Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Sommerurlaub 2016

        #31  

Member

... auf jeden Fall noch gute Besserung ... take care ...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
sie meinten, es sei noch zu früh für diese fahrt.
der schlaganfall war im juni, die reha habe ich am 13. august verlassen.
am 14 8. saß ich wieder hinterm lenkrad und am 15.8. war arbeitsaufnahme. alle haben mir damals davon abgeraten.
mir ist es bisher gut bekommen.

Du selbst entscheidest wann Du was machen willst.
Ich hatte im Ende Juli einen Herzinfarkt und war im Oktober in Thailand :D
Und das ist jetzt 7 Jahre her, mir gehts gut o_O

Nach so etwas ist es besonders wichtig das "Leben zu leben"
 
        #33  

Member

in der prxis wurde ich für die spiegelung vorbereitet. sie erfolgt unter vollnarkose.
der arzt erschien und teilte mir mit , daß es sich doch nicht um tuberkulose handele.

die spiegelung verlief angenehm, keine nebenwirkungen, alles bestens.

wenige tage später klingelte mein handy. es war die praxis. der döktor möchte sie sprechen, sie können sofort kommen.
vernahm ich etwas beunruhigt. ich teilte mit, um 18 uhr zu erscheinen.
der arztgab sich entsetzt. in ihren bronchien befidet sich so viel dreck.mehrfache verschiedene bakterien und noch ein pilz.
dank meiner robusten natur lebe ich noch meinte er.
all diese erreger gibt es in soa.da haben sie sich alles geholt.
gegen die bakterien bekam ich tabketten für 2 wochen, darunter ein starkes antibiotikum, das die leber angreift. deswegen konnte er noch nicht gegen den pilz vorgehen
nach 2 wochen soll die leber überprüft werden und dann kann evtl der kampf gegen den pilz aufgenommen werden.
die leber war in ordnung und ich bekam weiere tabletten für 10 tage.
die kurzatmigkeit ist geringer geworden und dank meiner mitarbeiterinnen habe ich bereits 2 kilo zugenommen. ich bekomme jeden morgen ein super
frühstück. mittlerweile habe ich die entscheidung des versorgungsamtes bekommen. ich bin schwerbehindert mit dem grad 50.
der ausweis wird mir zugeschickt.
für heute genug. ein tipp für euch alle. häufiger mal zum arzt gehen und checken lassen.
jetzt mach ich die hausaugaben meiner logopädin, richtig atmen und laufen, sowie laut lesen.
 
        #34  

Member

Gute Besserung! Es ist hart im Winter hier bleiben zu müssen, bei mir ist es der zweite Winter den ich nicht in LOS verbringen kann und das aus gesundheitlichen Gründen. Aber das wird vorbeigehen!!
 
        #35  

Member

hallo,
es ist so weit,
der urlaub wird nachgeholt. morgen ca 21uhr geht es los mit th.
bin gerade beim kofferpacken und habe viele medikamente eingepackt, dafür um so weniger kleidung.
morgen werde ich noch arbeiten und dann direkt zum flughafen. wesr wenige tage in bkk,
dann isaan und evtl laos, mal sehen, was passiert. ich werde schreiben und bilder einstellen.
 
        #37  

Member

jetyt bin ich bereits 10 tage in soa und komme nicht dazu, hier zu schreiben.
einen reisebericht will ich diesmal nicht schreiben, es gibt nivht viel erzaehlenswertes.
auf einige episoden werde ich eingehen, um evtl infos weiter zu geben.


BANGKOK
der erste besuch galt selbstverstaendlich dem biergarten. aus meiner sicht ein recht umfangreiches damenangebot
und zwar fast alle mit netter figur und recht gutem aussehen. die umsaetze scheinen schlecht zu sein. so haeufig
wurde ich noch nie angelaechelt und auch nehrere male angesprochen. eine dame versuchte es dreimal,
aber st 2000 und lt 3000. gefiel mir garnicht und sie bekam nur ein freudliches no.
der naechste ort war die soi 11 mit ihren vielen massagesalons. hier wurde ich schwach und genoss fuer 1000 baht
die massage und happyend. 1 stunde spaeter wieder eine massage, sie war cleverer und schaffte 400 baht + 1000 baht.

in einem spielsalon, pool, bot mir die chefin unaufgefordert ihre namen an und sprach von 500 baht barfine.\

leider existiert die gemuetliche essecke sukh soi 13 nicht mehr. hier konnte man immer gemuetlich sitzen,
essen und trinken und den damen zusehen. zum abschluss ging es zur 3. massage. sie war die geilste und beste,
aber auch fuer 400 + 1000 baht.
ich glaub , das forum hat mich etwas versaut. sonst wuerde ich diese preise nicht akzeptieren.
am naechsten abend sah ich kurz vor mitternacht eine einzelne lady direkt vor meinem hotel. ein kurzes gespraech
ergab, dass sie zeit und lust habe und fuer st mit aufs zimmer ging. sie fragte nach dem betrag, den ich geben wurde
und akzeptierte die genannten 1000 baht.
im bett ging die post ab. alle moeglichen positionen und auch das hinterstuebchen gehoerte mir.sie wollte etwas schlafen,
so dass der naechste akt ne halbe stunde spaeter erfolgte. um drei uhr war sie wohl voll befriedigt und wollte nach hause.
sie war mit 1000 baht sehr zufrieden und ich mit drei h sex mit einer mittzwanzigerin, huebsch und super body.
 
        #38  

Member

am naechsten tag gabs einen schock.
ich bedientewohl den atm falsch und ruckzuck war die kreditkarte
futsch. jetztwar guter rat teuer. voreinigen tagen ueberwies ich ein
paar tausender vom girokonto auf das kk-konto, dassich gut im plus befindet.
diekartehabe ich sperren lassen und die ersatzkarte an meine heimatadresse bestellt.
 
        #39  

Member

Wünsch Dir auch viel Spaß, lass es ordentlich krachen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten