Thailändisch lernen

Manila Zeitplanung: Umsteigen T3 zu T1

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrung bringt dich hier nicht weiter , da wie oben schon geschrieben ab August die Airlines für die Terminals neu sortiert werden.

Neuordnung bgeginnt bald ,da wir es den ein oder anderen der MNL ,im Laufe des Augusts anfliegt bestimmt kalt erwischen einen konkreten Zeitplan konnte ich noch nicht finden..
Bei Air Asia soll der Terminalchange am 15.August sein.

Effective August 15, 2015 all AirAsia flights between Manila and Kuala Lumpur will operate to/from NAIA Terminal 3 including flights Z2940 and Z2941. All domestic flights, meanwhile, will continue to operate via NAIA Terminal 4.
Change of terminals in Ninoy Aquino International Airport | AirAsia
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bild zeigt den Halteort im T2

Oh dachte, ich wäre am T3 gelandet. Ich hasse NAIA! Wurscht, irgendwie komm ich von A nach B, auch wenn nach der Neuordung der Terminalwechsel einem nicht erspart bleibt

Member hat gesagt:
Effective August 15, 2015

2015?!? Sehr aktuell AirAsia :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Oh dachte, ich wäre am T3 gelandet. Ich hasse NAIA! Wurscht, irgendwie komm ich von A nach B, auch wenn nach der Neuordung der Terminalwechsel einem nicht erspart bleibt



2015?!? Sehr aktuell AirAsia :D

Sorry, das es um 2015 geht, habe ich gar nicht gesehen:D,habe nur den 15 August gelesen und dachte es ist aktuell, da es ja in den Zeitrahmen passt.
So richtig aktuelle Informationen zu diesem Thema sind zur Zeit rar.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten