Thailändisch lernen

zum Ersten Mal Thailand

        #11  

Member



Member hat gesagt:
@Word: Ist mir schon klar, dass die Girls aus Pattaya günstiger sind. Aber er will ja erst nach Bangkok und dann nach Pattaya.

Mir auch und jetzt auch Stranger und darum ging es doch, oder? :tu:

Desweiteren meine ich, sich gleich nach der Ankunft in Bangkok zu "binden" ist für jemand neu angekommenen vielleicht nicht die beste Idee, da man eh schon mit Reizen überflutet ist und eventuell nicht besonders Objektiv entscheiden kann.

Erstmal sacken lassen, umher Vögeln und bei Sympathie eine (oder mehrere :ornp:) Fragen ob sie Lust zu reisen hat.
 
        #12  

Member



Siehst du, dann sind wir uns ja einig.:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten