Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Meint ihr es funktioniert Awards auf Ende 2011 zu buchen und diese dann 2011 auf 2012 umzubuchen?
Inzwischen kenne ich die Antwort: Es geht NICHT, da Awards ab Ausstellung MAXIMAL 1 Jahr gültig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member



Eine ganz kurze und für mich wichtige Frage: Ich habe noch ca. 10000 Thai Orchid Miles. Davon verfallen 5000 Ende Jahres. Kann ich die zu M&M Meilen umbuchen lassen? Oder was könnte man sonst sinnvolles damit tun?

Greetz, H&S
 
        #53  

Member



... weiß es nicht zu 100% dürfte aber nicht gehen. Direkt auf jeden Fall NICHT!

Wenn das (irgendwie) geht wäre es der Hammer, da man in verschiedenen *A Programmen verschieden viele Meilen je nach Buchungsklasse bekommt und dann könnte man irsinnig optimieren... Deshalb denke ich dem ist ein Riegel vorgeschoben.

Wenn sowas überhaupt "irgendwie" geht, dann vielleicht über Hotelprogramme, über Tausch von Airline zu Hotel (und zurück zu anderer Airline) habe ich noch nix von gehört.

So, jetzt müssen die Experten ran. (Damit meine ich: Deine Frage ist im VFF/VFT wohl besser aufgehoben)
 
        #54  

Member



Jungs, wir haben ein ernsthaftes Problem. Ich schlage vor, Atze aus der Gruppe auszuschließen.
Er kauft jede Woche für 500 EUR in der Metro ein und benutzt das Abbuchungsverfahren.
Alles was recht ist, aber was hat so einer bei uns in der Gruppe verloren?
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Eine ganz kurze und für mich wichtige Frage: Ich habe noch ca. 10000 Thai Orchid Miles. Davon verfallen 5000 Ende Jahres. Kann ich die zu M&M Meilen umbuchen lassen? Oder was könnte man sonst sinnvolles damit tun?

Greetz, H&S

Geht nicht. Für 12000 gibts ne Hotelübernachtung. Ab 5000 Meilen kannst du dir ein Altpapiermagazin schicken lassen. Siehst, wennst dich einloggst in deinen Account.
Meilensammeln bei Thai lohnt sich imho nur, wenn man weiß, dass man den Goldstatus erreicht.
Für deine 5000 Meilen kannst dir das Sawasdee Bordmagazin nach Hause schicken lassen oder irgendwelchen Mönchen spenden (Donation), damit die kostenlos fliegen können geht freilich auch. Vielleicht macht dich dann Buddha im nächsten Leben wieder zu nem Bändiger und nicht zu ner Schwutte.
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Jungs, wir haben ein ernsthaftes Problem. Ich schlage vor, Atze aus der Gruppe auszuschließen.
Er kauft jede Woche für 500 EUR in der Metro ein und benutzt das Abbuchungsverfahren.
Alles was recht ist, aber was hat so einer bei uns in der Gruppe verloren?

Vielleicht könnte mann dem Atze nochmal eine Gnadenfrist einräumen, wenn er sich sich im ersten Schritt bereiterklären würde, sich vom Onkel für eine M&M Kreditkarte werben zu lassen. Davon hätten schliesslich Kläger und Angeklagter was. Über weiterführende Massnahmen auf dieser Grundlage müsste man dann anschliessend nachdenken ... :yes:

Edit: bei genauerem Nachdenken stellt es aber schon eine wirklich schwerwiegende Verfehlung dar, wenn jamand sich einfach so 26.000 Meilen im Jahr durch die Lappen gehen lässt.
 
        #57  

Member



ich gelobe besserung. mea culpa.

das wird nix pumpuixyz.

onkel wollte mir da schon was aufrücken, da aber meine ganze familie nebst mir schon eine m&m kreditkarte hat ............................:mrgreen:

habe halt ein gutes herz und m&m noch ein bissel verschont, ändert sich aber.:hehe:

p.s.: der genießer hat aber keinelei anstand mehr, der sack. selbst der name und die adresse meiner frau ist ihm nicht heilig um bmw meilen zu sammeln. das gibt rache.:wink0:
 
        #58  

Member



Ganz gesund ist Atze nicht; er hat natürlich eine M&M CC. Glaubst du, wenn er keine hätte,
hätte er nicht schon längst eine? Also wenn er keine hätte, hätten wir ihn doch gar nicht
aufgenommen. Ohne M&M CC kommst du in keine Ortsgruppe rein; das ist in ganz
Deutschland unbedingtes Aufnahmekriterium. Er nutzt die CC bisher halt bloß für private
Ausgaben und wusste gar nicht, dass die Metro Kreditkarten nimmt, was seine Verfehlung
natürlich nicht besser macht. Für mich ein klarer Ausschluss, aber jetzt vor Weihnachten
sollten wir es nicht durchziehen. Nachher wirft er sich am 24. noch vor einen Zug.

PS: Würde mich wundern, wenn Atze nicht alienspy ist :mrgreen:
http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/17228-zweite-lhcc-auf-firmenkonto.html

Die Mitglieder der Gruppe drücken dir die Daumen, dass es klappt.
So eine Meilenquelle MUSS einfach angezapft werden.
 
        #59  

Member



ausschluss, gnade bitte. :?

onkel, du hast nicht ganz richtig zugehört. mir war schon bekannt, dass die metro cc aktzeptiert. ich war jedoch der annahme, dass hier eine gebühr anfällt wie bei der fegro. die ratio wäre dann uninteressant gewesen. mein fehler.

alienspy, nein bin ich nicht. mich beruhigt aber das es leidensgenossen gibt und da war ja im letzten post schon eine bestätigung das es geht.:wink0:

anrufen werde ich noch diese woche. werde meldung erteilten herr ortsgruppenleiter.:mrgreen:
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
mir war schon bekannt, dass die metro cc aktzeptiert. ich war jedoch der annahme, dass hier eine gebühr anfällt wie bei der fegro. die ratio wäre dann uninteressant gewesen. mein fehler.

Das ist immer das Gleiche mit den Suchtkrüppeln: "Meine Freundin hat mich verführt. Ich habe heute noch gar nichts geraucht/eingeworfen/gespritzt. Ich werde es nie wieder tun" ... Ausflüchte wohin man hört; ich kann's echt nicht mehr ab. Du bist auch nicht besser als die Süchtigen aus den anderen Gruppen in West und Süd. Ich dachte immer, ich würde die Jungs aus Südwest besser kennen. Ein Suchtkranker, der nicht weiß, dass der KK-Einsatz bei der Metro gebührenfrei ist. Was soll ich dazu sagen? Mir fehlen die Worte. Ich bin schwer enttäucht.

anrufen werde ich noch diese woche. werde meldung erteilten herr ortsgruppenleiter.:mrgreen:
Das will ich dir auch geraten haben; sonst ist bald Schluss mit lustig. Du bringst die ganze Gruppe in Vorruf. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten