Thailändisch lernen

Thailand-Frage Zum xten mal in Thailand - Zum ersten mal für Spaß

        #1  

Member

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Ende Februar geht es für mich zum ersten mal für "Spaß" nach Thailand. Ich habe das Land zuvor schon viele Male bereist, aber mehr als mal einen Handjob bei der Massage hatte ich bislang nie. Lag aber hauptsächlich daran, dass ich immer in Begleitung war. (Ansonsten habe ich reichlich Erfahrung in dem Gewerbe, allerdings in Europa) Ach ne, stimmt nicht. Beim letzten mal war ich in BKK in irgendeiner Soi, in so einem Laden, wo die Mädels sich der Reihe nach aufgestellt haben und man sich eine Aussuchen konnte. Das war eine schöne Erfahrung, wobei ich sagen muss, dass der Preis für eine Stunde schon happig war. Aber das lag vielleicht auch einfach daran, dass ich bislang 0,0 Gespür für die lokalen Preise habe. "max. Grenzen", so dass man die Preise nicht versaut, wären auch interessant für mich :)

Es wird ein Kurztrip für 12 Tage. Mein momentaner Plan sieht so aus, dass ich morgens in BKK lande und dann direkt nach Pattaya fahre. Dort wollte ich so 3 bis 4, maximal 5 Tage verbringen und von dort dann für die restlichen Tage weiter nach Phuket, bevor ich einen Tag vor der Heimreise zurück nach BKK fliege. Habe mich schon fleißig durchs Forum gelesen und viele Informationen gesammelt. Vielen Dank schon mal dafür.

Ich will nicht nur für das Eine rüber fliegen. Ich liebe Land und Leute und vor allem das gute Essen und das Cruisen mit dem Roller über die Inseln bzw. diesmal dann auch Festland. Macht ein Roller in Pattaya Sinn?

Bestimmt wurde viele Fragen die mir auf der Zunge liegen schon beantwortet; Aber vielleicht gibt es ja inzwischen auch Updates :)

Wäre für Antworten auf meine Fragen dankbar. Revanchiere mich dann auf jeden Fall auch mit ausführlichen Berichten zu meinem Trip.

- Hotelempfehlung? Vorstellung: Nicht zu weit von der Walking-Street entfernt, ordentlicher Standard, auf jeden Fall mit Pool und problemlos Girls mitbringen

- Irgendwelchen besonderen Empfehlungen für Rimming passiv und Anal aktiv? Locations? Bestimmte Girls? Beuteschema am liebsten: Jung, zwischen 18 und 25. Zierlich, kleine Brüste.

Mein Traum: Mal für eine Nacht, ein oder zwei Mädels mitnehmen. Mich massieren lassen, und nach Lust und Laune mal ne halbe Stunde oder vielleicht sogar Stunde schön rimmen lassen. Ein bisschen schlafen und wenn ich wach werde, direkt wieder lecken lassen :)

- Macht es Sinn, dass ich nach den paar Tagen noch mal nach Phuket rüberfliege, oder in den Norden, oder lieber die ganze Zeit in Pattaya bleiben?

- Gibt es Uhrzeiten die besonders viel Sinn machen, oder wird man auch schon tagsüber fündig? In meiner Vorstellung gibts morgens bereits einen kleinen Wachmacher. Danach chillen und Nachmittags/Abens noch mal auf die Piste. Wenn ich fündig werde, vielleicht dann auch mal LT über Nacht. Ich bin kein "Disko und Partygänger" würde aber natürlich in den ein oder anderen Club gehen, wenn man dort die Mädels findet. Auf Alkohol würde ich mal abgesehen von ein oder zwei Bier am Tag verzichten. Hab ich mehr davon und die Lage dann auch noch unter Kontrolle :)

- Kann man wenn man merkt, dass es super harmoniert auch von einem vereinbarten ST auf LT "upgraden"? vermutlich Verhandlungssache mit dem Mädel?

- Wie läuft das eigentlich mit der Barfee ab, zahlt man die an das Mädel, oder direkt an den Wirt?

- Von Euch auch jemand zu dem Zeitraum drüben und hätte Bock mal ein Bier zu trinken?

Ich werde auf jeden Fall alles auf mich zukommen lassen, aber würde mir gerne den ein oder anderen Totalreinfall sparen; Damit meine ich nicht, ein Mädel zu erwischen, was dann einfach nicht gepasst hat. Mir geht es eher um die richtige Abzocke. Aber davon scheint es ja gar nicht so viel zu geben, wenn ich das durch meine Recherchen richtig gelesen habe.

Danke für jeden Tipp! Berichte werden folgen.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Macht es Sinn, dass ich nach den paar Tagen noch mal nach Phuket rüberfliege, oder in den Norden, oder lieber die ganze Zeit in Pattaya bleiben?

Wenn du sagst du fliegst nicht nur für das eine rüber, würde ich sagen ja. 12 Tage Pattaya ist aber auch kein Problem. Mehr als zwei Destinationen wären in der kurzen Zeit für mich persönlich aber zu stressig.

Member hat gesagt:
Gibt es Uhrzeiten die besonders viel Sinn machen, oder wird man auch schon tagsüber fündig?

Eigentlich kannst du 24h lang fündig werden. Morgens ist die Auswahl natürlich etwas dünner, da empfiehlt sich TF. Oder aber Massagesalons, viele öffnen bereits um 9 oder 10 Uhr.

Member hat gesagt:
Kann man wenn man merkt, dass es super harmoniert auch von einem vereinbarten ST auf LT "upgraden"? vermutlich Verhandlungssache mit dem Mädel?

Richtig erkannt. Bei einigen Bars gibts aber spezielle Barfines für ST, da muss das Mädel in der Regel innerhalb 2 Stunden zurück sein. Einfach im Hinterkopf behalten.

Member hat gesagt:
Wie läuft das eigentlich mit der Barfee ab, zahlt man die an das Mädel, oder direkt an den Wirt?

Zahlst du direkt an die Bar. Quasi als Entschädigung, um das Mädel mitzunehmen.

Member hat gesagt:
Macht ein Roller in Pattaya Sinn?

Würde mir persönlich niemals in den Sinn kommen. Erstens empfinde ich es schlicht als zu gefährlich, zweitens ist Pattaya ziemlich kompakt, so dass du schnell und günstig von A nach B kommst, auch ohne eigenen Roller.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es eher um die richtige Abzocke.
Der Vorredner hat ja schon einiges geschrieben. Wenn du dir ein Hotel in der Nähe der Soi Bukhaow zum Beispiel nimmst, hast du mit dem Bath Bus schon mal eine Möglichkeit günstig vorwärts zu kommen. Ob du einen eigenen Roller nimmst hängt in erster Weise von deiner Vorerfahrung ab. Da ist Pattaya nicht der Ort, um Fahr experience zu gewinnen. Da solltest du schon dich ziemlich sicher auf zwei Rädern bewegen können. Du kannst zur Not immer noch in Motor Bike Taxi nehmen, wenn du von einem Ort zum anderen willst. Da bietet sich übrigens das App Bolt an. Da kannst du dir auch Autos bestellen, und du hast immer einen fixen Preis. Vielleicht bestellst du dir im Vorfeld auch noch die eigentlich kostenlose Kreditkarte Wise. Die kostet nur für die Ausstellung glaube ich 20 €. Gibt es hier einige Information.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Abzocke: es kann höchstens passieren, dass dir die Mädels Lady Drinks aus dem Kreuz leiern, und dann anschliessend heisst es, wir gehen doch nicht mit. Oder das eine Dame die du ausgelöst hast sich so besäuft (auf deine Kosten), dass sie dir wenn du Pech hast das Bad oder das Bett voll kotzt. Aber nichts läuft mit Spass.
Die andere Möglichkeit wäre, dass sie alles über sich ergehen lässt, und wie ein Brett im im Bett liegt. Wie kann man das vermeiden? Klare Grenzen setzen, wenn der Alkoholkonsum überhand nimmt. Du entscheidest wann du Lady Drinks gibst. Und wenn das Mädel schon zutraulich ist, und mit Küssen und so weiter reagiert, und dir ein gutes Gefühl vermittelt. Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du eine total passive Braut im Bett hast.
 
        #4  

Member

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Bezüglich Roller; Ich bin schon viel in Thailand mit dem Roller unterwegs gewesen, auch auf Bali, wo der Verkehr teilweise eine Katastrophe ist, komme ich super zurecht, aber wenn nicht nötig umso besser.

Was Alkohol angeht, hab ich mir wie gesagt vorgenommen nüchtern zu sein und zu bleiben, wenn ich in die Bars gehe. Ich will ja schließlich noch was vom Spaß mitbekommen. Hab kein Problem damit einen oder zwei LD auszugeben, aber lasse mich nicht abzocken :)

Alles klar. Wenn man also 12 Tage locker in Pattaya verbringen kann, dann buche ich erst mal keinen Anschlussflug, sondern würde dann ggf. spontan noch was nach Phuket buchen. Jetzt hat sich sogar ein Freund gefunden, der spontan gesagt hat, dass er mitkommt. Zu zweit wird's bestimmt super.

Da bin ich jetzt sogar schon am überlegen, ob wir nicht ggf. ein AirBNB buchen sollen... Eine Villa mit eigenem Pool, 2 Schlafzimmern und Bädern, wäre dann sicherlich auch mit den Mädels besser geeignet als ein Hotel, oder was meint ihr?

Ach eine Frage fällt mir doch noch ein, wo ich noch nicht so ganz durchblicke; Geld bekommen die Mädels wenn ich es richtig verstanden habe, hinterher? In einigen Ländern läuft das ja anders.

Und wie habt ihr es mit Wertsachen im Zimmer? Ist bei euch schon mal was "passiert"? Vom Gefühl her, würde ich Geld, Kreditkarten, Handy, Laptop usw. wegschließen, wenn Besuch im Haus ist. Mit meinen Klamotten wird ja kaum jemand flüchten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Zur Villa: keine schlechte Idee. Aber dann seid ihr fürs reinigen und den Wäschewechsel und so weiter alles selber verantwortlich. Es sei denn ihr macht mit dem Vermieter einen Reinigung und Wäsche Service aus.
Und zu den Wertsachen klar: so versorgen, dass sie nicht herumliegen.

Viel Spass!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich jetzt sogar schon am überlegen, ob wir nicht ggf. ein AirBNB buchen sollen... Eine Villa mit eigenem Pool, 2 Schlafzimmern und Bädern, wäre dann sicherlich auch mit den Mädels besser geeignet als ein Hotel, oder was meint ihr?

;-)
pool villa

Haben auch ne Poolvilla, die hatte ich schon mal. Mädels kein Problem, auch die anderen Bungalows gut. Liegt an der 2. Road nahe Kreisel
 
        #7  

Member

Danke an den Ersteller und auch für die Antworten. Mir geht es ähnlich, muss mich noch etwas in die Thematik einlesen. Prima Forum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten