Thailändisch lernen

Zu Songkran nach Angeles....

        #21  

Member

"Lohnt es sich an Ostern, Weihnachten, Regenzeit, Hochsaison, Low-Season, Unwetter, Hitze, Feiertage, und und und"..... finde das immer witzig...

Jungs, es lohnt sich immer ;-)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Lese immer noch gerne neues.
hi sukisum,
schade dass ich das jetzt erst lese: ich hätte dir auch ein paar hotels empfehlen können, wenn sie nicht so teuer aber doch möglichst zentral sein sollen..
und - biste jetzt in AC ?
bin nämlich aus dem gleichen grund grad da: songkran entfliehen.. :)
 
        #23  

Member

Das größte Problem zu Ostern in AC ("Holy Week") dürfte das Hotel sein, es ist sehr voll und ja, viele Mädels sind bei der Familie. Aber es gibt immer noch genug...
 
        #24  

Member

Ich war dieses Jahr über Ostern da. Ein paar Läden waren tatsächlich für ein oder zwei Tage geschlossen. Aber bei der Auswahl an Bars und Girls hat man das nicht wirklich bemerkt. Es waren aber deutlich mehr Dreibeiner unterwegs als zu Weihnachten.

Abgestiegen bin ich im Central Park Tower. Gut gelegen, schöne Zimmer, aber auch nicht der Billigste Platz zum übernachten.
 
        #25  

Member

ich bin heute wieder zurück in Pattaya.
also Hotels gab es zur genüge.ich bin im Genesis abgestiegen.Super schöne gute Zimmer.preis 1000 und das deluxe Zimmer 1500 Pesos.
Promotion im Sommer.Fields Avenue beste Lage.
Palmero,ich habe das Foren in Angeles nicht angeschaut.
Bist du auch wieder in Pattaya.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ich bin im Genesis abgestiegen.Super schöne gute Zimmer.preis 1000 und das deluxe Zimmer 1500 Pesos.
Promotion im Sommer.Fields Avenue beste Lage.

Hast Du zufällig ein paar Pics vom Zimmer gemacht?? Wäre super...
 
        #27  

Member

Auch gerade aus AC zurück.
Gewohnt im Scorebirds Hotel für 2600 (Barzahlung, King Deluxe).
Habe keine Bars gesehen die zu hatten.
Waren ausreichend Mädels in den Bars anwesend.
Die Qualität aber doch sehr schlecht.
40kg Stunner ohne Kind kaum verfügbar und wenn nur ST für 3000.
Zum Glück ausreichend Freelancer im HISO für 1000 ST/1500 LT
 
        #28  

Member

Grubert,
leider habe ich keine Bilder gemacht.

Genesis Korean Hotel and Restaurant,tipp das mal bei Facebook ein.dort siehst du zwei kleine Bilder vom Standart Room.
Die von der Rezeption sind sehr nett,die würden sicher ein Bild für dich machen und dir senden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten