Thailändisch lernen

2 Männer, ein Girl, wer steht noch drauf?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Wenn nach Thailand kommst, kann ich helfen.
Eventuell auch an ffmm interessiert ?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Update: ist jemand vom 29.07-02.8 in AC und will MMF oder MMFF machen? Bin nicht Bi. Bitte melden

Wenn du nicht Bi bist, woran besteht dann der Reiz mit einem Mann und einer Frau ins ins Bett zu steigen..
 
        #33  

Member

Vielleicht mag er den Anblick das ein Mädel von 2 Kerlen genommen wird?
Du kannst Fragen stellen......
Ein bisserl mehr Fantasie würde dir auch nicht schaden.
 
        #34  

Member

stell ich mir ja vor..ich mit einem geilen Mädchen, und ein haariger Typ mit Vollbart liegt daneben und holt sich einen runter..Brrr

Aber ein Ladyboy wäre geil!
 
        #35  

Member

Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Mit einem LB zusammen ein Mädel im Sandwich.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
So abwegig ist das gar nicht. Ich kenne einen der geht nächste Woche nach Thailand und sucht noch einen Mann, der mit ihm zusammen ein Girl vernascht.
Das Girl hab ich ihm vermittelt, jetzt braucht er nur noch einen zweiten oder dritten Partner zu suchen.

Der Mann ist schon fast 70, also das Girl halb so jung... :)

Halb so jung?
Das wäre dann wohl 140.

Ich stehe eher auf 18 - 25 Jährige.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Mit einem LB zusammen ein Mädel im Sandwich.
auch mein Wunschtraum, mal sowas zu erleben zu können.;)

...und einmal mit Mutter und Tochter ins Bett springen....das wäre für mich auch mal ein Kick :rolleyes:
 
        #38  

Member

@ollithai frag mal @Skaramanca, ich kann mich erinnern, er hätte da ja Erfahrungen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Mit einem LB zusammen ein Mädel im Sandwich.

Da hab ich was in Cebu laufen: n´ LB der mich auf Pinalove angetickt hat. Ich hab so aus Spass geantwortet dass er n` Girl mitbringen muss wenn er mich treffen will. Lebt in ner WG und hat mir dann von ihm und vom Girl ein Bild geschickt. Mal sehen was da im September so rauskommt.
 
        #40  

Member

Haha, ob er bzw. das Mädel sich auch gegenseitig poppen? sag ihm doch er soll mal ein Foto von seinem Schwengel in einer der Mädels Löcher schicken. :) Dann weisst Du ob beide bei nem Sandwich mitmachen würden.
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten