Thailändisch lernen

Alles zum Thema Geld wechseln

        #12  

Member

Member hat gesagt:
, gibt ja auch prepaid soweit ich weiß und da kann man dann ja draufhauen was man vorher plant...lach...
Vorsicht bei Prepaid Karten.
Die haben oftmals einen ganz beschissenen Umrechnungskurs.
 
        #13  

Member

@betzebube75

Nein,keinen Teil hier wechseln! Warum willst du Verlust machen? Liest du die Antworten nicht?
 
        #14  

Member

Bei prepaid kann ich die vom ADAC empfehlen. Mit der kann man im nicht Euroraum kostenfrei Geld abheben. Leider werden nur die 200 THB Gebühr nicht erstattet.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@betzebube75

Nein,keinen Teil hier wechseln! Warum willst du Verlust machen? Liest du die Antworten nicht?
Klar lesen ich die Antworten aber denke mal 500 Euro hier schon mal zu wechseln um direkt Geld zu haben kann ja kein großer Fehler sein... denke das ich danach auch drüber lache das gemacht zu haben aber ich kenne pattaya nur vom lesen und tv und bevor ich da die ersten 2,3 Tage mit allem überfordert bin ist es wohl von Vorteil etwas Kohle im sack zu haben ...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht bei Prepaid Karten.
Die haben oftmals einen ganz beschissenen Umrechnungskurs.
Ist dann nur zur Sicherheit wenn Geld geklaut wird oder ich die für was weiß ich was brauche .... aber danke !
 
        #17  

Member

Dann hol dir doch gleich direkt am flughafen was aussem automaten ;-) mach ich eigentlich auch so,ausser ich hab noch was vom letzten urlaub über an bath. EC bzw Maestro Geldkarte funktionniert da auch
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
wann soll es denn losgehen?
Wenn alles bei mir und nem freund mit Urlaub klappt im März. ..
Ausweichtermin September!
Also noch zeit zum lesen hier und alles zu regeln...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Dann hol dir doch gleich direkt am flughafen was aussem automaten ;) mach ich eigentlich auch so,ausser ich hab noch was vom letzten urlaub über an bath. EC bzw Maestro Geldkarte funktionniert da auch
Dann hat sich das mit der prepaid Katze schon mal erledigt ! Merci...
 
        #20  

Member

Bei einer von dir gebuchten Pauschalreise benötigst du doch nicht sofort nach der Landung Baht, da doch sicherlich der Transfer vom Flughafen
zum Hotel über deinen Reiseanbieter mit arrangiert wird. Demzufolge kannst du es noch lockerer sehen und solltest auf gar keinen Fall im Vorfeld hier in
Deutschland, Euro in Baht umtauschen. Das ist überhaupt nicht erforderlich und letztlich nur Geldverschwendung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten