Thailändisch lernen

1&1

        #21  

Member

nie wieder 1&1 wenn du erstmal kunde bist bist du am arsch

gruss stefan
allgaeu
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
(Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Headset - muss ich noch testen.)


Habe nun ein neues Headset, damit ist die Verstaendigung wesentlich besser.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
nie wieder 1&1 wenn du erstmal kunde bist bist du am arsch

gruss stefan
allgaeu
kannst du das mal etwas detailierter erklären ?


kleines Beispiel: machen extreme Probleme wenns um Kündigungen geht
haben deshalb in vielen Internetforen einen schlechten Ruf - es wurde
auch schon im CT TV Magazin berichtet und in Planetopia auf SAT 1

außerdem haben sie Portsperren / Drosselungen für TCP IP Ports die
für Filesharing benötigt werden

Power Downloader die den Begriff Flatrate ernst nehmen werden von
1 und 1 gekickt wenn Sie mehr als eine willkürliche Menge im Monat
downloaden - dabei gibts wohl keine generelle Regelung sondern
willkürlich werden Power Surfer / Downloader ausgewählt.
Auch dies ging vor einigen Monaten durch die Presse

Im Bereich Webhosting sind Sie allerdings OK bis gut - habe meine
private HP auch dort aber als Internetprovider ists for mich ein NO GO

Greets

BAHTMAN
 
        #25  

Member

Kann den Vorpostern nur zustimmen!!

Wenn du bei 1&1 erst dabei bist merkst du wo der Haken steckt.
Zuerst war eine sich selbst aktivierte Norton Software mitabgerechnet worden, dann kam die Nummer mit dem kuendigen.
Es gibt im persoenlichen Bereich nirgens die Moeglichkeit zu kuendigen! Denn Kuendigungslink muss man anfordern und selbst dann ist es noch eine ewige Frageprozedur die man x Mal bestaetigen muss.
Zum Schluss ist noch eine telefonische (!) Bestaetigung noetig.

Gruss
helbob
 
        #26  

Member

8) hmm

ich bin jetzt seit knapp 3 jahren bei 1&1 und habe bei genauer betrachtung
kaum einen grund zu meckern, zumal die stoerungen, die ich oefters hatte,
auf einen dimmer aus TH zurueckzufuehren war,

der die verbindung unterbrach ... :motz: ... :lach:


das mit der kuendigung hat mich besonders interessiert,
scheint aber kein grosses problem zu sein,
zumindest wenn man es rechtzeitig macht ... :wink0:

online oder ...


Alternativ können Sie aber auch Ihre persönlich unterschriebene Kündigung
entweder per Fax oder Post senden:

Faxnummer:
0180 533 45 05 (14 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz)Externer Link

Postanschrift:
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur




 
        #27  

Member

wenn man mal den link gefunden hat mit der kuendigung bei 1&1 dann kann man dort seine kuendigung eingeben, aber finde den erst mal. so schnell geht das nicht...

man muss dann aber nochmal die hotline anrufen um das ganze zu verifizieren, dann kann man es erst faxen...

ich bin (leider) seit ueber 4 jahren bei denen kunde. ich habe seit 3 monaten massive probleme mit der internetverbindung - alle 2-3 minuten bin ich wieder fuer ne minute ausgeloggt...
da ich auch die telefonflat habe und meine dame die natuerlich auch gerne und oft benutzt bedeutet dass fuer mich, dass wenn ich keine verbindung zum netz habe das telefonat ueber die telekom geht :(

die hotline nummer kenne ich bereits auswendig jedesmal wenn ich mehr als narrisch werde funkt. das ganze wieder ein paar tage und dann beginnt der selbe scheiss von vorne.

habe jetzt letzte woche von meinem sonderkuendigungsrecht gebrauch gemacht. bin ja gespannt was sie jetzt machen - es hat ja auch keiner von denen noetig sich mal zu melden....

ist mir jetzt auch scheiss egal werde zu alice wechseln. denn wenn ich dort probleme habe kann ich innerhalb von 4 wochen kuendigen...

gruss stefan
allgaeu
 
        #28  

Member

Der 1&1 Kuendigungsmarathon

Vorliegendes Posting duerft ihr gern weiterverbreiten incl. der Fotos!

Der 1&1 Kuendigungsmarathon

Es wurde hier viel geschrieben und viele Meinungen geaeussert. Nun moechte ich einmal Fakten sprechen lassen. Solange man bei 1und1 dabei ist gibt’s in der Regel keine Probleme, nur wenn man irgendwas kuendigen moechte. Z.B. auch die „selbstaktivierende“ Norton software die einem bei Vertragsabschluss untergejubelt wird. Wobei diese mitlerweile kulant aus dem Vertrag herausgenommen wird wenn man bereit ist die Kuendigung zu wiederrufen....
Nachdem ich jetzt endlich meine Kuendigung bei 1&1 durchlaufen habe moechte ich euch die Prozedur erlaeutern. Ich denke allein schon wenn man sieht welcher Aufwand hier verlangt wird, wird einem schnell klar warum das so ist.

Los geht’s das man erst einmal einen Link braucht, den im persoenlichen Bereich ist natuerlich KEINE Moeglichkeit der Kuendigung vorhanden :deifi
Fuer alle die nach diesem Posting raus wollen:
Dann kommt man auf diese Seite.
Anhang anzeigen 618.jpg

Naechster Schritt ist die Auswahl des Pakets welches man kuendigen will..
Anhang anzeigen 619.jpg

Nun nochmal bestaetigen
Anhang anzeigen 620.jpg

Und jetzt beginnt die Frageprozedur, obwohl sie das doch wissen koennten warum man kuendigt :eek::
Anhang anzeigen 621.jpg

Na warum wohl???
Anhang anzeigen 622.jpg

Jetzt wuerde 1und1 noch interessieren wer ihnen die meisten Kunden abnimmt
Anhang anzeigen 623.jpg

Meine Wuensche teile ich natuerlich gern und ohne Respekt mit
Anhang anzeigen 624.jpg

Das Dankeschoen:
Anhang anzeigen 625.jpg

Nochmal, oder was?
Anhang anzeigen 626.jpg

Nachdem man fertig ist kann man den Status einsehen, wenn dort nichts sichtbar ist dann ist die Kuendigung nicht eingegangen!!
Anhang anzeigen 627.jpg

Es scheint fast fertig.....
Anhang anzeigen 628.jpg

Von wegen :eek:: Eine Frechheit! Die Auftragserteilung ist so einfach das selbst mein Nachbar das fuer mich erledigen koennte, aber bei der Kuendigung wird es zum Marathon.
Jetzt versucht eine Dame am Telefon den Kunden umzustimmen indem man auf die Probleme eingeht und diese bestaetigt, aber ich hab die Schnauze voll!
Anhang anzeigen 629.jpg

Schlussendlich muss trotz all dieser Prozedur noch die schriftliche Bestaetigung eingereicht werden, ansonsten ist die Kuendigung ungegueltig (ob das rechtlich o.k. ist ist zweifelhaft) :deifi :deifi
Anhang anzeigen 630.jpg



Gruss
helbob
 
        #29  

Member

@hellbob

Joo, diese Prozedur habe ich auch durch.

Und dann wird man noch mind. all 14 Tage vom Callteam (mit Rufnummerunterdrückung) angerufen und versucht die Kdg. zurückzunehmen.

Sehr hartnäckig die Gesellschaft.
 
        #30  

Member

helbob,

ich wuerde in den ersten Bildern noch die Kunden bzw. Auftragsnr. unkenntlich machen.

Wenn das - was du ja ausdruecklich erlaubst - die Runde macht, dann bekommst du sicher wieder Anrufe von 1+1. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten