Thailändisch lernen

Pattaya Bar WS Ping-Pong Shows

        #1  

Member

Guten Tag,
vor Jahren gab es noch die X-Zone a-Gogo mit heissen Shows. Scheint alles verschwunden. Auf der Walking Street wird man aber immer von Verkäufern angesprochen, die mit einer Ping-Pong Show etc. locken. Scheint mir zweifelhaft und ich bin nie mitgegangen. Hat jemand Erfahrung damit ? Lohnt sich das ?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag,
vor Jahren gab es noch die X-Zone a-Gogo mit heissen Shows. Scheint alles verschwunden. Auf der Walking Street wird man aber immer von Verkäufern angesprochen, die mit einer Ping-Pong Show etc. locken. Scheint mir zweifelhaft und ich bin nie mitgegangen. Hat jemand Erfahrung damit ? Lohnt sich das ?
Kenne es nur von Erzählungen hier in Patong. Also mal davon abgesehen, dass ich das Thema Tischtennisbälle aus Pussy schleudern nicht so geil finde, aber vielleicht machen die da auch mehr, soll es halt großer Nepp sein. Beim bezahlen wird man wohl regelmäßig beschissen und diskutieren wird dann wohl auch ungemütlich. Ist zumindest mal Bekannten von mir so gegangen und ich meine, ähnliches hier auch schon gelesen zu haben.

Gibt sicherlich, auch in Pattaya, besseres um die Kohle zu verballern.
 
        #3  

Member

Wenn du es noch nie gesehen hast, warum nicht... Gehört zum Rotlicht in Thailand ja irgendwie mit dazu und man hat was zu erhählen.

In der Soi Diamond, rechte Seite Treppe hoch (noch vor der alten Heavens Above Agogo), da befindet sich Nevada oder Las Vegas Bar oder so ähnlich. Es gab damals ein Mindestverzehr von 2 Drinks oder so. Das war nicht die Welt. Die Mädels wollen für ihre Show auch Tip. Ich bin dort aber absolut nicht ausgenommen worden. Ist mal ne lustige Abwechslung. Die Show ist zwar als Ping Pong Show bekannt, aber die Künstlerinnen können ja noch viel mehr. Mir ihrer Pussy: malen, Flaschen öffenen, Rasierklingen verstecken, 20 Meter lange Tücher deponieren usw.
 
        #4  

Member

mmh lohnt sich das,war jetzt weil meine thai begleitung das mal sehen wollte,zum 2ten mal drin,ich glaub es waren 250thb pro person,bin mir aber nicht sicher,bude war recht voll,ca 80 staunenende gäste aus allen herren länder,ein frei getränk ist incl..ping pong ,pussy balloon shooting,etc.show wiederholt sich ca alle 30min,es wird auch um spenden gebeten für die darstellerinnen.
meine begleitung hat ganz aufgeregt geklatscht,war irgendwie witzig.ansonsten ist schon irgendwie grausam.einmal kann man es
sich anschauen.alleine reinzugehen macht keinen sinn,da hat man mehr spass in der bar o agogo.
 
        #5  

Member

Hab gehört Profis fangen den Ball mit dem Mund. :)

War man in einer in Patpong in meinem ersten Thailand Urlaub. Meins war es nicht.
 
        #6  

Member

Hab mir das auch mal in Pat pong angetan ,die Darstellerinnen waren jetzt keine jungen Schönheiten.
 
        #7  

Member

Zigaretten 🚬
Die pussy saugt den Rauch ein und pustet Kringel raus.
Banane 🍌
wird geschält eingeführt und Zuschauer können sich die Häppchen in den Mund fallen lassen - sofern die sich auf die Bühne begeben 😉
Dart 🎯
Pfeile in die Muschi gesteckt, dann auf Dartscheibe geschossen
Luftballons 🎈 aufblasen mit der Pussy und dartpfeile darauf, das gab es auch Sekt 🥂 aus Pussy laufen lassen und trinken
Goldfische aus pussy in Goldfischglas …
= sowas sah ich 1991 an der WS
 
        #8  

Member

Wenn man mit dem Schlepper ankommt, sind die Getränke meist teurer. Denn der Schlepper bekommt ja die Provision, und die zahlt schlussendlich der Gast.
Ich mach jeweils den Trick: lass mich hinführen bis zum Eingang. Sage ich habe es mir anders überlegt und drück dem Schlepper 20 thb in die Hand und verschwinde um nach 30 Min zurückzukehren als Einzelgast ohne Schlepper. Jetzt weiss ich ja wo die Show stattfindet. Da sind die Getränke dann preisgünstiger.
Aber Frog in Pussy und Fisch in Pussy sei inzwischen nicht mehr gestattet.
 
        #9  

Member

Was passiert,wenn eine Darstelleri Rasierklingen aus Ihrer Muschi zieht. Und sie 1 Klinge vergißt. Und Du sie nachher für ne Short time auslöst. Upps.:baaee:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert,wenn eine Darstelleri Rasierklingen aus Ihrer Muschi zieht. Und sie 1 Klinge vergißt. Und Du sie nachher für ne Short time auslöst. Upps.:baaee:
Dann muss sie vorher die Schachtel aus der möse ziehen,wo die Klinge drinnen ist😜😜😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten