Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Zurkens bebilderter Pattaya Ratgeber

        #41  

Member

Zurück zum Thema: Zurkens bebilderter Pattaya Ratgeber:

Man hat also einer Bar ein Girl abgekauft, nimmt sie mit ins Hotel mit der Absicht, auch ihren Körper zu kaufen. Aber das mache ich nicht, ihren Körper kann sie behalten, wäre mir auch zu viel Gepäck für den Heimflug. Da liegt sie also neben mir im Bett und pennt. Was nun? Viele Männer sagen, man dürfe sich auf keinen Fall in ein Bargirl verlieben. Ich sage: Genau das sollte man tun und zwar jeden Tag aufs Neue. Die einem davon abraten, sind nämlich dem alten Irrglauben verhaftet, man müsse, wenn man verliebt ist, die Geliebte heiraten, Kinder zeugen und bis ans Ende bei ihr bleiben. Ist Quatsch. Verliebt sein heißt lediglich, man hat ein schönes Gefühl, das man möglichst intensiv genießen sollte, denn es hält nicht lange vor. In Pattaya durchläuft man im Zeitraffer an einem Tag das, wofür andere ein ganzes Leben verschwenden. Und am nächsten Tag durchlebt man das nächste Leben mit einem anderen Bargirl. In Pattaya kann man in einem Monat 30 Leben haben.

Anhang anzeigen ahanskin.de_schlaf_18.jpg
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Die einem davon abraten, sind nämlich dem alten Irrglauben verhaftet, man müsse, wenn man verliebt ist, die Geliebte heiraten, Kinder zeugen und bis ans Ende bei ihr bleiben. Ist Quatsch. Verliebt sein heißt lediglich, man hat ein schönes Gefühl, das man möglichst intensiv genießen sollte, denn es hält nicht lange vor. In Pattaya durchläuft man im Zeitraffer an einem Tag das, wofür andere ein ganzes Leben verschwenden. Und am nächsten Tag durchlebt man das nächste Leben mit einem anderen Bargirl. In Pattaya kann man in einem Monat 30 Leben haben.

@zurken: Großartig - auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank & Gruß

sharky
 
        #44  

Member

In meinen ersten Tagen in Pattaya war ich ratlos angesichts der Vielzahl an Bars, Clubs, Diskos, Massagen und Restaurants. Wo reingehen? Ich bin dann einfach mit meiner jeweiligen Freundin nicht sofort ins Hotel, sondern mit ihr ausgegangen und habe ihr die Wahl überlassen, wo wir hingehen. Das hat sich bewährt und mache es noch heute so, auch wenn ich mich inzwischen besser auskenne als manches Bargirl. Nur zu meiner Lieblingsgogo fand ich, nachdem ich deren Werbung in einem Songthäo gesehen hatte. Von den „friendliest girls of Pattaya“ war da die Rede. Auch das „Sexy Restaurant Kabuki“ entdeckte ich auf diese Weise.

Anhang anzeigen ahanskin.de_rg_patt35.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten