Thailändisch lernen

1&1

        #31  

Member

die sind zwar preislich interessant, aber nach dem was hier so geschildert wird, natürlich blacklisted :hehe: .

werde beim nächstmöglichen ausstieg von 20 mbit versatel für 49,90 € auf 16 mbit acor für 39,00 € wechseln ( falls die jungs von versatel da net mit sich reden lassen :wink0: )

die kabeldinger sind zwar finanziell unschlagbar, allerdings aufgrund der fast statischen ip für datt cyber uninteressant. reicht ja, wenn sich party damit auf die schnauze gelegt hat :wirr: .
 
        #32  

Member

Hey beinand,

ich wechsel jetzt auch von Arcor zu Kabel Deutschland. Was mich bei Arcor ärgert, das die Angebote nur für Neukunden gelten und du kannst dein DSL+ Telefon Vertrag nur erhöhen, wenn du jetzt z.B. keine Telefonflat mehr willst, geht das nicht, du kannst nur in höhere Klassen wechseln, wie 6000/160000 Geschwindigkeiten wechseln. Ich bezahle jetzt für DSL + Telefonflat mit 6000er Leitung 44,95, bei Kabel für das selbe, allerdings DSL bis 20 000 Leitung 29,90, das sind jeden Monat 15 Euro. was ich mir da spar und das rentiert sich doch, oder?

ciao K.H.
 
        #33  

Member

net äpfel mit birnen vergl. , der kurs beinhaltet kein isdn-anschluß, oder ?

ungültiger Link entfernt

versatel hat die preise gesenkt, dat baukastensystem find ich gar net schlecht.
 
        #34  

Member

Des spielt doch keine Rolle, ich brauch ja keinen ISDN-Anschluß mehr, wichtig ist doch für mich, was ich für die ganze Choose zahle, ob ich ISDN habe, oder nicht, das ist mir doch schnuppe.
 
        #35  

Member

so ich habe es geschafft, nachdem sie mich zuerst aus meinen vertrag der noch bis 10/2008 gelaufen waere nicht rauslassen wollten, ich denen dann aber nochmals ueber meinen anwalt einen brief habe zukommen lassen. haben sie mich von heut auf morgen ohne was zu sagen vom netz genommen :shock:

bin dann direkt zu alice und seit heute geht mein internet wieder :lach1:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten