Thailändisch lernen

30.000THB als Unterstützung im Monat?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat, 30.000 baht ist uthopisch. Meine Thai-Freundin läßt sich gerade von einem Engländer aushalten... schon seid ca. 3 Jahren. Er muss für Ihre "ungeteilte" Aufmerksamkeit über 10.ooo km hinweg 10.000 baht für ihr Auto bezahlen und 5000 - 10.000 für Ihre Familie...! Im gegenzug hört und liest er tgl. ein ehrliches "I miss you". Ich steckte auch schon genau in diesem Moment in ihr drin :)

Good Luck mein Freund
Und dich stört es "nicht" das der Engländer deine "Freundin" 2 mal im Jahr auf Urlaub bum.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Spar dir diese eigene Erfahrung, denn diesen Fehler, den du selbst erfahren willst, wurde alleine hier im Forum, zu hunderten gemacht. Man überlebt den Sprung vom Hochhaus auch nicht... muss man diese Erfahrung selbst machen um wirklich sicher zu gehen?

Genau so ist es.....der Kluge lernt von den Erfahrungen der anderen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema "anders" :

Hast Du Dich mal gefragt wie es andersrum aussieht ?

Meinst Du wirklich sie ist eine superanständige die keine andere Alternative als Pattaya hatte ?

Und wie denkt sie eigentlich über Männer die um die halbe Welt fliegen um rumzupimpern ?

Glaubst Du ernsthaft die haben eine hohe Meinung vom Farang ? Von einem Menschen der 12 Stunden im Flieger sitzt um für 30 Euro die Nacht rumzumachen ?

Du darfst nicht vergessen: Sie ist eine BarDame in Pattaya - auf gut Deutsch eine Prostituierte...

Und glaubst Du wirklich ein Freier der zum Bumsurlaub nach Thailand fliegt ist der Traummann dem man als FRau voll vertrauen kann ?

Ausserdem : Sie arbeitet doch in ner Bar - woher willst Du also wissen ob Member "JODLTRIO" nicht zufällig Gast dort ist ?

Schliesslich gilt in dem Gewerbe "Money rules"...

Natürlich hat der Spruch meine ist anders seine Berechtigung.Nicht alle Menschen sind gleich da gehören Bar Mädchen auch zu.
Wahre Liebe kannst Du dir mit Geld nicht kaufen und wer hat Lust immer mit Verhütung zu schlafen....Viel Spaß.
Einen noch zum Abschluss es kommt immer noch auf den Menschen drauf an der die Bar aufsucht.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hat der Spruch meine ist anders seine Berechtigung.Nicht alle Menschen sind gleich da gehören Bar Mädchen auch zu.
Wahre Liebe kannst Du dir mit Geld nicht kaufen und wer hat Lust immer mit Verhütung zu schlafen....Viel Spaß.
Einen noch zum Abschluss es kommt immer noch auf den Menschen drauf an der die Bar aufsucht.

Gut dass in Asien auch eine Beziehung zu einer Frau ausserhalb der Pay6-Szene möglich ist in der es Null um Kohle geht...

Nur dass es Länder gibt wo es einfacher ist als in Thailand...
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Und dich stört es "nicht" das der Engländer deine "Freundin" 2 mal im Jahr auf Urlaub bumst ?


Ich muss noch mal was dazu schreiben ich finde das einfach köstlich.
Wenn Du wieder daheim bist und Sie fragst wie es ihr geht dann steckt wahrscheinlich der Engländer gerade drinn.
Shit happens. :bye:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema "anders" :

Hast Du Dich mal gefragt wie es andersrum aussieht ?

Meinst Du wirklich sie ist eine superanständige die keine andere Alternative als Pattaya hatte ?

Und wie denkt sie eigentlich über Männer die um die halbe Welt fliegen um rumzupimpern ?

Glaubst Du ernsthaft die haben eine hohe Meinung vom Farang ? Von einem Menschen der 12 Stunden im Flieger sitzt um für 30 Euro die Nacht rumzumachen ?

Du darfst nicht vergessen: Sie ist eine BarDame in Pattaya - auf gut Deutsch eine Prostituierte...

Und glaubst Du wirklich ein Freier der zum Bumsurlaub nach Thailand fliegt ist der Traummann dem man als FRau voll vertrauen kann ?

Ausserdem : Sie arbeitet doch in ner Bar - woher willst Du also wissen ob Member "JODLTRIO" nicht zufällig Gast dort ist ?

Schliesslich gilt in dem Gewerbe "Money rules"...

Viewlleicht solltest du erstmal LESEN was ich geschrieben habe. Du wirst mit keiner Silbe finden, dass sie in einer Bar gearbeitet hat. Meinst du wirklich alle Thailandurlauber sind dort um zu pimpern?
Ja si war in Pattaya, 2 * 3 Tage mit mir im Urlaub.
Aber wie gesagt, wer LESEN kann ist klar im Vorteil.

Gut dass in Asien auch eine Beziehung zu einer Frau ausserhalb der Pay6-Szene möglich ist in der es Null um Kohle geht...

Nur dass es Länder gibt wo es einfacher ist als in Thailand...

Dies ist allerdings eine korrekte Aussage von Dir.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Viewlleicht solltest du erstmal LESEN was ich geschrieben habe. Du wirst mit keiner Silbe finden, dass sie in einer Bar gearbeitet hat. Meinst du wirklich alle Thailandurlauber sind dort um zu pimpern?
Ja si war in Pattaya, 2 * 3 Tage mit mir im Urlaub.
Aber wie gesagt, wer LESEN kann ist klar im Vorteil.



Dies ist allerdings eine korrekte Aussage von Dir.

Lesen kann ich schon - hab Dich aber mit dem Threadstarter verwechselt...

Der hatte geschrieben dass seine Kleine um die es ging ein Bargirl ist...

Sorry für den Irrtum...
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
[...] ich finde das einfach köstlich.
[...] dann steckt wahrscheinlich der Engländer gerade drinn.
Shit happens. :bye:

@Averhage: Du bist ja fäkal drauf :lach:

@Jayj0: Wenn die Kleine richtig clever ist, verstellt sie beim Fake-Foto auch noch vorher das Datum - solange es keine Kamera mit Atomuhr ist. Das wäre dann aus meiner Sicht definitiv eine interessante Frau :mrgreen:

@mojoxxx: treffender Vergleich mit dem Hochhaus - wollen wir hoffen, dass er sich nur aus dem Erdgeschoss stürzt ... nur glaube ich nicht an eine weiche Landung.

... wenn ich mir überlege, dass zwei Monate 30k senden schon mein nächstes geplantes Urlaubsbudget darstellen, kann ich es echt nicht nachvollziehen - einem One-Night-Stand in DACH zahle ich doch auch nicht die nächsten Monate die Miete? Oder mache ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Lesen kann ich schon - hab Dich aber mit dem Threadstarter verwechselt...

Der hatte geschrieben dass seine Kleine um die es ging ein Bargirl ist...

Sorry für den Irrtum...

Okay, hätte ich vielleicht auf drauf kommen können das da eine Verwechslung vorliegt...

Sorry meinerseits für den etwas barscheren Ton...
 
        #110  

Member

@ Averhage

Sorry, aber du warst noch nie im LOS.......:strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten