Thailändisch lernen

China 1 Jahr leben in Beijing (Peking)

        #182  

Member

Also wohlgemerkt liebe Nachbarn, wenn es kurz nach 0:00 Uhr Mitternacht Pekinger Ortszeit etwas lauter werden sollte, keine Sorgen das ganze dauert maximal 10 Tage. Wenn der Wind in Süd-Westliche Richtung geht kann es auch Gelegentlich nach Verbrannten Schwarzpulver riechen. Aber wie gesagt 10 Tage und dann ist hier wieder Ruhe.

Lg

Zim
 
        #189  

Member

So, noch gute 30 Minuten. Ich bin dann mal raus. Alle Chinesen sind ja bei der Familie heute, und ich hab nicht wirklich bock auf einen Haufen von Ausländern.
Also werde ich mal genüsslich die Strassen hoch und runterlaufen. Gehörschutz dabei...
 
        #190  

Member

@Zim

Happy new Year!!!

Meine kleine Shanghaianerin hat mich mit einigen Bildern und Videos versorgt, ist ja echt Wahnsinn, was da abgeht. Die Wohnung einer Nachbarin ist übrigends auch abgebrannt... :?

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten