Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #61  

Member

@ Bleissy

Wenn die Kleine eine Optik Go-GO Maus ist (was wir natürlich nicht wissen) musst du deine Rechnung vergessen.
Da gibt es alleine schon von Haus aus, minimum 12000 im Monat fürs Stangentanzen.
Dann jeden Abend mind. ne ST plus etwas von der Barfine. (wären dann nochmals ca. 65000 im Monat)
Dann kommen noch LD's plus Tip dazu.
Und dann noch all die Kasper welche Western Union vergolden ...........:roll:

Leute, so ein Girl verdient mehr als die Meisten die hier was schreiben. :lach:
 
        #62  

Member

Hab das Video schon gepostet, aber das sollte doch jedem die Augen öffnen.

Wir bekommen in Thailand das was wir wollen. Liebe nette hünsche Frauen die uns das Gefühl geben, dass wir was besonderes sind. Aber man muss doch realistisch sein. Nur 0.001% der Big Loves haben auch ein Happy End.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
...
Wieso zieht es eigentlich immer mehr junge "Bengels" ins Seebad ? ...
Es gab immer genug Mädels in D solange man sich nicht allzu blöd anstellt...
...
Ich verstehe irgendwie nicht was Männer in dem Alter nach Pattaya treibt...

Wahrscheinlich gehöre ich mit knapp 30 zu den nicht mehr ganz jungen Bengeln und lebe (noch/wieder) in der Schweiz.
Ich kann das sehr gut verstehen. Kann jetzt halt nur für mein bescheidenes statistisches Sample Auskunft geben.

Ich finde hier die meisten Mädels hier einfach meistens uninspirierend und viele haben was materialistische Ansprüche angeht ähnliche Ideen wie das Thaimädchen aus diesem Post.
Es wird dann wieder besser wenn man Frauen dated, welche 35+ sind, da werden Ansprüche realistischer und gehen wieder in Einklang mit der jeweiligen Person.
Auch meine erste Freundin mit 15 war das noch ganz gut.
Auf dem Land in der Schweiz ist es wesentlich besser was das anbelangt. Sollte ich fairerweise auch noch anfügen.

Kommt dazu, dass eben wie bereits gesagt das Nachtleben in der Schweiz schweineteuer ist und in vielen Orten Asiens um Welten besser.
Gehen wir mal in ne ganz normale Disco, kostet das mindestens 20-30 Euro Eintritt. Ein Bier ca 10 Euro und GinTonic ca. 20 Euro.
So kriegste an nem Abend locker mal 200-300 Euro weg, ohne überhaupt irgendetwas Spezielles erlebt zu haben. Gehst du vorher noch essen mit 2 grossen Bieren oder etwas Wein gehen nochmal ca. 100 Euro weg.

Wo es lustigerweise immer noch sehr easy ist mit ein paar guten Sprüchen eine klarzumachen ist in den Ferien z.b. in Malle oder Malta oder dem Erasmus-Studentenaustausch.
Besser ist einfach nie in der eigenen Stadt. Es sollte einfach möglichst nie herauskommen, dass sich Mädels einem ONS einfach so hingeben. ;)

Ist noch lustig, mir gefällt das Nachtleben in Deutschland wesentlich besser als in der Schweiz, während meinen deutschen Freunden es hier viel besser gefällt (Ausnahme: Berliner ;))

Für Asien spricht sicher auch noch, dass man dort einfach mal ohne den eigenen kulturellen Ballast aufschlagen kann, was ich persönlich unheimlich befreiend finde.
Auch wenn die Mädels dort Nutten sind, und in der Thai-Gesellschaft weit unten stehen (trotz Geld)

***
Noch zum anderen Thema: Mach den 10er Test bevor du ihr etwas schickst und generell einmal in Asien für eine längere Zeit leben wäre ev. auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Stand mal abends in Basel an einer Bar und nach 2 Stunden war ich kurz davor zum Barkeeper in Heidiland zu mutieren.
Ich war der einzige in dem Laden der ein Bier vor sich hatte, die Kids haben dem die Kohle mit der Alu-Schneeschaufel über den Tresen gebaggert, Wahnsinn was da an Tips gelaufen sind und ihc glaube, für einen Hunderter gibt der schon mal gar nicht erst was raus.

Ich kam mir echt vor wie ein Hartz-4ler in dem Käfer seinem bescheuerten P1, da haben die Jungs Anfang 20 mal eben ruck zuck 500 Sfr rausgeknallt. als wenn es nix wäre.
 
        #65  

Member

Hier nochmals der Supermann Ausschnitt für die Big Spender und LKS'ler unter euch. :mrgreen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schöner Film gelle, aber ne: "Meine ist anders!":lach:
 
        #66  

Member

30000... sind genau 30000 zuviel.

lass es sein,erspart dir viel Geld und noch viel mehr Ärger....:yes:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss, ist Off-Topic, aber :

Wieso zieht es eigentlich immer mehr junge "Bengels" ins Seebad ?

Na, weil die Jungs weder Selbsteinschätzung noch Selbstvertrauen haben, geschweige denn Erfahrung. Ich selbst war ja auch mit 22 das erste Mal in Patti.

zum Topic:

LKS hin oder her, Der Jammer fängt an, sobald man Geld schickt.

Hat das Mädel gute Absichten (soll ja vorkommen) unterstützt man die Faulheit und den Alkoholkonsum aus Langeweile. Und hat das Mädel keine guten Absichten, dann ist sowiso alles zu spät.

Wenn Du ernsthaft über eine Partnerschaft mit ihr nachdenkst, so hilf ihr einen normalen Job zu finden (was ungefähr so schwer ist, wie bei Aldi einen Liter Milch zu kaufen). Idealerweise weit weg von ihrer Bar - am Besten in einer anderen Stadt, und zahl halt - um Gottes Willen - einen Teil der Miete.

Abgesehen davon, das 30k viel zuviel wäre, sind die meisten Ladies in Thailand schwere Alkis. Alkoholkonsum wird in Thailand völlig verharmlost und unkritisch gesehen. Das Argument der Gehirnzellenvernichtung kann man bei den meisten Thais auch mangels Substanz kaum anwenden.
Aber Du wirst Dich grün und blau ärgern, für Herrn Singha, San Miguel oder Lao Khao zu arbeiten, denn die 30k werden vermutlich wie folgt angelegt:

5.000 an die Family
4.000 Miete
600 Strom/Wasser
3.400 Essen
17.000 Suff

und wenn Du Pech hast, ist die Kohle auch schon am 20. verbraten und Du musst nachschiessen.

Lies die warnenden Posts hier - und lass es!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Na, weil die Jungs weder Selbsteinschätzung noch Selbstvertrauen haben, geschweige denn Erfahrung. Ich selbst war ja auch mit 22 das erste Mal in Patti.

zum Topic:

LKS hin oder her, Der Jammer fängt an, sobald man Geld schickt.

Hat das Mädel gute Absichten (soll ja vorkommen) unterstützt man die Faulheit und den Alkoholkonsum aus Langeweile. Und hat das Mädel keine guten Absichten, dann ist sowiso alles zu spät.

Wenn Du ernsthaft über eine Partnerschaft mit ihr nachdenkst, so hilf ihr einen normalen Job zu finden (was ungefähr so schwer ist, wie bei Aldi einen Liter Milch zu kaufen). Idealerweise weit weg von ihrer Bar - am Besten in einer anderen Stadt, und zahl halt - um Gottes Willen - einen Teil der Miete.

Zu dem ersten :
Bei vielen stellt man schnell eine falsche Einstellung zum miteinander Mann-Frau fest.
Aber egal...

Zum Thema "Job" das Du angesprochen hast :

Keine Ahnung was dort in Thailand bezahlt wird, aber ich weiss dass 7-Eleven und Co. in Jakarta für die Nachtschichten richtig gut bezahlen.
Mindestlohn in Jakarta sind rund 230 Dollar (der Mindestlohn schwankt je nach Region stark , Jakarta hat den höchsten) .

7-Eleven Superstores zahlen für die Nachtschicht über 5mio IDR - also rund 14.000 Baht oder 430 Dollar.

Auch einfache Jobs bei Carrefour werden über Mindestlohn bezahlt.

Läden wie Carrefour , 7-Eleven, Alfamart oder Indomaret suchen immer Leute...

Mal als Vergleich : Eine Freundin meiner Kleinen die mit ihr zusammen STUDIERT hat verdient bei Air Asia 500 Dollar/Monat.

Oder ein persönlicher Fahrer : 12 Stunden-Tag, 6 Tage-Woche und das für im Schnitt 250 Dollar/Monat...
Meine Freundin ist mit 350 Dollar und lockerer Arbeitszeit für ihren Fahrer schon ein "Traumboss"...

Aber ich denke mal dass auch in Thailand eine Frau einen Job finden kann der ihr ein normales Leben ermöglicht.
Gerade in den oben aufgeführten Jobs...

Zumal man eines nicht vergessen darf :

Sie hat doch die Aussicht auf eine dauerhafte Beziehung - sprich Verbesserung der finanziellen Situation

Wenn sie also wirklich will dann braucht sie keine 30.000 IDR .

Frage an den Threadstarter :

Wie würdest Du reagieren wenn eine Deutsche Nutte die Du einem Puff 500km enfernt kennengelernt hast zu Dir sagen würde "Schatzi, ich will ja aufhören - aber dann musst Du mir jeden Monat 2500 Euro überweisen" ?

Was erkaufst Du Dir mit den 30.000 IDR ?

Ist sie dadurch garantiert ehrlich zu Dir ? Keine anderen "Spender" neben Dir ? Kein weiteres anschaffen mehr ?
Diese Garantie hast Du dadurch nicht...

Und ich halte jede Wette : Selbst wenn Du ihre jeden Monat 20- oder 30.000 IDR überweist - Du wirst bei Besuchen immer wieder für die "Liebe" zusätzlich bezahlen müssen...
Nur anders verpackt...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem ersten :
Bei vielen stellt man schnell eine falsche Einstellung zum miteinander Mann-Frau fest.
Aber egal...

Zum Thema "Job" das Du angesprochen hast :


Und ich halte jede Wette : Selbst wenn Du ihre jeden Monat 20- oder 30.000 IDR überweist - Du wirst bei Besuchen immer wieder für die "Liebe" zusätzlich bezahlen müssen...
Nur anders verpackt...

Zum Ersten: Wo erkennst Du eine falsche Mann/Frau Einstellung?

Weder die Phills noch Indonesien sind IMHO mit Thailand vergleicbar, nirgendwo sonst wird der Ausländer derart feindselig betrachtet. Ich erlaube mir daher eine subjektive Betrachtungsweise: wer zahlt, schafft an.

Man kann das gerne als falsch betrachten.

Zum Zweiten: Niemand mit etwas LoS-Erfahrung wird bei Deiner Wette gegenhalten, im Gegenteil beahupte ich, das die 30k nur als Grundunerstützung gesehen werden und bei sinnlosen Anschaffungen trotzdem weiter um Kohle gefragt werden wird. Und da ist es relativ egal, ob man sich 10k, 20k, 30k oder 50k im Monat vereinbart.

Ich hatte mal ne junge hübsche Thai, die hatte 3 Unterstützer mit jeweils zwischen 30 und 50k im Monat und zusätzlich ging sie weiter fröhlich für Geld bumsen. Das Bank-Buch durfte ich 2x einsehen, daher kannte ich die Beträge.

Ein jahr später hatte sie sich zusätzlich ein schönes 90 m2 Condo an der Suk und 2 Beauty-Salons in Nakhon Ratchasima ervögelt, ihr Bankguthaben betrug knapp 4 Mio Baht und sie war grad mal 22.

Hätte ich es nicht selber gesehen und in ihrem Condo genächtigt, hätte ich es nicht geglaubt.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
.
Aber Du wirst Dich grün und blau ärgern, für Herrn Singha, San Miguel oder Lao Khao zu arbeiten, denn die 30k werden vermutlich wie folgt angelegt:

5.000 an die Family
4.000 Miete
600 Strom/Wasser
3.400 Essen
17.000 Suff

und wenn Du Pech hast, ist die Kohle auch schon am 20. verbraten und Du musst nachschiessen.

Lies die warnenden Posts hier - und lass es!

Jodeltrio - Und wovon soll die Dame Karten spielen?:ironie:
30.000 sind einfach zu wenig.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten