Thailändisch lernen

Thailand 3. Versuch in Thailand das Glück zu finden....??!!!

        #31  

Member

Hey August, super dass du uns alle von den alten Tagen in Thailand teilhaben lässt. Bin voll dabei und hoffe bald auf mehr.

Sehr gespannt bin ich auf die Bilder vom alten pattaya, was sich so alles geändert hat. Was ich auch gerne ßhen würde ist die alte Staubpiste nach pattaya. Sowas kennen wir Frischlinge nicht mehr.

Noi's und dein Schicksal tut mir auch leid. Ist extrem heftig wenn ein Kind stirbt und ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas verarbeitet. Von daher ist euer beider Werdegang nachvollziehbar und ich bedauere es sehr dass ihr das nicht gemeinsam geschafft habt.
 
        #32  

Member

Na das war ein genialer Start bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #33  

Member

Super!!!! Das ist ein Bericht, der auch ohne Bilder interessant ist...schaffen nicht viele!
Weiter so... :)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Super!!!! Das ist ein Bericht, der auch ohne Bilder interessant ist...schaffen nicht viele!
Weiter so... :)

Da mache ich hier mal Werbung für einen etwas älteren Beitrag mit sehr interessanten Fotos.

https://thailand-asienforum.com/threads/12322/

August – ich hoffe das stört hier nicht – dein Bericht gefällt mir sehr gut, da ich auch seit 1990 im LoS dabei bin.:yes:

LG Jack
 
        #35  

Member

Habe den Bericht gerade angefangen zu lesen. War auch das erste mal 1985 in Thailand, nur BKK dann mit dem Zug nach Singapur....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten