Thailändisch lernen

Thailand 30 Tage Sommerurlaub 2016

        #21  

Member

Von mir auch alles Gute,Kopf hoch das bekommst du alles in den Griff.

Member hat gesagt:
september wäre geil nur 10 oder 14 tage in bkk shoppen, in ptattaya poppen
bis bald und nochmal vielen dank

Den Humor hast du ja nicht verloren:tu:
 
        #22  

Member

Auch von mir gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder zu 100% Gesund
 
        #24  

Member

Wenn dir das im Isaan passiert wäre ... wer weiß ...
Alles Gute!
 
        #25  

Member

endlich ist es soweit.
ich habe gebucht für 610 bei thai vom 24-11. bis 13 dez.
meine sis, meine kollegen und meine kneipenbrüder haben alle dagegen gesprochen.
sie meinten, es sei noch zu früh für diese fahrt.
der schlaganfall war im juni, die reha habe ich am 13. august verlassen.
am 14 8. saß ich wieder hinterm lenkrad und am 15.8. war arbeitsaufnahme. alle haben mir damals davon abgeraten.
mir ist es bisher gut bekommen. eine woche später fuhr ich wieder motorbike, allerdings etwas unsicher.
auch hier erntete ich scharfe kritik. zur zeit habe ich 4 therapietermine pro woche, logo ergo und physio.
die fortschritte kommen langsam , aber sie kommrn regelmäßig in kleinen schritten. die feinmotorik der linken hand muß unbedingt besser werden,
auch zum vorteil der damen. freue mich riesig auf eine feuchte thai-pussy.ich werde wieder einen bebilderten reisebericht einstellen.

die letzte woche gehört pattaya, davor möchte ich in die provinz und auch bkk.
dann bis bald
 
        #26  

Member

Cool, freue mich sehr auf Deinen Bericht, habe immer gerne mitgelesen!
 
        #27  

Member

freue mich auf deinen Bericht, hoffentlich geht gesundheitlich auch alles gut, die Damen werden dich schon aufpäppeln :D
 
        #28  

Member

Na dann, alles Gute und ran an die Bouletten!
 
        #29  

Member

Da hab ich doch was Wichtiges vergessen. Nach Beendigung der REha war ich bei meinem Hausarzt
und klagte über Kurzatmigkeit und Gewichtsverlust von über 15 kg. In der Reha ist man hierauf nicht eingegangen.
MEin Hausarzt wurde überaschend hellhörig und sprach von einer notwendigen Lungenuntersuchung.
Er ist gleichzeitig Lungenfacharzt und hat in der Nachbarstadt eine zweite Praxis. Bereits für den nächsten Tag hatte ich bei ihm um 11 Uhr einen Termin zum Röntgen der LUnge.

Um ein Uhr teilte er mir das Ergebnis mit, Tuberkolose. Scheiße, meinte ich, worauf er nur sagte, nee das ist nicht Scheiße, Krebs ist Scheiße.
Zur Sicherheit seiner Diagnose ließ er noch eine Blutuntersuchung durchführen und ordnete eine Spiegelung der Bronchien an.
Termin hatte ich 3 Tage später.
 
        #30  

Member

Habs gerade erst gelesen. Mensch Guenter, was machst du für Sachen?
Kurier dich bloß vollständig wieder aus, bevor du dich mit einem schönen Urlaub belohnst. Auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es da doch nicht an.

Und was die Reisetauglichkeit betrifft: Die Ärzte sichern sich da gerne ab und raten im Zweifelsfall eher ab, verständlicherweise.
Da ist man gut beraten mit einem ehrlichen und vor allem erfahrenen Hausarzt bzw. Internisten, mit dem man die Risiken ehrlich und realistisch vorher besprechen kann.
Alles Gute!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten