Thailändisch lernen

Warum fahrt ihr nach Thailand?

        #31  

Member

Zitat Ollsen:

warum fliegst du dahin.es zwingt dich doch keiner dahin zu fliegen!!!!!

@Ollsen
Damit die da unten sehen, dass sie nicht mit jedem machen können, was sie wollen. :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt, habe ich bislang nirgendwo ein unfreundlicheres und arroganteres Volk als die Th kennengelernt. Okay, ich war noch nie in Indien, die sollen noch schlimmer sein.

erstens verwechselst du vielleicht pattaya mit thailand und zweitens stellt sich dann die frage, warum sich jemand über 10 stunden in den flieger hockt, um seinen urlaub dort zu verbringen, zumal die frauen dort ja nur sehr selten frauliche rundungen aufweisen, plus der thaipamp ungeniesbar ist ?

Cyber,

schau einfach mal in mein erstes Posting hier im Thread. Da findest Du die Antwort.
Und den Thaipamp meide ich in der Tat zu 100%, glücklicherweise verfügt Pattaya über eine brauchbare touristische Infrastruktur, so daß es nicht nötig ist, mir für 3 Wochen Stullen mitzubringen ...... :hehe: :hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nun wissen wir, warum sich einer über 10 stunden die qualen des fluges antut, und sich mit dem thaipamp rumquälen muss.
Vielleicht sollten die einreisebestimmungen nach TH noch verschärft werden.Man könnte ja von jedem verlangen , dass er ein leckeres Green Curry, oder massamann verspeisen muss, und wem sich dann der magen rumdreht ist nicht geeignet, Thailand zu besuchen... :yes:

Ich hatte es ja schon anklingen lassen: Diskutieren mit Niveau gerne, aber persönliche Angriffe sind tabu.
Daher: EOD

@Sausa
Gibt es in dieser Boardsoft eigentlich eine 'ignore'-Funktion ??
 
        #34  

Member

@Olsen
Nun, eigentlich ganz einfach:

Weil a] in Pattaya (!) das Preis-Leistungsverhältnis für bezahlten Sex NOCH akzeptabel ist und b] die Service'damen' mit Ihrer Illusion von Liebe einen hervorragenden Job (!) machen.

Guck mal hier. Da steht der einzige Grund, weswegen ich noch nach TH fliege.
 
        #35  

Member

naja. die zeit spielt fuer chang noi. bisschen wachsender wohlstand in verbindung mit fress-sucht und junkfood verschafft hier zunehmend mehr frauen "weibliche rundungen"...wuerg...

Lobo,

das ist nur bedingt richtig.
Die Zeit arbeitet eigentlich eher gegen mich und andere Qualis. Denn der Qualitätstourist dürfte in Pattaya schon bald (< 5 Jahre) eine aussterbende Spezies darstellen.
Was die 'Damen' anbetrifft, so sollten hier die Auswüchse (!) von Junkfood und Freßsucht nicht mit weiblichen Rundungen verwechselt werden. Hier in Deutschland laufen mehr als genug Moppelchen herum, die aber soviel Weiblichkeit wie ein Kleiderschrank verströmen. In TH (und jedem anderen Land dieser Welt) ist dies nicht anders.
 
        #36  

Member

Chang Noi,
natürlich gerne mit Niveau, aber wer von uns 2 sein niveau anheben sollte, können ja die mitleser entscheiden, die anderen kommentare teilen deine ansichten ja auch nicht uneingeschränkt.
 
        #37  

Member

@Hualahn
Bisher hat er andere Meinungen im Gegensatz zu Dir nicht als "Stuss" bezeichnet. Er hat seine Meinung dazu und gegen die kann man Gegenargumente anführen, wenn man das will.
Chang Noi sieht auch in meinen Augen manche Dinge in Thailand zu eng, aber grundsätzlich unrecht hat er nicht.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. 8)
Gruss Paul
 
        #39  

Member

Damit der Sonntag kommen kann, nehme ich die Bezeichnung "Stuss" zurück, muss mir aber noch überlegen, was ich als ersatz dafür verwenden könnte.
 
        #40  

Member

Wikipedia sagt dazu:


Unsinn ist ein Begriff, der üblicherweise einen nicht logischen Sachverhalt bezeichnet.

Synonyme finden sich vor allem in Dialekten: Aberwitz, Blödsinn, Firlefanz, Fuppes, Gschmarrn, Gschmarri, Humbug (erster Beleg 1751, Englische Studentensprache), Idiotie, Irrsinn, Kappes, Kladdaradatsch, Käse, Kokolores, Papperlapapp, Pille-Palle, Larifari, Mist, Nonsens, Quatsch, Quark, Schabernack, Schmarrn, Schnibbes, Schnick-Schnack, Schwachsinn, Heckmeck, Stumpfsinn, Stuss, Unding, Unfug oder Wahnwitz.


Gruz
Ed (Kladdaradatsch-Poster :p )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten