Thailändisch lernen

15 Mon.Knast f.2 geklaute T-Shirts

        #21  

Member

2 T-Shirts...15 Monate Knast...nun ja, finde ICH etwas überzogen 8)

Ein Wochenende im Knast (zum nachdenken) incl. Geldstrafe wäre den beiden Schweden Lektion genug :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #22  

Member

Sorry, aber wer archaische Scharia-Strafen wie Handabhacken, Steinigung wegen Ehebruch etc gut heisst, der darf auch dafür kritisiert werden.

Nix für ungut, Singha, is aber so :byee:

In "Islam ist Frieden"-Reich wurde eine 13jährige gesteinigt wegen Ehebruch.
Sie war zwar gar nicht verheiratet, sozusagen ne alte Jungfer(Heirat ab 9 ist dort nicht ungewöhnlich, Vorbild Mohammed und Aisha), aber ihre drei Vergewaltiger waren verheiratet.

So wurde sie -ganz Schariakonform- im Jahr 2008 gesteinigt.
Wegen Ehebruch.

In Somalia.

PS: Im Iran hängen sie Schwule an Autokränen auf.
Wo bitte ist die Grenze?

PPS: In Saudiarabien klagt eine 8-jährige auf Scheidung.
Diese wurde vom Gericht verweigert. Sie sei ja minderjährig, könne also nicht klagen.
Ficken darf man sie, Zwangsverheiraten auch.

Zum Kotzen, dieser Scheiss Islam.

Sorry Admins, aber das musste mal gesagt werden.
:cry:

pi-news.net
 
        #23  

Member

@rio
Es geht doch nicht darum. Es geht darum, dass die ewigen Stänkereien nerven. Ich hab ja geschrieben, dass jeder seine Meinung kund tun kann, aber es kommt ein bisschen darauf an, wie man es tut. Man kann seine Meinung auch sagen, ohne jemanden anzuficken. Message rübergekommen?

Du musst dich nicht entschuldigen, ich könnte auch den ganzen Tag Schweineschnitzel auf die Typen werfen... :hehe:
 
        #24  

Member

Logisch haben die ganzen Islamis einen an der Waffel, von mir aus gehören die ausgerottet,

aber muß auch schon selten dämlich sein im LoS T-shirts zu klauen unabhängig von der Strafe.

Vielleicht wars ja auch ein versehen, ich habe auch mal aus versehen in Angeles ne Strassenkarte geklaut, habs erst gemerkt als mir der bewaffnete Wachmann im Dauerlauf hinterher gerannt kam, gab dann 50 Peso tip und alle waren wieder zufrieden

PS: war wirklich ein unbeabsichtigtes Versehen und nicht weil ich die paar peso sparen wollte
 
        #25  

Member

Statement

@Shovel

Logisch haben die ganzen Islamis einen an der Waffel, von mir aus gehören die ausgerottet,

Finde ich nicht gut was du hier schreibst... :shake:

B.V.
 
        #27  

Member

ausrotten, na ja, da fühl ich mich in alte zeiten versetzt, die kein mensch mehr braucht.

aber an den eiern würde ich die kuttenpisser schon gern aufhängen. :hehe:
 
        #28  

Member

Na ja, war ein bisschen krass ausgedrückt von mir, aber ist doch so, wo auch immer in der Welt es trouble gibt sind die mit dran beteiligt.
Sagen wirs mal anders, diese bescheurte verlogene Religion gehört ausgerottet, dann wäre die Welt wieder ein Stück besser. :box:

Ich erwarte aber auch nicht das hier alle mit mir einer Meinung sind :mrgreen:
 
        #29  

Member

Hallo,

ich find die Strafen für zwei Shirts total übertrieben. Die spinnen ja. Solln froh sein wenn überhaupt Touris kommen, mit ihren gefälschten Zeug da.

Gruß
Paul
 
        #30  

Member

Vielleicht nicht alle,aber einige schon.

Sorry,der Artikel war nicht von Pattaya-News,der war vom Tip.

Gruss,Franky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten