Thailändisch lernen

XP probieren !?

        #11  

Member

Ich habe auch die Schnautze gestrichjen voll von Vista, habe mir vor ca. 3 bis 4 Wochen das neue Aldi Notebook gekauft, kann ich da auch einfach das Vista löschen und das XP von meinem HomePC draufspielen?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch die Schnautze gestrichjen voll von Vista, habe mir vor ca. 3 bis 4 Wochen das neue Aldi Notebook gekauft, kann ich da auch einfach das Vista löschen und das XP von meinem HomePC draufspielen?

Schau mal nach ob auf der 2. Partition (Laufwerk D:) ein Verzeichnis mit den Treibern für Vista und XP drauf ist.

Wie oben geschrieben, vor einem halben Jahr war es noch so!
 
        #13  

Member

Kommt doch bald der Nachfolger von Vista auf den Markt.
Heißt Windows 7 und soll viel schlanker und schneller sein als Vista.
Wann das sein wird weiß ich net,wird grad von ausgesuchten Testern getestet,wohl Anfang des Jahres... :?
 
        #14  

Member

@ shovel

falls das XP ne Vollversion ist , geht es ! nur mit ner Recovery funzt es nicht !
 
        #15  

Member

Hi

ich würde auch empfehlen XP komplett neu zu installieren -
vorausgesetzt du hast zumindest XP LAN Treiber passend für dein
Notebook. Einfach nur die Festplatte tauschen wird nicht funzen da die
Notebooks meist mit RECOVERY DVDs die nur auf eben jenes eine
Modell passen installiert sind.

Also braucht man ne OEM XP CD - einen gültigen KEY und die eventuell
verfügbaren XP Treiber. Bei meinem neuen SAMSUNG R70 gabs z.B. fürs
TOUCH PAD und die Soundkarte keine XP Treiber. Es läuft aber auch mit
VISTA total unkompliziert und problemlos - und das auch mit älterer
Software wie ACDSEE 8

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten