Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #691  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde aber die Geschichte ist zu Ende erzählt.

Ich hatte mir aber ernsthaft schon Gedanken über eine Fortsetzung gemacht. Thematisch wäre das umsetzbar. Bei mir laufen da merkwürdige Prozesse im Kopf ab. Ich versuche das mal zu erläutern.

Viele Sachen in meinem Leben sind auch mal schief gelaufen, viel mehr allerdings auch gut. Frustkompensation und Erlebniswiederholung spielen da in meiner Fantasie ein wichtige Rolle und Gedanken, setzen da Früchte ein, die reifen, sich daraus entwickeln, und die spinne ich gerne mal weiter. Das ist eigentlich die Basis aller meiner Geschichten die ich hier im Forum veröffentlicht habe. Wenn erst einmal der erste Schritt getan ist, entwickelt sich die Geschichte weiter, so nach und nach und von einem Tag auf den anderen. So ist im Großen und Ganzen auch die Emanzengeschichte entstanden, die ich entlang eines groben, roten Fadens weiterentwickelt habe.

In meinem Kopf geistern derzeit einige Sachen rum, die ich auch schon begonnen habe, unter anderem ein Thriller, der zu weiten Teilen in Thailand spielt, nicht ganz im Heute, allerdings auch nicht in einer allzu fernen Zukunft. Eine zweite Story ist schon weiter fortgeschritten und ich hatte auch schon begonnen, sie in einem anderen Forum zu veröffentlichen, aber bei einem Volk, das auf dem Niveau von bunten Bildchen und Sprechblasen steht, habe ich das abgebrochen.

Sobald ich zurück in Kummerland bin, werde ich meine Kurzstory Sanfte Verführung zu Ende bringen und eine oder zwei weitere Geschichte veröffentlichen, die bereits fertig sind. Welches der beiden noch nicht abgeschlossenen Projekte folgen werden, weiß ich noch nicht.

Ach ja, und zu Christel geistert mir schon einige Zeit was durch den Kopf. Mal sehen, wie es sich manifestiert. :mrgreen:
 
        #693  

Member

Member hat gesagt:

Na, das empfinde ich zwar als sehr nettes Kompliment, aber von einem Genie bin ich ziemlich weit entfernt. Ich habe halt die Befähigung, Fantasien und wahre Begebenheiten in einer Art und Weise in Worte zu fassen, die gut und gerne gelesen wird. Eine Qualität wie Clancy, Bukowski, Kinski, Schätzing oder Poe, davon bin ich meilenweit entfernt.

Was mich halt etwas bewegt ist, dass Hardcore oftmals nur in Form von Schmuddelfilmen oder ähnlich aufgesetzter Literatur findet. Mein Vorbild in der Filmbranche ist Tinto Brass, den ich versuche in Worten umzusetzen. Aber auch da bin ich wohl von dieser Qualität weit entfernt.
 
        #694  

Member

Bei hardcore ist es wohl so, aber grundsätzlich scheint doch die Gesellschaft etwas offener mit Sexualität umzugehen, als noch vor wenigen Jahren. Ich kenne es zwar nur vom Hörensagen, aber fifty shades of grey scheint doch ein beeindruckendes Beispiel zu sein.

Einer der Gründe, warum ich hier so gerne mitgelesen habe ist auch, dass Du es gut verstehst, die erotischen Momente zu schildern, ohne dass es schmuddelig rüberkommt.
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Einer der Gründe, warum ich hier so gerne mitgelesen habe ist auch, dass Du es gut verstehst, die erotischen Momente zu schildern, ohne dass es schmuddelig rüberkommt.

Genau das ist mein Anliegen.

Member hat gesagt:
Bei hardcore ist es wohl so, aber grundsätzlich scheint doch die Gesellschaft etwas offener mit Sexualität umzugehen,

Ich sehe es als blinden Konsum ohne Anspruch auf Qualität. Generell fehlt in solchen Filmen auf Frittenbuden-Niveau eine definierte Handlung mit einem Spannungsbogen. Schau dir mal Filme unter der Regie von Tinto Brass an, Playboys, Caligula oder Der Voyeur, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
 
        #696  

Member

So bin jetzt auf Seite 8 angekommen. boah die Geschichte fesselt einen und man möchte immer weiter lesen! Wahnsinn super geschrieben! Und die beiden Möchtegern emanzen bekommen Ihr fett weg ::D:
 
        #699  

Member

@KingPing
Geile Story, sehr schön und spannend geschrieben.
Wie gut, das ich sie erst vorige Woche entdeckt habe, ansonsten hätte ich bei jedem Cliffhanger die Wände angekratzt 😂.
Bitte bald mehr!!!
Darf auch gerne etwas schneller entstehen.😉
 
        #700  

Member

Member hat gesagt:
Darf auch gerne etwas schneller entstehen.

Lol, ich schaffe es zwar locker, mir Zeilen aus dem Finger zu schütteln, allerdings eine Story ad hoc von einem auf den anderen Tag zu entwickeln, dafür braucht es etwas mehr Zeit. ;-)

Aber keine Sorge, nächste Woche kommt die nächste Kurzgeschichte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten