Thailändisch lernen

Zahnarzt in Pattaya

        #31  

Member

Wer von Euch war Aktuell bei German Dental in Pattaya.
Ich Fliege im Januar nach Thailand.
Brauche eine neue Brücke.
Könnt Ihr mir diese Klinik Empfehlen.

Danke im Voraus.
Gruß
el loco
 
        #32  

Member

ihr müsst bei dem thema unbedingt angeben woher ihr seid
es giebt im deutschsprachigem raum (nur da kenn ich mich aus) auch bei zahnärzten immer preisbrecher ...... meine zähne waren beim zahnarzt bei mir im haus billiger als angebote aus thailand australien bulgarien ungarn polen singapur ....... nu hab ich jemand vor ort dem ich s auto anzünden kann wenn was klemmt
preisbrecherinfos bekommt man bei der krankenkasse wenn die das nicht "dürfen" hilft ne schachtel pralienen oder ne buddel wiski
infos zu meinem zahnarzt (berlin buch) gibbet via P.N.
 
        #33  

Member

Bin aus der nähe von Freiburg.
Da gibt s nur zweierlei Menschen .
Badische und Unsymbadische:)

Morgen gehe ich zur AOK und Frag die mal ein Bisschen aus,

Gruß
Werner/el loco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir besten gewissens empfehlen. Der Michael Schlatter ist voll kompetent und wird mittlerweile von seinem Cousin Timo unterstuetzt.
Preislich einiges drunter wie in dland.
Solltest am besten vorher telefonisch oder schon von dland aus mit email einen termin vereinbaren.
 
        #35  

Member

:headbash::headbash::headbash::headbash:

Helden unter sich ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Schlatterer ist kein Zahnarzt, das ist ein Zahntechniker. Der macht nur zahnersatz. Der darf nicht ein mü Hand an dich legen. Auch nicht in Thailand.

Allein daran sieht man mal wieder wo die Prioritäten liegen. Ich wünsche viel Spaß beim Verhunztwerden.

Auch die Idee von der AOK finde ich sensationell gut :atze::atze::atze:

Da weiß doch die 18-jährige Schnepfe am Telefon, die gerade ihren Lehrberuf abgeschlossen hat, besser zu beurteilen, was medizinisch notwendig und sinnvoll ist als ein x-beliebiger Zahnarzt ....

Wirklich grandios und für mich somit der Rede nicht mehr wert, weil die Tipps genauso sind, wie wenn ich statt ins Klo in die Bucht von Pattaya sheyce ....

Hättet ihr euch halt wenigsten besser versichert, müsstet ihr nicht so einen Unsinn verzapfen ....:geparkt::geparkt:
 
        #36  

Member

@bbs72
Siehste,selbst die Mods sind der Meinung das deine Ausführungen hier besser aufgehoben sind.

Gruß Andy,der sehr gut essen kann.
 
        #37  

Member

Hast ja einen ziemlich forschen Ton drauf @bbs72
 
        #38  

Member

Klar, wenn man weiß, worüber man redet, gehts locker von der Tastatur.....
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Klar, wenn man weiß, worüber man redet, gehts locker von der Tastatur.....

Wenn man sich denn nicht um Kopf und Kragen redet dann passt das ja.
 
        #40  

Member

Finde ich gar nicht @AndyFfm .
Unser neuer Member @bbs72 nennt die Dinge eben beim Namen.
Wenn ich lese, was da auch an Aussagen zusammengewürfelt wurde, so stellt er die Dinge einfach richtig. Nicht jedem gefält dieser Ton, weil er sich angegriffen und ggf entlarvt fühlt.
Jedoch glaube ich, dass er schon so viel (nicht hier) Müll gehört hat, dass er wohl so reagiert, wie er reagiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten