Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #61  

Member

Wie immer scheiden sich da die Geister!!!
Mir gefällt die stimmung besser in den Beerbars
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
wirf bei deinem besuch doch mal ein auge in die happy a gogo, da hast du die mädels wie im tageslicht im zoom, vertrau datt cyber :hehe: .


happy a gogo.... wenn ich das örtchen finde scheck ich das mal aus... resultat werde ich hier posten :yes:
 
        #63  

Member

Frag am besten den Willi,der führt dich schon hin.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Frag am besten den Willi,der führt dich schon hin.

habe schon davon gehört... vieleicht war ich sogar schon mal drin und habe, auf grund von vorurteilen, lediglich mein bier genossen.... wie das so ist wenn man auf bestimmte geflogenheiten eingestimmt ist..

... auf dat cyber sein tip... werde ich dort aber mal unter anderen voraussetzungen rein gehen und mädel/optik/preis-technisch nach dem rechten schauen.... :yes:
 
        #65  

Member

... wer einen solchen laden noch besucht ist selbst schuld
 
        #66  

Member

Es sind ja zum glück nicht alle läden im VIP so aber die läden der family,krit und Nicegruppe stechen immer wieder durch solche methoden hervor.
 
        #67  

Member

@ hamburgerklau

wenn da ein ordentlicher prozentsatz von voll scheisse ist und voller bescheisserei, dann muesste ich doch gepruegelt gehoeren - wenn ich da noch weiter meine taler hinbringe! es gibt doch massig buden wo man dich nicht verarscht, oder?

waere nix fuer mich, solche abhaengen mit pimperei und abzocke

ciao

abstinent
 
        #68  

Member

es gibt doch massig buden wo man dich nicht verarscht, oder?

right. vote with your feets.



happy a gogo.... wenn ich das örtchen finde scheck ich das mal aus... resultat werde ich hier posten

nicht schwer zu finden. wenn du von der beachroad kommend die walking entlang läuftst, liegt es auf der linken seite, ca. 50 m zurückversetzt in einer kleinen stichstrasse vor kopf ( kannst auch irgend einen thai fragen, den weg in der ws wird dir jeder weisen können ).

diese damen stehen zur einweisung bereit :

Anhang anzeigen 47_JD600145_1.jpg

wie man hier sehen kann, direkt gegenüber von living dolls one :

Anhang anzeigen 47_JD600147_Kopie_1.jpg

und schon stehst du vor der :

Anhang anzeigen 47_JD600148_Kopie_1.jpg

nach der beschreibung dürfte es sogar der wilu finden :hehe: .

beste zeit, 21.45, gegen 22.00 uhr immer kleine show mit sehenswerter powerdance einlage (n).

viel spass.
 
        #69  

Member

Hier der Chef von dem Laden, so ein Russe, der irgendetwas mit
Schalke zu tun hat. :hehe:

Anhang anzeigen 97_HappyBenno_1.jpg

Ich finde den Laden auch nicht schlecht, aber sie haben auch wie Peppermint und Boesche keine ST-Rooms und ich laufe nicht gerne in vom Vorspiel schon feuchten Hosen rum. :wink0:
 
        #70  

Member

Ein russe :twisted: Ein grund für mich nicht reinzugehen!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten