etwas zu viel. Am Abend war ich dann froh, mit einem Bargirl gemuetlich Billard spielen zu koennen. Sie bemerkte die aufsteigenden Unstimmigkeiten und meinte, " change Lady no problem" . Die Nacht wollte ich noch abwarten und genoss noch mal den geilen Sex mit ihr. In der Loeffelstellung streckte sie mir ihren kleinen Knackarsch immer so fest entgegen und ihr leises Stoehnen verriet mit, dass auch sie Spass hatte. Die Noergelei setzte sich am naechsten Morgen fort beim Fruehsex. Als dann auch noch ihr kleines Goldkettchen beschaedigt wurde, war ihre Stimmung im Eimer. Fuer mich der Zeitpunkt, aufzustehen, zu duschen und mich anzuziehen. Sie verstand und ich beochbachtete, dass sie brav ihre Tasche packte und alle Kleidungsstuecke und Kosmetika verstaute. Geschickte begann sie ein Telefonat, um jedes weiteres Gespraech zu umgehen. Wortlos verliessen wir das Zimmer und das Hotel, sie ging nach links und ich nach rechts zu meinem Bike.
Der Abend gehoerte mir und ich verbrachte ihn in der Walkingstreet.
 
        #128  

Member

Ja so kann es gehen, dann kommt wenigstens kein LKS auf...aber Schade ist es allemal.
 
        #129  

Member

Letzter Tag
Ich stand bewusst frueh auf, um mich noch einmal bis 18Uhr 30 richtig auszutoben. Zu dem zeitpunkt wird mich ein Van von Bell Travel Service abholen und zum Busbahnhof bringen. Das Ticket zum Flughafen: 250 Baht.
Ich trank nur eine Tasse Kaffee und erinnerte mich an die geilen Situationen. Was ich immer wieder machen werde, sind die ST Spiele bei der Massage und in der Soi 6. Fuer erlebnisreiche Tage eignet sich am besten eine LLT. Die LLT vom Vortag hatte ich bereits gedanklich abgehakt. Sie hat sich professionell verhalten und die Trennung erfolgte problemlos und schnell. Mich wunderte es nur, dass ich sie nach dem Verlassen des Hotels in der nur 10m weiter liegenden Kneipe auf einem Barhocker sah. Sogar nach ueber 3 h sass sie da immer noch. Vielleicht wartete sie auf meine "Rueckkehr", um den Umsatz bis zu meinem Abflug hoch zu halten.
Nicht mehr aus dem Kopf geht mir allerdings die 22j. LLT von Koh Chang. Ich schickte ihr nach meiner Weiterfahrt eine sms zum Abschied, worauf sie umfangreich reagierte. Dazu gehörte natuerlich das typische "miss you", aber sie schickte auch Saetze in deutscher Sprache, wobei die Begriffe Liebe und Wiedersehen benutzt wurden. Ich glaube, sie hoffte auf eine weiteres Zusammensein in Pattaya. bin neugierig, ob sie den Kontakt zu mir pflegen will.
Ich bin etwas erschüttert, wenn ich über unsere gemeinsamen Tage nachdenke und stelle mir die Frage, wie ein junges Mädchen von 22j. mit einem 60j. ca 8 Tage ohne Unterbrechung und immer gut gelaunt verbringen kann. Wir haben viel zusammen unternommen, immer zusammen getrunken und gegessen und die Nächte miteinander verbracht. Ich wurde ihrem Freundeskreis als ihr Boyfriend vorgestellt. Später werde ich noch einige Bilder einstellen.
 
        #130  

Member

Hallo!

Schöner Bericht, tolle Bilder –da werden viele Erinnerungen wach – Was in den Mädels vorgeht verstehen wir wahrscheinlich manchmal wirklich nicht. Aber ich fand s gut, dass du immer so konsequent geblieben bist. Das fällt doch manchmal schwer, wenn man so richtig in Stimmung ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten