Thailändisch lernen

Zahltag in den Bars

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Genau ist mir auch passiert, Barfine bezahlt noch ein drink spendiert, gleich reklamiert als es als LD berechnet wurde und sofort neue rechnung mit entschuldigung bekommen.
Versuchen tun sie es immer wieder, in den Bars wo sie dich nicht kennen, aber halb so wild das ganze.

....ja klar ruiniert einen das nicht und ist auch kein Beinbruch- da gehts (mir) eher um Prinzip als auf den Aufschlag von den paar Kröten
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
#88

das ist mir auch schon aufgefallen dass das so eine Unsitte ist die aber gerne angewandt wird und wenn du nix sagst berechnen die echt Ladydrinks nach Barfine.
Manch eine zieht es auch immer wieder magisch zu der Bar hin in der sie beschäftigt sind- wird sicher von Mamasan auch gerne gesehen zwecks Umsatz usw.

Ja ist leider ne Unart die oft versucht wird, denn viele wissen es nicht und viele bemerken es nicht, drum wird es eben versucht,
Die Girls zieht es oft in die eigene Bar zurück weil sie dort ihre Freundinnen haben und sich heimisch fühlen, ist sie erst einmal gebarfined hat die Mamasan da gar nichts mehr davon denn Kommisionen gibts ja keine mehr und vom Umsatz hat sie normalerweise nichts
 
        #93  

Member

Tight Jeans
Payday: Mittwoch
Hygiene: Montag
 
        #94  

Member

Sag mal Jodltrio...

ich war zwei Mal im "Tight Jeans"... der Name war Programm: die Mädels waren allesamt sehr füllig und die Nähte der engen Jeans hatten schwer gegen die Gesetzte der Physik zu kämpfen. Sah etwas aus wie 'ne Wurstpelle :wink0:

Zielt diese Bar eher auf Kunden, die es etwas (sehr) viel griffiger mögen? Oder war ich einfach nur zu einem (zwei) schlechten Zeitpunkt dort?

Thanks in advance
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal Jodltrio...

ich war zwei Mal im "Tight Jeans"... der Name war Programm: die Mädels waren allesamt sehr füllig und die Nähte der engen Jeans hatten schwer gegen die Gesetzte der Physik zu kämpfen. Sah etwas aus wie 'ne Wurstpelle :wink0:

Zielt diese Bar eher auf Kunden, die es etwas (sehr) viel griffiger mögen?

Da fühle ich mich ja gleich angesprochen und du hast mir noch nie etwas über die Bar erzählt? Ein Besuch ist da für mich im nächsten Urlaub in diesem Fall Pflicht :hehe:
 
Booking.com
        #96  

Member

Tight Jeans waren aber auch recht schlanke Damen unterwegs wie ich selber am Mittwoch sehen konnte...
ist aber off topic
 
        #97  

Member

Sorry for OT - mea culpa

Werde im September mal einen genaueren Bericht abliefern :wink0:
 
        #98  

Member

An einem Abend im letzten November sind mir auch überwiegend etwas "stämmigere" Girls aufgefallen. Das einzige "Skinny-Girl" hatte mich sehr gut unterhalten, allerdings konnte ich sie nicht auslösen, da sie "nur" Tänzerin sei. :?
 
        #99  

Member

Hallo Ni_Max

wie fast in allen Bars wechseln die Girls ständig, nur ein paar Girls wirst Du immer dort vorfinden. Die Tight Jeans gehört übrigens zum "After School" an der Perimeter, das heisst, die Mädels werden auch noch dorthin pendeln.

Ich selber hab ja lieber Doorgirls, und die sind auch im Tight Jeans lecker...
 
        #100  

Member

Dollhouse:

Pay-Day: Saturday
Smear-Day: Tuesday
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten