Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #201  

Member

Bin heute erst auf den Bericht gestoßen und hab gleich alles in einem Rutsch durchgelesen.
Wirklich toll alles eingefangen und schön geschildert.
Dicken Daumen hoch :tu:
 
        #202  

Member

... daher ich erst jetzt auf den Bericht gestoßen bin, habe ich ihn erst jetzt gelesen ... coole Sache ... erzeugt interesante Sensationen, Reaktionen und Gefühle beim Lesen ... vielen Dank ... wenn gefaked für die Phantasie und die gute Unterhaltung, wenn nicht umso besser und dann für Deinen Mut und Deine Offenheit ... ;)
 
        #203  

Member

Schon und witzig was man alles erleben kann wenn man mal vor die Tür tritt oder?
vor allem in Thailand tifft man den Wahnsinn immer und immer wieder
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
ist der @Franke noch dabei?
Klar ist der @Franke noch dabei!
Aber bestimmt sucht er sich gerade mal wieder selbst - ich glaube sogar ganz aktuell in Thailand!
 
        #205  

Member

Franke, der Vater von Jonathan, Onkel von August, Stiefkind der SHG und König der Soi 6 (in Fachkreisen auch Soi Franke genannt) hat sich die Stories nicht ausgedacht. @somnambule
 
        #206  

Member

Hey, @Franke, komm raus aus der Deckung - schieb mal Meldung was der Stand der Dinge so ist. Wir sind schließlich alle furchtbar neugierig.
Wie ist der Erholungsurlaub in Thailand so?
 
        #207  

Member

Ich dachte er segelt noch über den Atlantik um die Dom.Rep. für uns zu entdecken.


Member hat gesagt:
Franke, der Vater von Jonathan, Onkel von August, Stiefkind der SHG und König der Soi 6 (in Fachkreisen auch Soi Franke genannt) hat sich die Stories nicht ausgedacht. @somnambule

Sowas kann man sich nicht ausdenken. Der Franke ist Original!
 
        #208  

Member

So, irgendwann wurde es mir zu viel Text. Ich hab dir ja versprochen zu lesen. Ich glaube das Problem zu kennen, weshalb du weniger Likes bekommst als andere. Du schreibst, was du getan hast und nicht, was du gerne getan hättest. Bilder fehlen auch.
Diese Berichte sind zwar Lehreicher und ehrlicher, aber gegen einen "Hollywood Film" wie eine Doku über das Sterben der Wale. Wobei die Wale laut deinem Bericht schnell nachwachsen ;)
Ich les Mal noch einen anderen Bericht von dir
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Diese Berichte sind zwar Lehreicher und ehrlicher, aber gegen einen "Hollywood Film" wie eine Doku über das Sterben der Wale.

Protest! Dieser Bericht ist Kult... Er hat eine ganze Generation an Sextouristen geprägt und ist mit das unterhaltsamste was es gibt. Wer braucht denn noch Fotos, bei der Detailtreue die der @Franke an den Tag legt?
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Protest! Dieser Bericht ist Kult... Er hat eine ganze Generation an Sextouristen geprägt und ist mit das unterhaltsamste was es gibt. Wer braucht denn noch Fotos, bei der Detailtreue die der @Franke an den Tag legt?
Unterhaltsam ohne Frage.Kultig ist er auch,zum Glück ist diese Generation an mir vorbei gegangen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten