Thailändisch lernen

Wong Amat

        #51  

Member

Member hat gesagt:
zu viel Nutten da , gefällt mir gar nicht , die Musik ist auch kacke und dort wuerd zu viel gesoffen !
Ich gehe doch nicht in eine Bar um zu Saufen ,Musik zu hören und von Weibern belästigt zu werden!
Ich will dort nur Spass :hehe:

Was es gibt Nutten in Pattaya ? Ich kanns nicht glauben hast du
etwa Beweise ?
Ich dachte immer das da auch Alkoholverbot herrscht ich glaube du verwechselst was :yes:

Deine Erkenntnisse solltest du umgehend den Behörten in Pattaya mitteilen ! Die werden dann der Sache umgehend nachgehen.

PS Nimm deine Zahnbürste mit :hehe:
 
        #52  

Member

@Matee

.... Ich kanns nicht glauben hast du etwa Beweise ?
Ich dachte immer das da auch Alkoholverbot herrscht ich glaube du verwechselst was :yes:

Deine Erkenntnisse solltest du umgehend den Behörten in Pattaya mitteilen ! Die werden dann der Sache umgehend nachgehen.

PS Nimm deine Zahnbürste mit :hehe:

Also mit dem Alkohol das kann ich bestätigen. War bestimmt schon 2 -3 mal besoffen in Pattaya :yes: .
Meistens dann, wenn der König Geburtstag hatte oder wenn mal wieder Wahl war.Anhang anzeigen geparkt.gif
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Matee

Also mit dem Alkohol das kann ich bestätigen. War bestimmt schon 2 -3 mal besoffen in Pattaya :yes: .
Meistens dann, wenn der König Geburtstag hatte oder wenn mal wieder Wahl war.Anhang anzeigen geparkt.gif


Das gehört zum guten Ton mit dem König zu feiern oder auf den ausgang der Wahl anzustossen :yes:

Das Leben ist ja schon hart genug da muss man etwas abstand aus dem altagstrot haben . :yes:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
... Das gehört zum guten Ton mit dem König zu feiern oder auf den ausgang der Wahl anzustossen .... . :yes:

... wir kennen uns noch nicht persönlich, aber zum Forentreffen am 17. Sept. könnten wir ja schon mal eine Vorfeier auf den Ausgang der nächsten Wahl starten. Das wäre doch
Anhang anzeigen wosschilder43.gif oder ?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
... Das gehört zum guten Ton mit dem König zu feiern oder auf den ausgang der Wahl anzustossen .... . :yes:

... wir kennen uns noch nicht persönlich, aber zum Forentreffen am 17. Sept. könnten wir ja schon mal eine Vorfeier auf den Ausgang der nächsten Wahl starten. Das wäre doch
Anhang anzeigen wosschilder43.gif oder ?

Klar doch muss ja schlieslich meinen Urlaub richtig ausklingen lassen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten