Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Thailand

        #111  

Member

@KingPing
Wir verfolgten an diesem Abzweig nacheinander beide Richtungen. Allerdings nur bis zum Ende der asphaltierten Strecke bzw.
-- in oestlicher Richtung---- bis zum ploetzlichen Ende der Strasse, denn die war hier eingebrochen oder weggebrochen. Wir sahen nur noch einen Krater und wegen des steilen Gefaelles und der Warnhinweise naeherten wir uns der Stelle nicht. Es war die Strecke zum "Longbeach".
 
        #112  

Member

Mir geht immer noch die Frage durch den Kopf, wie macht sie das? 12600 Baht fuer die moderne Wohnung bei 9000 Baht Gehalt als Putzfrau in einem Hotel, wobei ich ihr die 9000 nicht glaube. Sie wird Nebemeinnahmen als Freelancerin haben und dafuer scheint sie auch das Hotel zu nutzen. Sie weiss genau, welchen Gast sie speziell anlaecheln soll. In ihrer Wohnung fuehlte ich mich ueberhaupt nicht wohl. Aber mir war klar, dass sie mich wegen ihrer mir bekannten Identitaet nicht ausrauben kann.
Es beruhigte mich, dass sie am naechsten Tag auf einer anderen Etage arbeiten wird.

Bei der naechsten Gelegenheit nahm ich einige Spiesse zu mir. Gut gewuerzt und mit Chicken bestueckt, so bin ich mir sicher, kein sehniges und fettes Fleisch zu erhalten. Jetzt brauchte ich etwas Trinkbares oder noch besser etwas Obst. An der Beachroad guckte ich nach enem Obststand und nach den Maedels, ab Soi 13 in Richtung Walking Street treten sie geballt auf, davor befindet sich die Baustelle. Schliesslich konnte ich eine saftige Banane geniessen. Ich bildete mir ein, suessen Honig herauszuschmecken beim Verzehren dieser 100Baht-Banane. Hier war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens, denn die Banane lernte mehrmals das Innere der kleinen Muschi von Nok kennen und der Obststand heisst "Windmill". Ich schluerfte noch an einigen anderen suessen Muschis und wurde zusehends freundlicher von den Maedchen angesehen. Scheint hier wichtig zu sein, bei jedem Besuch in irgendeiner Form den Damen etwas zukommen zu lassen. Also LD oder Tip fuer einen SpecialService, aber zumindest Tip bei der Bezahlung. Halte ich fur richtig und kann ich auch nachvollziehen. Als Maedel waere ich veraergert, wenn irgendein Typ sich intensiv die Muschi anguckt, evtl noch grabscht und dann nicht bereit ist, eine kleine Aufmerksamkeit zu bringen. Ich freue mich schon auf den naechsten Abend hier.
Auf dem Rueckweg betrachtete ich wieder die Geschoepfe an der Beachroad. Meine Wahl fiel mal wieder auf einen LB. Schlanke Figur und ein suesses Gesicht aus Laos. Wir legten fest: LT fuer 1000 Baht bis zum naechsten Morgen um 10 Uhr. Bis zum Hotel waren es einige Minuten. Kurz vorm Betreten dse Hotels wiederholte ich noch einmal unsere Vereinbarungen und kuendigte Kuerzungen an, falls er sie nicht einhalten wird. Er bestaetigte, also aufs Zimmer mit dem heissen Knackarsch, der war wirklich schoen. Seinerseits ein kleines Telefonat auf dem Balkon und dann sein Vorschlag: Ohh, better ST, ok?
No!!!! Ok, tomorrow, 8 Uhr, ok???. Nach 2 Minuten waren wir wieder draussen. Er auf dem Weg zur Beachroad und ich am naechsten Billardtisch. War bestimmt schon 1 Uhr und ich einer der ganz wenigen Gaeste, aber dafuer hatte ich drei nette Damen zum Rumalbern und alle wollten mit mir aufs Zimmer gehen. ich lud sie alle zum Bier ein und zwar zum Nicht-LD-Preis. Ich haette sie auch gerne mitgenommen, aber sie waren mindestens 80 Jahre alt ud zwar nicht zusammen, sondern jede fuer sich.
 
        #113  

Member

Ich denke mal, sie teilt die Wohnung mit anderen, 4 Räume für eine allein, eher unwahrscheinlich. Ist dir nichts aufgefallen?
 
        #114  

Member

@tahjong, ich habe mir alle Raeume angesehen und glaube ihrer Aussage , dass sie alleine lebt. Vielleicht will sie fuer gutes Geld untervermieten, denn die Raeume waren noch nicht vollstaendig eingerichtet.
 
        #115  

Member

Tagueber lege ich viele Kilometer mit meinem Motorbike zurueck, wobei ich gerne den Silverlake besuche und die enormen Erweiterungen der Anlage bewundere. Meldet sich Hunger oder Durst, halte ich in irgendeinem Doerfchen an und versorge mich mit dem Notwendigen. Am Abend spielte ich einige Partien Billard in der Soi 7 und guckte dabei nach einer Dame fuer LT. Ich wollte Missverstaendnisse vermeiden und erklaerte ihr meine Vorstellungen im Beisein ihrer Kollegin. Also 300 Barfine , 1000 fuer sie und Zahlung am naechsten Morgen um 10 Uhr. Wir besuchten noch mehrere Bars und ein Restaurant und es war erfreulich, dass sie liebevoller und zutraulicher wurde. Auf dem Zimmer war sie spitze. Aber irgendwann maulte sie etwas rum, es dauerte ihr etwas zu lang. Mit meinen Spruechen konnte sie gut umgehen und die Stimmung blieb richtig gut. Wir vereinbarten, dass sie mich um 8 Uhr fuer eine gute Morgennummer wecken soll. Auf sie konnte ich mich verlassen, sie hielt alles ein und um 10 Uhr, nach Uebergabe eines schoenen Scheines, fuhr ich sie zu ihrem Zimmer in Jomtien. Wird nicht die letzte Nacht mit ihr gewesen sein. Die Tagesablaufe aendern sich kaum noch. Am Tage fahre ich Motorbike, danach oft eine Oilmassage oder ein Besuch in der Soi 6. Duschen, umziehen und evtl eine Kleinigkeit essen und dann umherziehen. Bin selber auf die naechsten Abende und Naechte gespannt.
 
        #119  

Member

Hallo Günter!

Wie ich gelesen habe bist Du wieder ohne Helm gefahren:skip:
und das in Patty:mrgreen:



Tolles Girl.:yes:

Grüße: oehlih:bye:
 
        #120  

Member

Guenter, den Than Mayom Wasserfall haben wir letztes mal auch besucht. Ladet nicht zum Bade....viel zu klein. Dafür ist der Fussweg nicht weit, gut für lauffaule Thais. Deine LLT ist wirklich sehr hübsch :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten