Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ob er bzw. das Mädel sich auch gegenseitig poppen? sag ihm doch er soll mal ein Foto von seinem Schwengel in einer der Mädels Löcher schicken. :) Dann weisst Du ob beide bei nem Sandwich mitmachen würden.

Das ist weniger das Problem. Er hat mit heut auf Skype angekuendight er will mich ficken wenn ich das girl ficke - mich in der mitte...geht schon mal garnicht:eek::eek::eek:
 
        #42  

Member

Drum, frag ihn ob er auch das Girl fickt. Dann kannst Du das Girl in den Allerwehrtesten beackern - eben ein Sandwich. Das Girl muss in der Mitte sein.
Anders machts doch keinen Spass.
 
        #43  

Member

Stehe auch drauf.. am liebsten möchte ich einfach zugucken, oder bei Bedarf auch mitmachen. Schätze aber es ist schwierig jemanden dafür zu finden.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Drum, frag ihn ob er auch das Girl fickt. Dann kannst Du das Girl in den Allerwehrtesten beackern - eben ein Sandwich. Das Girl muss in der Mitte sein.
Anders machts doch keinen Spass.
hab ich bis jetzt 3x in Pattaya erlebt und die Mädels sind dabei voll abgefahren. alle 3 an der Beach angetroffen und mit Kumpel direkt vor Ort ausgemacht.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
hab ich bis jetzt 3x in Pattaya erlebt und die Mädels sind dabei voll abgefahren. alle 3 an der Beach angetroffen und mit Kumpel direkt vor Ort ausgemacht.
Siehste...geht doch nix über die BR:D
Da werden Männerträume wahr.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Stehe auch drauf.. am liebsten möchte ich einfach zugucken, oder bei Bedarf auch mitmachen. Schätze aber es ist schwierig jemanden dafür zu finden.
ich kenne auch einen aus Deutschland der mag das. Der sagt auch immer es sei schwierig so einen zu finden...
 
        #47  

Member

In Deutschland ist das gar nicht schwierig, einen Mann für MFM zu finden. In AC leider schon.
 
        #49  

Member

Wenn schon dann richtig, eine Torte und 20 Männer :p:D Naja man kann ja mal mit 5 oder 6 Kumpels anfangen ;)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
wer mag schlammschieben?
Ich nicht,aber solltest du darauf stehen dann fahr ins FKK-40 in Dietzenbach.Dort kannst du dir vorbesamt bestellen.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten