Thailändisch lernen

Thailand 20 Jahre danach..

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe von damals auch noch so viele pics. Vielleicht macht mal Jemand einern Thread auf, wo man nostalgisches Material rein stellen kann.



...und warum machst DU nicht einen thread auf, wenn du so viele fotos von damals hast?





medion
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
...und warum machst DU nicht einen thread auf, wenn du so viele fotos von damals hast?


medion

hier wurde vor einigen Tagen ein solcher Thread eröffnet.
Ich habe mich auch schon mal an den Scanner gesetzt und
gescannt und anschließend bearbeitet wie ein Weltmeister.
Mal sehen vielleicht sind da paar interessante pic´s dabei.

Anhang anzeigen 17.jpg
 
        #43  

Member



Wenn ich mir die Fotos von Straßen ansehe, dann bin ich immer wieder erstaunt, wie gut man die VDE Vorschriften umgesetzt hat :lach:Ist doch interessant zu sehen, wie das Land sich gewandelt hat
 
        #44  

Member



Hallo Zusammen,
als Abschluss was jeder kennt sind wir zu 4. nach Bkk-Don Muang gefahren, am Airport angekommen ging das grosse Weinen los da kommt mir gerade wieder der Film LadyBar in den Sinn.
Noch die letzten Verabschiedungs Küsse und dann los einchecken und Boarding.

Anhang anzeigen 1Thailand135.jpg

Fazit:
Als erstes muss ich mich bei meinem Vater Bedanken, er hat mich in Thailand eingeführt mit allen Tricks und Tipps ohne das er mich auflaufen lies (LB, TomYum usw.) und das in vielen gemeinsamen Thailand Besuchen.
Auf einen Wichtigen Tipp hatte ich einmal nicht gehört und siehe da,
LT traf auf Neue LT, das Ende war eine Schlägerei.
Der Tipp war: Wechselst du die LT, wechsle auch das Hotel.
Mein erster Abflug von Thailand hat mir nicht so sehr weh getan wie jeder weitere Abflug.
Nach den Ferien habe mir geschworen das ich mit 25 Jahren mein eigenes Haus oder Wohnung in Thailand habe, nun ich bin übers Ziel hinaus geschossen aber ich hab es mit 33 Jahren geschafft.
Land gehört meiner Frau, Haus darauf hab ich Bezahlt.
In einem meiner vielen Träume, nach den ersten Thailand Ferien hab ich von einem kleinen Asiatisch aussehenden Buben geträumt.
Heute hab ich einen 5 Jährigen Sohn der genau dem Bild entspricht von dem ich geträumt habe, eine Vorahnung???
Ich habe aber auch von der Scene in der Pussy Show mehrfach geträumt mit den Ballonen und dem Blasrohr mit Deep Purple, war das Geil. (Was halt alles im Hirn nach Thailand Ferien abgerufen wird)
Als wir zuhause waren hatte ich noch ein wenig Briefkontakt mit NOK, der dann mit der Zeit nachliess aber da ich jemanden kannte der Sie kannte habe ich immer wieder was von ihr gehört bis zu dem Tag als Sie mit einem (Freund/Kollegen/Mitarbeiter) in die CH kam.
Sie war oder ist noch mit einem Spanier verheiratet und der Kollege der sie in die CH holte hatte auch noch eine Freundinn mit der Er noch nicht Schluss gemacht hatte. Da war Sie dann einen Stock über unserer Wohnung aber der „Kollege“ hatte seinen Fehler bemerkt was für einen unüberlegten scheiss er abgelassen hat.
So war Sie nur ein paar Tage hier und nach einem Ticket Kauf flog Sie zurück nach Spanien, danach hab ich nie wieder was gehört oder gesehen.
Es war für mich eine wegweisende Reise mit Bewegenden Begegnungen und Interessanten Erfahrungen die ich nie gemacht hätte wäre da nicht mein Vater gewesen, der mich für alt genug eingeschätzt hatte um mich diese Erfahrungen machen zu lassen.
Wegweisend war die Reise auch was meine weiteren ziele in meinem Leben betraf.
Ich bin seit 9 Jahren mit einer Thai Verheiratet habe einen Sohn und einen Super netten Schwieger Vater aber die Mutter scheint mich nicht zu mögen, die muss ich auch nicht Vögeln.
Thailand ich komme immer wieder zurück zu Dir und das
seit 20 Jahren.
 
        #45  

Member



Klasse Pics Rabarbero, so ähnlich kenne ich das noch von 87', als ich das erste mal in Pattaya war.

Einen Thread mit alten Pics gibt es übrigends noch in den Tiefen des Forums,
ist aber schon ein paar Jahre her ... :hehe:
 
        #46  

Member



Also ich muss ja sagen.... super Bericht, da kommt einem das eine oder ander, selbst erlebte wieder hoch..... ich will fliegen....
 
        #48  

Member



Ich Bedanke mich bei den Lesern meines Berichtes, es ist natürlich schwierig einen Bericht zu Schreiben nach 20 Jahren deshalb ist er relativ kurz geworden.

Bilder folgender Thailand Besuche vorallem Bilder von Ladys gibts so gut wie keine mehr, meine Frau hat diese entdeckt ungefähr im ersten Jahr unserer Hochzeit und diese dann Provokativ in der Wohnung verteilt zur anschliessenden vernichtung.

Hab mal ein komplettes Album mit mehrheitlich Frauen Bilder einem Freund zur aufbewahrung gegeben aber ich denke er wird es auch nicht mehr haben.

Es Grüsst Euch Rabarbero
 
        #49  

Member



Geile Aktion, korrekter Vater, alle Achtung. Da bin ich ganz neidisch, dass ich das nicht erleben durfte. Aber es sei Dir gegönnt, Du hast das richtige mit dem Thailand-Virus gemacht und Dir Thailand konsequent zu Deinem Lebensinhalt gemacht :respekt:
Danke für den Bericht und die Aufbereitung/Gegenüberstellung der Fotos alt vs. neu.
Bemerkung am Rande: schickes Obituary-Shirt - war 1992 auch so in etwa meine Musik :D
 
        #50  

Member



Hey eddie11 das andere Tshirt war noch vom Monsters of Rock in Basel CH
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten