Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #283  

Member

Hallo Zusammen,

Thema ist zwar jetzt etwas Off Topic, aber ich überlege zu oben genannten Zahnarzt Dr Ramin zu gehen, da mir eine Füllung rausgefallen ist... Fliege allerdings in 3 Tagen auch schon wieder nach Deutschland zurück und habe dort auch zeitnahe einen regulären Termin beim Zahnarzt zwecks Kontrolle...

Meine Frage ist nun, direkt in Thailand versuchen zum Zahnarzt zu kommen oder bis Deutschland warten?

Bei Google wird total Panik gemacht, man muss sofort einen Zahnarzt aufsuchen 😯
 
        #284  

Member

Ich kann ihn empfehlen…. Hat aber am WE zu.
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage ist nun, direkt in Thailand versuchen zum Zahnarzt zu kommen oder bis Deutschland warten?
Suche dir eine offene Praxis und lass die Füllung erneuern.
Quittungen nicht vergessen
Dann bei der Reiseversicherung einreichen
 
        #286  

Member

Okay, habt erstmal vielen Dank, bin morgen Abend wieder in Bangkok, vielleicht gibt's da mehr Möglichkeiten.

Sollte gar nichts gehen, muss ich wohl bis zur Rückkehr in 3 Tagen warten

Vielen Dank für den Tipp mit den Quittungen und der Versicherung 🙂
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

Thema ist zwar jetzt etwas Off Topic, aber ich überlege zu oben genannten Zahnarzt Dr Ramin zu gehen, da mir eine Füllung rausgefallen ist... Fliege allerdings in 3 Tagen auch schon wieder nach Deutschland zurück und habe dort auch zeitnahe einen regulären Termin beim Zahnarzt zwecks Kontrolle...

Meine Frage ist nun, direkt in Thailand versuchen zum Zahnarzt zu kommen oder bis Deutschland warten?

Bei Google wird total Panik gemacht, man muss sofort einen Zahnarzt aufsuchen 😯
Er soll es desinfizieren und notdürftig halt versiegeln.
 
        #288  

Member

Was meint denn dein Zahnarzt dazu?

Also ich würde bedenkenlos warten bis ich wieder in D bin.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Was meint denn dein Zahnarzt dazu?

Also ich würde bedenkenlos warten bis ich wieder in D bin.


Wenn sich das entzündet wird der lange Flug ein Erlebnis... auch für seine Nachbarn...
 
        #290  

Member

Laut einer Kollegin meiner Mutter, welche Zahnärztin ist, soll ich Mundspülung nach jeder Mahlzeit nehmen und auf der nicht betroffenen Seite kauen. In Deutschland (in 48h) dann zu ihr.

Aber wo ich jetzt des mit der Entzündung gelesen habe, bin ich verunsichert... Schmerzen oder irgendwelche Empfindlichkeiten gegenüber Wärme / Kälte hat der Zahn nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten