Thailändisch lernen

Thailand 3 Jahre Thailand und so ist meine Story

        #91  

Member

Und nun will der Gute auch noch heiraten.
 
        #92  

Member

Dann kommen wir mal zum nächsten Teil.

So da war ich in Deutschland und war wieder kurz davor nach Thailand zu fliegen schaute auch bereits Online schon nach Appartments.
1 Monat bevor ich fliegen wollte kam mein kleiner Bruder zu mir und sagte zu mir „Hey kann ich mit dir mit nach Thailand kommen?.“ Ich war erst mal geschockt und Fragte Ihn wieso und wie er sich das Finanziel vorstellt. Er sagte zu mir er hat ein Projekt am laufen ganz neu das schon in einem Monat über 1000 Euro abgeworfen hatte war im Gaming bereich.
Okay er wollte mir er wollte raus aus dem alten Leben da ja unsere Mutter nur Geld will rumhuren ist und täglich Trink. Mein Bruder war in der Ausbildung als Maurer die er dann abgebrochen hatte um mit mir nach Thailand zu fliegen. Er Gab mir das ganze Geld von ihm das er sich angespart hatte waren ca 2000 Euro ich hab mir dann Flüge angeschaut und hab dann einen guten Flug gefunden über China.

Kurz bevor wir flogen nahm er sein projekt Offline und er meinte er will das umbauen wenn wir in Thailand sind :D. Okay schoen und gut.
Meine jetzige Ex bestand auch so sehr darauf und anzuholen wobei ich das eig. gar nicht wollt aber okay so sagte ich ja und sagte ihr auch wo wir uns Treffen
So in Frankfurt angekommen machten wir ganz normal unseren Check in tranken noch was und haben noch was gegessen. Und dann ging es auch schon los
1 Tag später in Bangkok: Holten wir unser Gepäck ab und fuhren mit dem BTS nach Makkasan und dort kam meine ex mit Ihrer Freundin. So dann sind wir jetzt alle zusammen und wir fuhren nach Lad Prao ich hatte schon online Kontkt mit einer Vermieterin wollt mir da nicht viel stress am ersten Tag geben wir fuhren also nach Lad Prao schauten uns das appartment noch mal an, wechselten Geld und hab dann den Mietvertrag unterschreiben und die Kauttion Bezahlt.
Ja dann waren wir mit den 2 Mädels etwas Unterwegs und meine ex hatte dann Ihrer Freundin Bilder geschickt Ihre Freundin lebt in Chayiaphum worauf hin sie Interessiert war an meinem Bruder. Sie ka auch 1 Woche später direkt nach Bangkok.

Ja sie war total verschossen in meinen Bruder es war ja eigentlich geplant das sie bei meiner Ex im Appartment schläft aber wollt sie nicht sie wollt bei meinem Bruder schlafen aber alleine wollte sie nicht somit blieb dann meine ex auch da.

Bei den beiden funkte es :D und machten rum bla bla und ich und meine ex haben nur geschaut und nichts gemacht es war ja auch niemals geplant das ich mit ihr zusammen komme.
Ca 2 Monate später hatte es dann bei mir und meiner ex ebenso gefunkt wobei ich das eig. gar nicht wollte, wollte mir ihr schon von anfang an nichts anfangen aber es hat dann trz gefunkt.

Ihre Freundin brach dann auch den Kontakt zu meinem Bruder ab und sie ging zurück zu Ihrem Ex.
Mein Bruder hatte aber schon in der ganzen Zeit als wir in Thailand waren nicht sein Projekt gemacht er hat nur gezockt, mit dem Mädel rumgemacht oder mit ihr den ganzen Tag gecamt.

Ich hab ganze Zeit druck gemacht das er sich mal bewegen soll und mal was machen soll. Aber als dann auch Schluss zwischen den beiden war war er auf Thaifreinldy unterwegs und er war oft nur rumficken und den ganzen tag am Chatten.

Und bei mir und meiner ex lief es immer noch und wir hatten dann auch das erste mal Sex sie wollte Zeit da sie noch Jungfrau war. Naja ich dachte die weiß was von Sex da ich Kondome nicht mag :D dachte ich Sie nimmt die Pille aber SIE WUSSTE NICHT MAL WAS EINE PILLE IST :D nach Täglichen rumgeficke mit ihr wurde sie Schwanger und wir kannten uns gerade mal 3 Monate in real. Wir gingen in die Apotheke und kaufen einen test JAP SIE IST SCHWANGER und wir überlegten was wir tun soll abtreiben würde für mich nicht in Frage kommen da ich voll dagegen bin somit entschieden wir uns das Kind zu behalten.

Sorry das ich aktuell wenig Zeit habe viel stress gerade auch mit meiner ex voll das Drama aktuell aber dazu wird auch noch ein teil kommen wenn wir zum ende der geschichte kommen
 
        #96  

Member

Meine Meinung: Habe noch niemals solch eine gequirlte Scheiße gelesen. Der Typ will uns alle verarschen!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung: Habe noch niemals solch eine gequirlte Scheiße gelesen. Der Typ will uns alle verarschen!
Danke, sehe ich auch so: hier war mal ein Mädel (??), die mit Ihrem Lover nach Patty fliegen wollte. Viele haben sich die Mühe für eine Antwort gegeben, aber das war auch ein klarer Fake, Du kannst es schon an der Rächtchraipunk erkennen.
 
        #98  

Member

Interessante Story. Lese ich interessiert mit.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und nun will der Gute auch noch heiraten.

Nein das war eine normale Frage die mich mal Interessierte

Mich würde interessieren warum ein Schmetterling auch Zitronenfalter genannt wird....faltet dieses kleine Tier etwa Zitronen? Erklär mir das mal bitte kurz, denn ich traue dir zu das plausibel ausreichen zu können...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten