Thailändisch lernen

Thailand 10. Mission, 5 Wochen mit 2 LKS im Gepäck

        #32  

Member

Da macht man was mit... zeigt aber trotzdem den guten Menschen. Ich hätte vermutlich schon längst ein paar Boxing Men angeheuert... und schön trocken das alles :tu:
 
        #33  

Member

Bei dem Verhalten von so manchen Leuten fällt einem wirklich nix mehr ein.
Schade.
 
        #34  

Member

Servus. Hört sich ja alles sehr aufregend an. :hehe:
Das mit den Sangsom pur von Harry kann ich mir gut vorstellen.
Unser Terrorabwehrchef Bernd hat mir in Phuket vor 2 Wochen sich sowas erzählt....

Auch ich schäme mich hier abends in der Bangla oft für andere Urlauber.

Auf geht's, was war die Überraschung?
 
        #35  

Member

Aus meiner geplanten Überraschung ist leider nichts geworden. Die Klimaanlage hat Bernd krank gemacht.
Dabei hätte das so ein schöner Ausflug werden können...zu den, an Feiertagen, total mit Thais überfüllten, Heißwasserquellen.
Ich wäre da ja nicht mit dabei gewesen, sondern hätte einen in der Nähe lebenden Freund besucht. So bin ich also alleine mit der Freundin gefahren...alleine das Verkehrschaos kurz vorher war schon schön anzusehen. :-D

Bernd hat im Visa Antrag auch wieder Verfassungswidriges gefunden. Er wird wohl das gesamte Visa-System revolutionieren! Inzwischen geht's ja schon um's Heiratsvisum.

Abends gab's dann schlechte Nachricht aus der Heimat für ihn. Das könnte sogar zu seiner vorzeitigen Abreise führen. Harry hat das ganze zum Anlass genommen, wieder mal bis 6 Uhr morgens zu saufen. Jetzt ist's 17:30 Uhr und ich hab ihn heute bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen...
Abends geht's dann wohl schon wieder :p
 
        #36  

Member

...hoert sich nach nem voellig normalen Thailand Urlaub an :mrgreen:

Du hast wirklich gute Nerven :yes:
 
        #37  

Member

Meine Freundin wusste über die beiden vorher schon ein bisschen bescheid. Und ich konnte ihr auch verständlich machen, dass das hier Urlaub ist und man(n) gerne mal etwas mehr trinkt. Würde ich mich mit ihr nicht so gut verstehen und wir uns so gut ergänzen, hätte ich wohl schon nach den “Boxing men“ von murxx gesucht.

So aber sehe ich die Sache ziemlich gelassen, einer ein ziemliches Greenhorn, der andere einfach nur noch dumm. Der sägt sich den Ast ab auf dem er sitzt. Das erwachen wird irgendwann ziemlich übel...

Aktuell 21:00 Uhr. Harry hockt seit 2 Stunden bei der Gesellschaftsdame im room...später wird er wohl noch in ihrer Bar auftauchen müssen - Umsatz machen. ;-)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bernd hat im Visa Antrag auch wieder Verfassungswidriges gefunden. Er wird wohl das gesamte Visa-System revolutionieren! Inzwischen geht's ja schon um's Heiratsvisum.

Dies wird interessant, ich spüre dass uns hier noch viele lustige Zeilen begleiten. Bitte auch nach dem Urlaub über Harry und Bernd berichten.
 
        #39  

Member

Harry und Bernd haben mich heute verlassen :)
Die schauen sich noch einen anderes Fleckchen Thailand an. Bzw Bernd, bei Harry ist's eher egal wo er sich Niedersäuft und in den Handy starrt. Bernd kennt dort logischerweise jemanden und logiert im besten Hotel der Stadt. Am letzten Abend wieder nochmal da essen fotografiert und bei Facebook hochgeladen. Ich hab mich dann relativ schnell vom Acker gemacht, da ich am Morgen etwas anderes vorhatte...



Anhang anzeigen ForumRunner_20150107_175219.jpg




Anhang anzeigen ForumRunner_20150107_175237.jpg




Hoffe das Zeug wirkt :-\

In drei Tagen geht's dann wieder in den Isaan, die Freundin verbringen.

Harry treffe ich wohl an der Flugzeugtür wieder. Bernd fliegt einen Tag später, er hat bei seiner Buchung Mist gebaut...

Falls erwünscht, werde ich natürlich weithin über die Revolutionierung des Visa-Systems durch Bernd berichten.
 
        #40  

Member

Wir hatten ja darüber schon am Telefon gesprochen, also kein weiterer Kommentar. Nur “Gute Besserung!“
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten