Thailändisch lernen

WTF - Barfine 1500 low season?

        #32  

Member

@atze
Jetzt wäre ich dir fast auf den Leim gekrochen, glaube aber deine Rechnung was Preis- Leistung anbelangt, bzw. der Beach wäre überzogen bei ca. 12-1500, geht nicht auf.

Wobei es mir aber ums Vergnügen und weniger um den Preis geht- und ich tatsächlich vorhabe bei Insomnia & Co. reinzuschauen.
Mir gefallen die an der Coconut Bar ja schon- und ich muss auf deinen Tip hin das mit den Disco-Häschen dringend selber unter die Lupe nehmen.

Hab es paff ja schon praktisch zugesagt.

Aus der Disse komm ich erst viel später raus als wenn ich am Beach eine schon um sagen wir 22 Uhr oder noch früher in mein Hotel bitte.
Bis du von der Disse in dein Hotelzimmer kommst- war ich ja schon ein bis zwei Mal Happy (wenn alles gut ging :mrgreen:)

Aber nun lass ich es gut sein

Gruss
Rauhnacht

PS: Urlaub wird so oder so schön werden
 
        #33  

Member

schön für dich, dass du da vielleicht schon zweimal happy warst, aberrrrrrrrrrr zweimal zu teuer.:p
 
        #34  

Member

ich denke es war eher kein abzockversuch, sondern dein mädel hatte aus irgendwelchen gründen keinen bock mitzugehen, hab schon öfters gehört, dass dann mondpreise aufgerufen werden (z.b. du hast im gleichen laden schonmal ne andere gepimpert, untereinander wollen sie sich keine konkurenz machen)
 
        #35  

Member

Ich verstehe seinen Ärger...darum postet er ja auch hier...völlig normal.

Diese Preise würd ich auch nicht mitmachen...andererseits brauche ich keine Mamasan...denn wer hofft besser da zu stehen, weil Mamasan Druck macht ist nichts anderes als ein Zuhälter...sorry aber denkt mal drüber nach.

Ist die Sympathi gegeben, regelt sich das alles schon von alleine. Ohne bekomme ich keinen hoch.
 
        #36  

Member

Hi Leute,

ich war glaube ich in den letzten 8 Tagen in 15 Agogos und 15 Beerbars :)

das mit den Preisen ist ganz einfach, es hängt von der Exklusivität des Ladens und der Dame ab:
Beer Bar: immer 300 Bhat
Agogo: vor 12 Uhr, meistens 1000 Bhat, nach 12 Uhr meistens 700 Bhat
"Hi-Class" Agogo wie Whats up: vor 12 Uhr 1500-2000 Bhat, nach 12 Uhr 1000 Bhat

wie überall im Leben --> Nachfragen lohnt sich, die Preise sind teilweise verhandelbar, teilweise nicht. Wenn man nicht verhandeln wollte, bin ich immer aus Prinzip weitergezogen.
Vieles hängt von der Sympathie ab, wenn Sympathie da immer verhandelbar und immer gutes Zeichen. Wenn nix mit Handeln drin, deutet eh drauf hin dass es sich nicht lohnt.
 
        #37  

Member

whats up nach 12 für einen 1000 baht? halte ich für eine gerücht. da geht normal keine unter 1500 und wenn es 2 uhr nacht ist. wenn doch, hattest du mehr wie glück.
 
        #38  

Member

doch im letzten urlaub hatte ich nach 24:00 uhr auch nur 1000 bezahlt.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
whats up nach 12 für einen 1000 baht? halte ich für eine gerücht. da geht normal keine unter 1500 und wenn es 2 uhr nacht ist. wenn doch, hattest du mehr wie glück.

Es geht hier um die BARFINE und nicht um die Lady... mein Freund hatte aber auch um 3 Uhr Nachts 1000 Barfine + 1000 für die Lady gezahlt. Bei manchen kann man verhandeln, bei anderen nicht.

P.S. FCK ist der geilste Club der Welt :)
 
        #40  

Member

da habe ich mich verlesen. ich bezog es tatsächlich auf die mädels.

es gibt nur einen wahren verein.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten