Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #81  

Member

... was ein Geschichtchen , welches uns da unser Benjamin versucht zu erzählen - etwas holprig und ornithologisch nicht immer ganz korrekt ...

Wirklich prima ist, dass unser Forum einen solchen Strauß an Angeboten parat hat:

Top-Stories, fundierten Berichten, tiefgreifende Erlebnissen, klasse Reiseberichte und super Bildbeiträge - und natürlich auch Geschichtchen und Fabeln, frei erfundene stories etc. etc.

Danke dafür.
 
        #82  

Member

Was bitteschön hat Vogelkunde damit zu tun.:D

So ist für jeden was dabei.
 
        #83  

Member

Die Story hätte, wenn den wahr, durchaus Potential. Leider glaube ich nur die Hälfte von dem was der Geschäfts man erzählt.
Wie hast du denn das mit dem Visum für 1,5 Jahe geregelt? Wie kann man Spenden verkaufen und auch noch so d..m sein zuzugeben eine Straftat begangen zu haben? Es ist nämlich strafbar Spendenartikel zu verkaufen...
Ich blicke bei dem Schreibstil (wenn man das so nennen will) nicht durch und auch die Gedankengänge sind nicht nachvollziehbar.
Wünsche Dir alles gute
runkle ist hier aber raus.
 
        #85  

Member

Ich finds lustig.
Wahr oder nicht? Wen juckt das schon...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Für mich das erste mal in Thailand hatte se mich gezwungen zu Ihrer Familie zu gehen und bei denen zu übernachten
Member hat gesagt:
Sie hat mich gezwungen in Pubs zu gehen obwohl ich nicht wollte

Wie jetzt, gezwungen? Mit Messer, Knarre ...?

Member hat gesagt:
Nach ca 1 Jahr und 6 Monate war ich wieder in Deutschland

Hab das immer noch nicht ganz verstanden. Wovon hast denn die 18 Monate gelebt?`Welches Visum hattest denn für die Zeit?
 
        #87  

Member

"Die Story hätte, wenn den wahr, durchaus Potential. Leider glaube ich nur die Hälfte von dem was der Geschäfts man erzählt."
@runkle: das ist ein Forum das vorwiegend von Sextouristen besucht wird..da musst du nur die hälfte glauben. Wie bei einem Forum für Hobbyangler.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
das ist ein Forum das vorwiegend von Sextouristen besucht wird..da musst du nur die hälfte glauben.
Wobei seine Geschichte noch immer glaubhafter erscheint im Gegensatz zu den Berichten der ganz potenten Member hier, die ausnahmslos jeder Frau zu multiplen Orgasmen verhelfen ... :hehe:
 
        #89  

Member

Ach wir wissen ja wie die Mädels drauf sind. Wenn es darum geht zu gefallen, sind sie unschlagbar..Tränen auf Bestellung, ein Orgasmus..kein Problem für einen alten Pattaya-Hasen.
 
        #90  

Member

Bin hier gerade zufällig reingeraten....was geht denn hier ab??????

Das ist nicht unglaublich, das ist einfach albern. Gute Nacht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten