Thailändisch lernen

15 Mon.Knast f.2 geklaute T-Shirts

        #31  

Member

Ich denke entscheiden ist halt sowas abzubiegen. Ich klau bestimmt keine T-Shirts in Thailand, aber trotzdem kann man mal mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Und dann heisst es halt Kohle raus, nett sein, die Sache auf thailändisch regeln. Sich jeder Arroganz und Rechthaberei enthalten, im Zweifelsfall klarmachen dass man nicht unrechtes tun wollte, es einem Leid tut das Gesetz gebrochen und den Polizisten damit solch unnötigen Aufwand verursacht zu haben, und dass man ja nun im Urlaub ist und daher die Angelegenheit gerne sofort und gründlich aus der Welt schaffen würde, obs da nicht eventuelle eine Möglichkeit geben könnte?

Lieber eine ATM Session mehr als ernsthafte Probleme mit der Obrigkeit in Thailand...

Greets, H&S
 
        #32  

Member

Lieber eine ATM Session mehr als ernsthafte Probleme mit der Obrigkeit in Thailand...

sofern man die möglichkeit hat, gebe ich dir natürlich recht ( plus dem wissen, wie man im los solche ploblems aus der welt schafft ).
der typische phuket touri dürfte da aber überfordert sein....

es ist noch net allzulange her, da wurde ein deutsches ehepaar angezeigt, sie hatten angeblich eine uhr für 350 baht klauen wollen.
stellte sich hinterher als getürkt heraus, dieser saubere händler hatte gemeinsame sache mit den amtsträgern gemacht, passiert vor ungefähr 2 jahren auch in phuket.
dat ehepaar hat sich dann auf kaution draussen mit ersatzpässen von der deutschen botschaft über malaysia vom acker gemacht .....abenteuerurlaub, lol.

die floskel vom land of smile wollten sie dann verständlicherweise net weiter kommentieren......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten