Thailändisch lernen

1x Quer durch Thailand mit Bus, Bahn und Flugzeug...

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Muss mich mal über Koh Samet nachher richtig schlau machen wie es da mit den Mädels aussieht.
Aber auf Koh Chang soll ja nicht so viel gehen Girl technisch (meine ich gelesen zu haben)

Vielen dank für die schnelle Hilfe!

Gilrstechnisch geht auf Koh Samet gar nichts. Auf Koh Chang schon eher, das Angebot ist aber auch nicht gerade üppig...
 
        #33  

Member

Also als ich mit meiner Mia auf Koh Samet war durfte ich allein nicht raus, von daher würde ich nicht sagend da geht nichts.
 
        #34  

Member

Hi Grigor

Vielen Dank für das schnelle statement.
Also bleibt es was die Alternative im Notfall angeht bei Koh Samui.

Ich werde Koh Samet wenn die Möglichkeit besteht aber mit einem Girl besuchen dann hab ich ja alles was ich brauch :)

Mizuu war schneller und nun bin ich wieder verwirrt :(
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Also als ich mit meiner Mia auf Koh Samet war durfte ich allein nicht raus, von daher würde ich nicht sagend da geht nichts.

Nun, dass darf ich in Thailand nirgends, wenn ich mit meiner Mia unterwegs bin. Zumindest muss ich immer gute Gründe vortragen und dann heissts zum Abschied dann doch noch ,,but no shorttime''...

@ Wave: Jeder siehts natürlich immer ein wenig anders. Aber aus meiner Sicht, bist du als 26 jähriger alleinreisender auf Koh Samet, nicht sonderlich gut bedient resp. es wird vermutlich schnell langweilig. Ich war auch nur 1x für 2 Nächte mit meiner Mia auf Samet. Also ganz genau weiss ich es auch nicht, das nix geht. Aber in deinem Alter bist du auf Koh Chang oder Samui ganz sicher besser bedient.

Auf Samui hast halt noch 2-3 grössere Dissen wo was läuft. In Chaweng und Lamai gibt es noch Barviertel.
Auf Samet habe ich keine Solche angetroffen, allerdings auch nicht gesucht.
Auf Koh Chang findest du auch viele Backpacker in unserem Alter die in Stranddissen Partys machen. Im nördlichen Bereich, White Sand Beach findest du eine Barmeile wo man Thai-Ladies findet, auch am Kai Bae gibts es eine kleinere Barmeile (Walking Street) wo immer Mädels rumstehen. Auch die Massageladys sind meist am Abend noch aufn Zusatzverdienst aus...
 
        #36  

Member

Hi Grigor
Samet währe nur für 2-3 tage einfach zum chillen und Fotos machen von der Dame und Natur!

Für Koh Samui habe ich mich auf Lamet festgelegt, da dort Bars sind und der Strand auch nicht so voll sein soll.
Des Weiteren werde ich denke ich auch einfach bissel die Insel erkunden gehen.
Koh Chang scheint wohl auch doch relativ interessant zum Glück habe ich noch so viel vorlauf, um Informationen zusammenzutragen und natürlich diese super Forum!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten