Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Haha. An Tag 5 war doch ein Ruhetag zur Erholung. Da habe ich kein Schluck getrunken.

Das sollte doch reichen.

Ha... hatte ich total vergessen. 22 Uhr ins Bett... Das gibt Punkt-Abzüge.;)
 
        #83  

Member

Ich habe mich erstmal auf eine Woche Zwangsentzug gesetzt. Hier bekommt ich ja vom Mitlesen einen Schluckauf...

Sehr spannend das Ganze. Sollten wir uns allerdings mal in FC begegnen, steige ich nach deinem Warm-up aus.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich erstmal auf eine Woche Zwangsentzug gesetzt. Hier bekommt ich ja vom Mitlesen einen Schluckauf...

Sehr spannend das Ganze. Sollten wir uns allerdings mal in FC begegnen, steige ich nach deinem Warm-up aus.

Sehr gut. Musste grad lachen.:bravo:
Es bleibt natürlich spannend ist ja ting tong city da können nur verrückt Dinge passieren :mrgreen:
 
        #85  

Member

So bin jetzt auch hier angelangt.
Gefällt mir gut dein Bericht und musste ab und zu lachen da mir es vielmals ähnlich geht.

Bleibe gerne dran hier!

Abo.
 
        #86  

Member

Hi, bin bisher ein eher stiller Mitleser, mir gefällt Dein Bericht ganz gut, zumal ich grade wieder frisch aus Cambodia/FC/Koh Samui zurück bin und das hier voll nachvollziehen kann. Mich würden 2 Dinge interessieren: 1. Was hat Dich der ganze Spass gekostet und 2. Wie alt sind die Girls auf den Pics oder interessiert Dich das nicht so?
 
        #87  

Member

Tag 11



Da es mir den Umständen entsprechend gut ging, das heißt bei mir nur einen leichten Kater und keine Magenprobleme, beschloss ich heute mal nach Jomtien zum Beach zu fahren. Ich hatte also eine wahre Weltreise vor mir. ;)

In meinem letzten Urlaub war ich dort öfters da ich dort 8 Tage in einer Villa mit eigenem Pool wohnte. Und mit öfters meine ich ich war 2 mal am Strand. Die Villa war ein riesiger Frauen Magnet die wollten mein Haus nicht mehr verlassen. Und ich eigentlich auch nicht. Das war ein absoluter Ruhepol diese Villa. Damals hatte ich ja auch ziemliches LKS eben auch mit Ma.




Der Strand dort ist bisschen schöner und mir kommt es so vor als wären dort weniger störende Verkäufer unterwegs. Über die Wasserqualität kann ich nichts sagen. Wer geht da schon ins Wasser? Ich war jedenfalls noch nie drin. Ich bestellte Früchte und Seafood und blieb vorerst Alkoholfrei. Ich konnte dort super relaxen und neue Kräfte für den Abend sammeln.

Mit Mr.X verabredete ich mich auf 19 Uhr in der Soi 8.

Hatte also noch genügend Zeit zum chillen. Herrlich diese nichts machen. Ich iebe es.
Auch mal eine gute Erholungsphase nach dieser harten sauferei.

Gegen 5 ging ich in den Tukcom da ich mir eine Bose Box für den Laptop kaufen wollte.

Ich wurde fündig. Qualität war in Ordnung und der Sound gut. Was man so für 500 Bath erwarten kann.

Dann hatte ich Hunger und durch die Lauferei war ich auch durstig. In der Soi Buakhao eine kleine Garküche gefunden. Das essen war super und sehr günstig und dann entdeckte ich ein Schild auf dem stand: Sang Som Coke 25 Bath.:)
Was für ein Kampfpreis.

Sofort bestellt und der Abend konnte kommen. :saufen:

Um 19 Uhr schlenderten wir durch die Soi 7 und Soi 8 auf der suche nach einer Bar mit netten Girls und einem ordentlichen Pool Tisch. Dann ließ ich mich in eine Bar rein treiben da ich dachte ich sah einige hübsche Girls. Doch wieder einmal hatte mich der Cheerleader Effekt verwischt.:headbash: Mr. X schüttelte nur den Kopf und sagte : was machst du den da? Ich sah mir die Girls einzeln an und musste ihm recht geben.Da war wirklich nichts brauchbares dabei. Dann hatten wir ein Lachflash. Ist mir irgendwie schon paar mal passiert, aber was solls es gibt schlimmeres. Aber da wir ja Pool spielen wollten waren Girls erst mal zweitrangig.

Wir zocken und tanken eine Kleinigkeit und machten weitere Pläne.

Plan war Beachroad das Angebot anschauen und langsam zur Walkingstreet vorarbeiten.

Über wann, wo und ob ich heute überhaupt eine auslöse wollte ich mich nicht festlegen. Natürlich dachte ich auch immer wieder an Ma und Kis.


Mit Kis hatte ich tagsüber noch Kontakt. Der Kontakt mit Ma legte ich aufgrund LKS Gefahr vorerst auf Eis.

Vielleicht ist es ja auch mal gut alleine zu schlafen dachte ich.

Also heute einfach mal schön treiben lassen. Gesagt getan.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Nachdem wir genug angetrunken für die Beachroad waren gingen wir los. Ich fand auf 2 Km nur 2-3 nette Mädels und führte Bewerbungsgespräche. Sonst standen da eigentlich nur Exemplare aus der Geisterbahn. Außerdem sehe ich gerne vorher schon das Girl im Bikini. Deswegen bevorzuge ich als Jagdrevier die Agogos. Sie wollten 1000 ST und 1500- 2000 LT ohne verhandeln und da ja Barfine wegfällt ein guter Preis. Doch wir gingen weiter da wir ja zur WS wollten.

Auf halben Weg hielten wir an dem Rasta Cocktail VW Bus da wir durstig waren.:trink:

Ich trank dort 2 Hurrican. Der Name ist Programm sehr starker Cocktail, der schüttelt einen durch.

Da wir faul waren fuhren wir den Rest mit dem Bathbus.

Wir besuchten 2 Gogos in der ersten Seitenstraße der WS. Hatten Spaß mit den Girls und tranken das ein oder andere kleine Bier. :mrgreen:

Dann gingen wir ins Skyfall wo mir eine sehr hübsche aufgedrehte auffiel. Ich lachte sie an und sie nahm sofort auf meinem Schoß platz.:tu: Wie immer die drei Standard Fragen. Sie gefiel mir vom Aussehen sehr gut. Nachdem ich ihr einen Ladydrink spendierte war ihre Hand in meiner Hose und sie fing an mich zu bearbeiten. Sie fragte mich dann wie lang ich so kann.:sbaer: Hui die ist ja drauf dachte ich mir. Meine Antwort auf diese Frage war: You come two times befor i come time. Sie lachte und holte mir dabei fast einen runter. :hj:Da ich leider keine frische Unterwäsche dabei hatte musste ich das leider nach einiger Zeit unterbinden. Die ist ja ganz schön verrückt drauf, vielleicht bräuchte ich mal so ein.

Da es noch relativ früh war wollten Mr. X und ich noch weiter ziehen. Ich fragte sie ob sie Lust hat mit auf Tour zu gehen. Natürlich. Sie haben immer Lust.

Also beantragte ich Barfine. Wie fast immer und überall in den Agogos 1000 Bath. Wir machten LT aus aber Preise wurden nicht weiter verhandelt. Bei LT versuche ich die Preisverhandlung immer zu umgehen und bin damit auch immer gut gefahren.

Sie ging sich umziehen und was soll ich sagen. Ich war ein bisschen underdressed. War die aufgetakelt bis zum geht nicht mehr. Eine Wahnsinns Frau. Was für eine Granate. Das wird sicher neidisch Blicke geben.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg :D Mr. X schüttelte mit dem Kopf, lachte und sagte nur: Wahnsinn,da hast dir ja was eingefangen.:wgeil:

Außerdem hatte sie einen so dermaßen krassen pinken Lippenstift aufgelegt, der war wie ein Magnet für mich. Im Laufe des Abends ist der dann vollständig auf meinen Lippen gelandet. Zum Glück sagte Mr. X alle paar Minuten das ich mein Mund putzen soll.

Also raus und zu ihr gesagt wir wollen in eine Agogo die ihr gefällt und mit guter Show.

Sie führte uns in die Whats up Agogo. Kaum drin fiel uns sofort der hohe Prozentsatz an heißen Girls auf. Die Bar war sehr gut besucht und wir hatten den letzten Tisch bekommen. Eine super Show wurde hier geboten. Sehr abwechslungsreich man war gespannt was noch kommen mag und war immer wieder auf neue überrascht.

Wer eine gute Show sehen will ist hier genau richtig. Allerdings bisschen teuer glaube das San Mig 200 Bath aber für die super Leistungen der Girls auf jeden Fall wert.:tu: Lustig noch zu erwähnen war ,als sich eine wie ein Tornado an der Stange drehte ,bekam ein Chinese volles Gerät ihren Stöckelschuh ab.:lach1:

Das war ein KO Schlag.

Danach sind wir in die Ibar wo wir uns standesgemäß die Lichter ausschossen.:trink: Irgendwie klappt das nicht mit keinem Tequila mehr. Aber wenn er einfach da steht,was soll man machen.

Gegen 3 Uhr verabschiedete ich meinen Freund da ich geil war und sie wollte bevor gar nichts mehr geht.

Also schnell mit Motorbike Taxi zum Hotel.

Wie immer zu dritt ohne Helm und mit 3 Promille. Da ist man immer froh wenn man heil ankommt.

Ich trank erst mal ein Liter Wasser ,nahm Magnesium und ging schnell duschen. Danach ging sie.

Dann fielen wir über einander her. Trieben es überall nur nicht auf dem Bett.

Ja die war definitiv verrückt.:D

Ich hatte sehr viel Spaß und sie genoss es sehr.

Zu meiner Enttäuschung kam sie nur ein mal und nicht wie ich ihr versprach zwei mal. Ging heute schneller als sonst trotz drunk.:mad:Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Als ich dann aus dem Bad kam war sie am telefonieren. Ok ist ja nichts besonderes doch danach sagte sie sie müsse jetzt sofort gehen. :eek:Was ich gar nicht verstand und gut fand. Wir hatten LT ausgemacht und jetzt will sie abhauen. Erklären konnte sie mir das nicht wirklich. Nach einigen Minuten meinte sie auf einmal Friend has accident.

Ja genau und ich bin nüchtern. Sie zog sich an und mir war klar reisende soll man nicht aufhalten.:byee:

Sie wurde richtig ungemütlich fast schon leicht aggressiv. Ne die war aggro.Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg War grade richtig froh das sie gleich abhaut.

Jetzt wollte sie natürlich Geld sehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wir eigentlich LT ausmachten und ich ihre Aktion scheiße fand gab ich ihr den für mich angebrachten Betrag von 1000 Bath für ST. Was sie komischerweise wütend machte. :jil::jil:Nachdem wir uns kurz anschrien und sie behauptete für ST immer 3000 zu bekommen steckte sie die 1000 ein und ging. Im Flur rief ich ihr noch hinterher das ich mich morgen in ihrer Bar beschweren komme. Sie schrie was auf Thai zurück und ich verschloss sofort meine Türe.

Ich war froh das sie weg war.

Wie kann man sich in nur so kurzer Zeit verändern. Vielleicht haben ihre Drogen aufgehört zu wirken. Kein Plan.

Wollte jetzt nur noch schlafen und die Sache vergessen.

Ziel erreicht da ich mich hab treiben lassen wollen und ich lies mich treiben. :hehe:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hi, bin bisher ein eher stiller Mitleser, mir gefällt Dein Bericht ganz gut, zumal ich grade wieder frisch aus Cambodia/FC/Koh Samui zurück bin und das hier voll nachvollziehen kann. Mich würden 2 Dinge interessieren: 1. Was hat Dich der ganze Spass gekostet und 2. Wie alt sind die Girls auf den Pics oder interessiert Dich das nicht so?


Schön das du hier dabei bist und auch Fragen hast.

Die Ausgaben in dem Urlaub“ bitte kein LKS“ hab ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Flug,Bahn, Hotel, ca 1100 Sanuk ca 3000 euro bei 18 Nächten. Also 166 euro im schnitt. Bei meinem " No Limits" Aufenthalt wird es mehr :rolleyes:

Gut das du nicht am Ende nach dem Alter fragst sonst müsste ich jetzt von ca 30 Girls das Alter posten. Von allen weis ich leider nicht mehr das Alter.

Klar interessiert mich als das Alter fragt man ja immer nach ist aber nicht entscheidend für mich. Wie ich jetzt grade sehe sind ja einige junge Hühner dabei.

Also fangen wir mal an:

Nr. 1 - 20 Jahre

Nr. 4 - 24 Jahre

Nr. 6 Soda – 21 Jahre

Nr.7 Kis – 32 Jahre

Nr. 8 Ma – 24 Jahre

Nr. 9 Die ST – 23 Jahre


:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten