Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #61  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #62  

Member

Sag mal @yocky23 für was musstest du denn für deine kleine Frage den ganzen Post zitieren??
Es ist so einfach das ganze auf den letzten Satz zu reduzieren, da ja deine Frage auch nur darauf abzielt.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ok sie sieht ja toll aus und war wohl auch ein heiser Ficker in der Kiste,aber du bist doch nicht ganz dicht.Tausend Barfine,wahrscheinlich jede menge Kohle in der Disco und dann noch DREITAUSEND für eine Nummer?Du bist ja schlimmer als die Japaner,Koreaner und Chinesen zusammen.Da muß sich keiner wundern das die Mädels irrsinnige Mondpreise aufrufen.Du spinnst ja mensch.Sorry aber das mußte jetzt raus.

@yocky23
Naja so einen Kommentar kannst du dir auch sparen.Keiner kann ihm vorschreiben wie er es macht.Ich habe im Leben auch oft zuviel bezahlt,aber wenn es Spass macht, warum nicht?
Kennst du Mck persönlich?Wieso beleidigst du Ihn?

:mad:unterste Stufe in meinen Augen,ich respektiere die Leute hier,obwohl man angeblich anonym im Netzt ist
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ok sie sieht ja toll aus und war wohl auch ein heiser Ficker in der Kiste,aber du bist doch nicht ganz dicht.Tausend Barfine,wahrscheinlich jede menge Kohle in der Disco und dann noch DREITAUSEND für eine Nummer?Du bist ja schlimmer als die Japaner,Koreaner und Chinesen zusammen.Da muß sich keiner wundern das die Mädels irrsinnige Mondpreise aufrufen.Du spinnst ja mensch.Sorry aber das mußte jetzt raus.

Hallo yocky23.

Endlich mal ein bisschen Kritik. Dachte schon ich mach alles richtig.

Ja sie ist ein absolutes Geschoss. Natürlich nur meiner Meinung nach. Allerdings verstehe ich deine Fragen nicht so ganz. Falls du je ein mal in der Walkingstreet, Soi Cowboy oder Nana warst dann wüsstest du das 1000 Bath Barfine absoluter Standard ist. Teilweise eher mehr vor 0 Uhr. Das ist natürlich auch nur meine Erfahrung. Vielleicht kann das jemand bestätigen?

Zum Thema Alkohol in den Discos würde ich dir jetzt raten aufzuhören meinen Bericht zu lesen. Sonst wirst du noch besoffen. Den Falls du den Titel nicht richtig gelesen hast ist der 2. Bericht ein NO LIMITS Bericht. Da gehen mal schnell 3000-4000 Bath in kürzester Zeit weg.

Ich hätte ihr auch noch mehr gegeben aber in meinem Geldbeutel waren nur noch 3400 Bath. Der Grund dafür war die geile Party am Abend mit ihr. Also für einen Agogo Hasen ist doch 3000 Bath mittleres Preisniveau. Sehe ich das so falsch oder bin ich bisher nur an die falschen geraten?

Keine Ahnung wann ich mein Ziel erreicht. In den Nächten Tagen und im nächsten Urlaub war ich jedenfalls nah dran.
Viel spaß noch beim weiter lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Vielen Dank @kakao das du mich verteidigst und meinen Bericht verfolgst. Weiterhin viel Spaß dabei.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal @yocky23 für was musstest du denn für deine kleine Frage den ganzen Post zitieren??
Es ist so einfach das ganze auf den letzten Satz zu reduzieren, da ja deine Frage auch nur darauf abzielt.
Er fand diesen Tag einfach so geil deswegen der Doppelpost.
 
        #67  

Member

Naja, gerne krachen lasse ich es auch, aber so wie Du muss es für mich auch nicht sein.
 
        #68  

Member

Mit der barfine hast du vollkommen recht. Und 3000 ist für eine Lady aus der Walking Street leider auch schon fast normal. Ich hätte ihr allerdings wegen schlechter Performance etwas das Gehalt gekürzt.
Allerdings werde ich mich hüten dein handeln zu kritisieren.

@yocky23 du weißt anscheinend nicht was die Koreaner und Japaner zahlen. Da waren die 3k fast ein Schnäppchen.
 
        #69  

Member

Stimmt kelle, im Clarkton hat mal so ein Koreaner in ein paar Stunden für 70.000 PHP Bälle geschmissen...
 
        #70  

Member

Wow!!! Bin sprachlos... aber nur kurz...
Ein Bruder im Geiste. Alk-Exzesse ohne Ende und dann immer noch Reiten... Alles verschwimmt, nichts ist mehr real, die Girls sind immer 10er (und wenn nicht hilft der nächste Drink). Ein Monster-Trip!
1+

Falls der Kater kommt, einfach nach dem Aufstehen einen drauf kippen. Merke: Der/das erste schmeckt nie, der/das zweite umso besser. 48 Stunden dauer besoffen geht übrigens auch... Man muss nur wollen. Prost! :trink:

Mein Vote für den nächsten Bericht des Monats ist sicher! :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten