Thailändisch lernen

Zeitungen & Zeitschriften in Thailand

        #21  

Member

@ HH

der "marco" hiess marko und hatte mit der produktion und dem layout sowie dem content des HALLO nichts zu tun. vielleicht warst du damals immer nur noch besoffener und hast deshalb deutlich laenger gebraucht :D

ciao

abstinent
 
        #22  

Member

Geht vielen so,mit dem Alter lässt nicht nur die Sehkraft nach und das wesentliche nimmt längere Zeit in Anspruch.
Dies hat zur Folge,dass das Lesen von Zeitschriften mit zunehmendem Alter kürzer wird in Los. :roll:
 
        #24  

Member

Gibts in TH ne TV-Zeitschrift? Hab noch keine gesehen. Ich dachte manchmal das die Movies im Thai-TV wie in einer Schleife laufen. Ohne Plan und Ankündigung....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Gibts in TH ne TV-Zeitschrift? Hab noch keine gesehen. Ich dachte manchmal das die Movies im Thai-TV wie in einer Schleife laufen. Ohne Plan und Ankündigung....

Also TV zeitung alla USA (also dick wie nen Buch) gibts in Thailand :yes:
Wenns selber nicht findest einfach mal deine Perle anhauen :wink0:


MfG
 
        #26  

Member

Gibt es nicht.
Die Pay TV anbieter bringen allerdings eine Zeitschrift heraus,wo alle Sender aufgeführt sind,sogar mit Sendezeiten und Titel des Films,aber nur derjenige bekommts,der zahlt fürs Abo.
Auch wird gerade in Pattaya erst sehr kurzfristig entschieden,welche Raubkopie :mrgreen: gerade über den Sender läuft,zu sehen an der Minutenunterbrechung,wenn CD gewechselt wird :wink0:
Eine eigentliche TV Zeitschrift gibt es da nicht,ne echte Marktlücke,das Format der erscheinenden Pay TV Zeitung ist eher mit Prisma zu vergleichen,so ner kostenlosen Verlagsbeigabe in deutschen Zeitungen.
 
        #27  

Member

@absti
gratis ist Hallo schon ca. 2 Jahre nicht mehr.
Als es gratis war, war es eigentlich besser. Beim Zahlmagazin war immer eine CD dabei die jedoch auch keinen besonderen Inhalt hatte.
Ich hatte sie mir letztes Jahr mal gekauft.
 
        #28  

Member

Also wer hat nun recht? Nok oder Wilu? :wink0: Die vom Pay-TV hab ich bei nem deutschen Wirt in TH schon gesehen. Meine Ex-LT (ansonsten pfiffig) wusste es auch nicht.
 
        #29  

Member

Pattaya Cabel TV hat nen TV guide fuer 4 Wochen Program :yes:

hmmm ob dat jetzt fuer PayTV ist weiss ich nicht ? TV5 usw sind jedenfall auch drin und ne Perle hat den zusammen mit nen Kreuzworträtzel Buch aus nem Geschäft geholt :yes:
TV Guide ( so eist die Zeitung gibts auch fuer 2 Wochen Programm...


MfG
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Also wer hat nun recht? Nok oder Wilu? Meine Ex-LT (ansonsten pfiffig) wusste es auch nicht.
Wenn sie jetzt deine Ex LT ist,war sie nicht pfiffig genug. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten