Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #381  

Member

...war letztes Jahr bei Euch.
Stadion ist OK .

Aber die Infrastruktur ist für`n Arsch.
Sowohl PKW oder Bahn-Anreise, geht gar nicht.

Gibt`s eigentlich noch "Alt-Eiken" und "Reumers"(oder so ähnlich) in der Stadt ?
 
        #382  

Member

zugegeben die anfahrt ist recht bescheiden, bei den millionen die investiert wurden , hat aber die stadt nicht ganz so mitgespielt wie man sich das gewünscht hat,- schade.

eiken kenn ich und gibt es noch des annere kenn ich nicht.
 
        #383  

Member

bescheiden :wirr: ? wenn man mit zwei stunden wartezeit bis zum erreichen der autobahn nach spielende hinkommt, kann man sich schon glücklich schätzen.

das war aber eigentlich schon immer so :? .
 
        #387  

Member

also froinde der nacht. nicht mehr lange und es geht wieder los. dafür habe ich ganz speziell für euch mal was reingestellt, an all die aroganzfans den knappen knappen, den zecken, ja sogar der provinzfussball kommt darin vor mein liebster wilu. :hehe: :hehe: :hehe: http://www.youtube.com/watch?v=oYbcHN_cRZQ

auf gehts.........................yearrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

gruss dedo
 
        #388  

Member

Weiß garnich!?!?!?!
Wann spielt Gladbach denn das nächste ma gegen Schalke!?!?! :hehe:
 
        #389  

Member

Morgen ist es soweit, dann wird Werder zum 2.Mal innerhalb von ein paar Monaten aus unserem Stadion gefegt :p

Und Mittwoch ist in Essen das 2.Nordlicht fällig... :p

2.Knüller die ich allerdings nicht live miterleben kann, da ich ab morgen in der Kur bin :evil:
 
        #390  

Member

wie darf ich die symbole verstehen??? zecken gegen pöbel??? :p :yes: :hehe: :mrgreen:

gruss dedo der auf der grün-weiß-schwarzen wolke schwebt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten