Thailändisch lernen

Pattaya 200 Baht not too much for handsome man - DonRemmo zu Songkran in Patty (feat. Riva)

        #61  

Member

ungültiger Link entfernt

Die angesprochene "erotische Zeichentrickparade" dneke ich. Teils sehr lustig, da mit Reimen hinterlegt.

Gruss

danke für den Super Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

DonRemmo, danke für deine Geschichten, bin sehr interessiert dabei....und wirklich geiles Tattoo und hübsche Girls :super:
 
        #63  

Member

kurzweilig geschrieben... freue mich schon auf mehr...und auch auf mehr girls :yes:
 
        #64  

Member

Frag mich gerade, wann der langweilige Teil kommt... :ironie:
 
        #65  

Member

Hey Don,

Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Die schöne Ann wird jetzt Richtig Spass haben in den nächsten Wochen, nachdem Du hier ein Bild mit Angabe des Arbeitsplatzes gepostet hast.

Möchte nicht wissen wie viel Spacken hier aus dem Forum nun auf die Jagd nach Ihr gehen.
Haben Sie Sie gefunden, werden Einige Herren dann auch gerne bereit sein Ihr zu stecken über Wen und Was sie auf Sie aufmerksam wurden.:geparkt:

Ich habe aus den ganzen Fehlern gelernt und werde keinerlei Angaben mehr zu Namen und Arbeitsspätzen machen.
Kann ich Dir nur empfehlen es auch so zu tun.

Gruß
Kanario
 
        #66  

Member

@Wolfskatze: Danke für den Link, genau das waren die Filmchen. :mrgreen:

@tahjong, sven1965 und Machtete: :dank:

@Kanario:

Member hat gesagt:
Hey Don,

Das ist mir ja jetzt erst aufgefallen.

Die schöne Ann wird jetzt Richtig Spass haben in den nächsten Wochen, nachdem Du hier ein Bild mit Angabe des Arbeitsplatzes gepostet hast.

Möchte nicht wissen wie viel Spacken hier aus dem Forum nun auf die Jagd nach Ihr gehen.
Haben Sie Sie gefunden, werden Einige Herren dann auch gerne bereit sein Ihr zu stecken über Wen und Was sie auf Sie aufmerksam wurden.:geparkt:

Ich habe aus den ganzen Fehlern gelernt und werde keinerlei Angaben mehr zu Namen und Arbeitsspätzen machen.
Kann ich Dir nur empfehlen es auch so zu tun.

Gruß
Kanario

Lieber Kanario, mach Dir mal keine Sorgen. Ich zitiere mal meinen ersten Post. :wink0:

Member hat gesagt:
Noch ein kleiner Hinweis: Aus bekannten Gründen habe ich bei den meisten Girls die Namen und Locations geändert. Ich bitte dies zu respektieren und nicht zu schreiben: Hey das ist doch die X aus der Y Bar. Nachfragen per PN ist natürlich erlaubt und wird bei bekannten Membern natürlich auch beantwortet. Danke.

Zudem ist Ann seit gestern in Bangkok und hat den Job in der Agogo geschmissen (welche auch sicher nicht Alcatraz war). Ist also alles gut. :D

PS: Ich bin zwar durchgeknallt aber noch lange nicht verrückt. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Noch ein kleiner Hinweis: Aus bekannten Gründen habe ich bei den meisten Girls die Namen und Locations geändert. Ich bitte dies zu respektieren und nicht zu schreiben: Hey das ist doch die X aus der Y Bar. Nachfragen per PN ist natürlich erlaubt und wird bei bekannten Membern natürlich auch beantwortet. Danke.
Entwarnung!
Das gleiche gilt ja auch für meinen Bericht. So ganz ohne Fotos ist es aber auch langweilig. Und so eine wie Ann muss doch einfach gezeigt werden, oder? :mrgreen: Einige Girls werden aber gar nicht gezeigt.

@DonRemmo, ich hoffe ich durfte mal eben bei dir aushelfen.

Nach meinem ersten Bericht im Dezember gab es ja Girls die ich mit Fotos, Name und Locations veröffentlich habe, welche in den letzten vier Monaten erstaunlich viel Besuch aus DACH hatten. Bei einigen ist es einem egal, bei anderen stört es dann schon. Insbesondere wenn hier im Forum darüber berichtet wird, dass sie jetzt endlich mal richtig hart rangenommen wurden. Da hatten wir beide keinen Bock drauf. Und außerdem wurden die Wünsche der Mädels respektiert. Wenn also ein Mädel es ablehnt im Internet zu erscheinen, dann halten wir uns daran.

Nachtrag:
UUups, sorry. DonRemmo hat ja schon geantwortet.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@DonRemmo, ich hoffe ich durfte mal eben bei dir aushelfen.

Warst nur leider zu langsam. :p

Aber trotzdem danke für die Unterstützung. :wink0:
 
        #69  

Member

langsam wird es anstrengend :)

DonRemmo und Riva sind ja ein unschlagbares Team.
Jeweils einer haelt mich mit seinen Storys immer von was Wichtigem ab.

Jetzt bin ich mit dem "nachlesen" durch und muss mich nur noch um die Updates kuemmern.

Wirklich super, weiter so... ich freu mich
 
        #70  

Member


Mist, ich war bei dem Bericht vom Tag 2 so von den Fotos von Ann abgelenkt, dass ich völlig vergessen habe die passenden Songkran Videos mit einzubetten. :mrgreen:
Ist zwar nichts Besonderes aber vielleicht interessierts ja doch den einen oder anderen.
Also hier mit etwas Verzögerung ein paar Videoschnipsel und Impressionen vom 16. April, ca. 19 Uhr im Beerbarkomplex links neben den Central Festival.
Viel Spaß!

von außen:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Der Wasserbetanker
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und etwas Baratmo:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten