Thailändisch lernen

1x Quer durch Thailand mit Bus, Bahn und Flugzeug...

        #22  

Member

Wenn ich mich recht entsinne, hat General79 diese (Tor)Tour schon einmal absolviert.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich recht entsinne, hat General79 diese (Tor)Tour schon einmal absolviert.

Stimmt so nicht ganz, aber wäre eine gute Idee. Aber das muss zu einem späteren Zeitpunkt folgen, da ich gerade auf dem Weg von BKK nach HKG bin. In zwei Stunden geht mein Flieger.....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich mal so ein wenig umgeschaut mit Thai Air, Asia Air und Nok Air.
Bei Nok Air kommt man mit 600 Baht für den Inlandsflug am günstigsten weg, was ich so gesehen habe.

Man muss ja eh vom Don Mueng Flughafen abfliegen, dann denke ich das man dort auch von der jeweiligen Fluggesellschaft vor Ort ein Ticket kaufen kann.
Verbessert mich wenn ich mich Irre. :ironie:

Normalerweise müsste das so gehen. Mich stört beim kurzftistigen buchen meist, dass die Flüge zu den guten Zeiten, dann meist ausgebucht sind. So muss man dann häufig auf Flüge am frühen morgen oder am späteren Abend ausweichen. Darum buche ich die Inlandflüge mittlerweile meist vorab.
 
        #27  

Member

Mal eine Frage bezüglich einer Inlandsreise.

Wie kommt man am besten von Patty nach Koh Samui?
Und wie viel Baht muss ich für diese Aktion einkalkulioeren

Da ich evt wenn mir Patty wirklich gar nicht zusagt nach Samui ausweichen möchte.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage bezüglich einer Inlandsreise.

Wie kommt man am besten von Patty nach Koh Samui?
Und wie viel Baht muss ich für diese Aktion einkalkulioeren

Da ich evt wenn mir Patty wirklich gar nicht zusagt nach Samui ausweichen möchte.

Am einfachsten und schnellsten geht das mit Bangkok Airways. Ab Pattaya U-Tapao (UTP) bis Koh Samui (USM) jeweils für ca. 100 € pro Weg. Ansonsten die billig Variante mit Zug Patty - BKK - Chumphon od. Surat Thani dann Fähre bis Samui.
 
        #29  

Member

        #30  

Member

Naja mit dem Bus nach Koh Samui zu fahren lohn echt nicht man fährt zwar über Nacht aber sind trotzdem 12 Stunden muss echt nicht sein...

Ich denke wenn es wirklich hart auf hart kommt das ich dann einfach den Flieger nehm. Extra nach BKK trudeln wird im Endeffekt teurer als von Patty aus zu fliegen.(zeit ist wichtig im Urlaub)

Muss mich mal über Koh Samet nachher richtig schlau machen wie es da mit den Mädels aussieht.
Aber auf Koh Chang soll ja nicht so viel gehen Girl technisch (meine ich gelesen zu haben)

Vielen dank für die schnelle Hilfe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten