Thailändisch lernen

zu zweit eine lady?

        #11  

Member

und dann noch ein GPS und die Position, damit Du die Bar findest, oder :? ??
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
hab ich schon mal versucht, die wollen das irgendwie nicht

Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade gestern Abend in der O bar Soi 6 hat sich ein nettes kleines Maedel angeboten.
Sie wollte unbedingt einen dreier {Sandwich}mit mir und meinem Kollegen.
Also kein Prob. in der Soi 6 geht fast alles.
 
        #13  

Member

du findest für jede erdenkliche Spielart in Pattaya die passenden Spielpartner, Geld vorausgesetzt, selbst wenn du aussiehst wie Quasimodo, was bei einem zuschauen eines mmf ´s ja egal ist, die Girls verarzten JEDEN
und meine Erfahrung war, oft geht mehr als erwünscht /oder man sich vorgestellt hat. Entweder gehst du selbst auf die Pirsch und sprichst die Damen an die dich anlächeln oder wende dich an deine Mamasan an der Bierbar die besorgt dir dann das ensprechende Quintet oder Quartet :D
 
        #14  

Member

Allein die Frage... :bang:
Orgien in allen Varianten und Packungsgrössen sind kein Problem. Kann mich noch gut an eine Party mit 4 Männern und 2 Frauen erinnern in Patty... Bin aber eher konservativ ;-) geht sicher noch mehr! Andersrum ist aber auch schön. Den (zumindest) Fotorekord hält glaub' ich Grubert mit 6 Frauen nackt im Whirlpool und 4 Frauen im Bett (s.Pics)
 
        #15  

Member

Was ist denn eigentlich in letzter Zeit hier los?

Da kommen ja Fragen auf, die hat die Welt noch nicht gehört....
 
        #16  

Member

da muss ich protestieren, Major Grubert hate schon 6 Frauen im Bett, schön auf die Bettkante mit der Futt drapiert, Popo nach außen so das man (oder er) von Blümchen zu Blümchen gehen kann. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

@Merlin234

Da muß ich dir Recht geben. Tzzz, sowas sollte man da doch allein hinbekommen wenn man´s braucht, oder?
 
        #18  

Member

In der Beachroad habe ich/wir (mein Ferund und ich) bis jetzt immer eine Lady gefunden, die es gwagt hat mit 2 Kerlen ins Bett zu gehen. Öfters ist es auch vorgekommen, dass nach einem ST alleine mit ihr das nächste Treffen mit mienm Kumpel ausgemacht wurde. (manche haben es auch verneint, bzw. unterschieden zwischen gleichzeitigen DP oder nacheinander GV)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten